23.02.19

Sonne.. wie ich dich vermisst habe


Endlich ist sie wieder da - die Sonne. Ich muss schon gestehen, dass ich sie in den grauen Wintermonaten ziemlich vermisst habe und nun, da auch schon ein Hauch Frühling in der Luft liegt, habe ich richtig Lust bekommen im Haus die hellen und pastelligen Farben einziehen zu lassen.


Unsere Magnetwand ist auch endlich gestrichen worden. Dem Liebsten ist schon so langweilig Zuhause, dass er es freiwillig gemacht hat. ;) 
So lange habe ich davon gesprochen und nun habe ich endlich eine "Pinnwand" an der ich jeden Tag vorbei laufe und mich an den Fotos, Karten und co, die ich als Erinnerung drauf hänge, freuen kann.



Die beiden Bilder, die aktuell an der blauen Wand hängen, kommen später mal an die Wand Richtung Dachgeschoss - die soll als Sammelstelle für Erinnerungen an schöne Momente und als Inspiration dienen. Bevor wir sie aber in Angriff nehmen, will ich unbedingt die Treppe endlich fertig stellen - da fehlen immer noch die Stufenbretter ;O


Und noch was - ich trau es mich kaum zu sagen - ich möchte die blaue Wand schon wieder umgestalten ;D Eine Tapete hat es mir so derartig angetan, dass ich sie unbedingt irgendwo haben muss. Die Frage ist nur noch, ob sie anstelle des Blau hinkommen soll oder ob ich ein anderes Plätzchen dafür finde. Was sagt ihr - soll das Blau noch bleiben?

<3 Martina

4 Kommentare:

  1. Ich finde die blaue Wand toll liebe Martina, aber wenn Dir eine Tapete im Kopf rumgeistert kann ich mir vorstellen, lange wird die Wand nicht mehr blau sein...
    Bin schon gespannt.
    Die Idee mit der Magnetwand finde ich klasse. Ich bin dann mal auf der Suche nach einer freien Wand.
    Dir einen schönen Sonntag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. UIIIII TAPETE,,,,, find i ah toll... aber i würde ah anderes PLATZAL suchen,,,,
    weil so neben TÜRSTOCK schauts so migrig aus,,,,gggg

    wünsch da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. ja endlich ist sie da die liebe Sonne :) Die blaue Wand sieht klasse aus;) ich würd so lassen:) Toll sieht Deine Wohnung aus:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Alles sieht sehr schön aus. Danke für die spannenden Einblicke!

    AntwortenLöschen