ABOUT ME

Hallo!

Mein Name ist Martina und ich blogge hier seit Mitte 2014 über alles was Spaß und glücklich macht. Hauptsächlich schreibe ich über Interieur, Dekoration, Lifestyle, Home, Garden, Travel, DIY, kochen, backen und alles, was sich sonst im Leben so tut. 
Beruflich bin ich als Einrichtungsberaterin tätig, was ich auf meinem Blog gerne mit einfließen lasse. So bin ich auch immer top informiert über die neuesten Trends und was sich alles auf dem Markt so tut. Gerne teile ich das mit meinen Lesern und freue mich über jedes Feedback.
Langweilig wird es hier auf jeden Fall nie, denn wenn nicht grade Wände gestrichen oder Möbel umgestellt werden, wird gekocht, gebacken oder einfach nur ein Spaziergang in der tollen Landschaft hier in Oberösterreich gemacht. Gemeinsam mit meinem Partner lebe ich hier auf gemütlichen 60m² fast mitten in der Stadt und doch im Grünen. Alles was sich bei uns ändert, egal ob was weg- oder dazukommt, halte ich bildlich fest und teile es hier auf meinem Blog. Der seinen Namen übrigens von den zwei Familienhunden hat. Sie heißen eigentlich Bambi und Feline, wenns aber mal schnell gehen muss, rufen wir auch "Let, Lini". So viel zu mir und meinem Blog. Solltest du Fragen, Bitten, Kritik oder sonstiges haben, scheue es nicht mir zu schreiben. Ich bin dankbar über jede Rückmeldung.

Schön, dass du da bist.

Martina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,

    Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen. Er inspiriert mich sehr so dass ich nicht mehr aufhören kann hier zu lesen. Jedenfalls hast du eine weitere Leserin gewonnen:)

    Liebe Grüße
    Deine Marie❤️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Du hast einen wunderschönen Blog! Da komme ich gern häufiger bei Dir vorbei! ;-)
    Ich freue mich so sehr, dass ich Dich auf dem Bloggertreffen in Stuttgart kennengelernt habe. Es war so nett!!!

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen