22.07.14

"heute vor einem Jahr!" happy birthday prince George

Prince George Alexander Louis of Cambridge
so lautet der ganze Name des Prinzen, über den heute die ganze Welt spricht und ihm gratuliert.

Denn heute vor einem Jahr um 16:24 Ortszeit erblickte der kleine Prince George of Cambridge in London das Licht der Welt. Der Sohnemann von William und Kate eroberte die Herzen im Sturm. Was absolut verständlich ist- er ist aber einfach sooo süß.

Ich selbst habe mich so mit den Eltern mitgefreut als er geboren wurde, dass ich beschlossen habe zur Feier des Tages einen kleinen Happy-Birthday-Post für/über ihn zu schreiben.

Vielleicht googelt er ja mal seinen Namen und mein Post taucht auf. Wenn ich dann schon alt und grau bin freue ich mich bestimmt wenn er sich meldet und sich persönlich bei mir bedankt. HIHIHHIHIHIHIIII :D:D




Außerdem ist er wohl der jüngste Trendsetter überhaupt. Denn was klein George trägt ist innerhalb weniger Stunden total ausverkauft. Naja, wer findet es nicht süß wenn der eigene Sohnemann die gleiche Latzhose hat wie der Mini-Prinz. Und davon hat er sicherlich nicht zu wenig.










Zur Feier des Tages gehe ich heute mit den Ladies noch was trinken. 
Eigentlich weil wir Mädlsabend haben, aber wenn man einen Grund zum Anstoßen hat ist es doch gleich viel schöner.

Und auch euch wünsche ich noch einen wunderschönen Tag.
Bis bald.

Eure, Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir :-)
    Ich habe Dir noch etwas darunter geschrieben, falls
    Du mal nachschauen magst ;-) Was für eine tolle
    Idee für das süße Geburtstagskind einen Post zu
    schreiben, das gefällt mir sehr.Ich habe mich übrigens
    auch sehr mit den Eltern mitgefreut, die zwei machen
    einen sehr sympathischen Eindruck.
    Ganz liebe Grüße
    Christina
    P.S.Ich "folge" Dir jetzt auch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    ich find den Kleinen auch zu putzig!! Hab' sogar letztes Jahr im TV mir das kleine "Vorstellungsevent" angesehen ;).
    Danke für den Tipp, ich probier' das mit den Holzspänen einfach auch aus!
    Grüßle Tammy

    AntwortenLöschen
  3. Ach er ist so wahnsinnig süß, ahhhhhh!!

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen