16.09.16

Flowerfriday aus dem Garten und Bloggertreffenvorfreude

Endlich mal wieder Blumen am Freitag :) und endlich mal wieder an einem Freitag frei, denn heute, wenn ihr diesen Post lest bin ich schon auf den Weg zum Bloggertreffen nach Stuttgart, welches die liebe Heike von Modewerkstatt organisiert hat. Ich freu mich schon riesig drauf neue Bloggerkollegen kennen zu lernen und schon bekannte Gesichert wieder zu sehen. 

Und um auch euch den Wochenendstart etwas zu versüßen schick ich euch einen blumigen Gruß aus dem Garten, der mittlerweile bei uns auf dem Küchentisch steht :)














Wir hören uns hoffentlich bald wieder - dieses mal hab ich auch einen Bloggertreffenrückblick geplant. Ihr dürft also gespannt sein :)
habts fein meine Lieben,
Martina

*verlinkt mit Helgas Flower Friday

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    was für ein tolles Sträußchen.....Richtig schön.....
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggertreffen du Liebe....
    Ich bin schon gespannt auf dein Beitrag....
    Dein neuer Hader gefällt mir super gut...
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ein so schöner Strauß aus dem Garten!
    Grüß mir die Berliner und ich bin auf deinen Bericht gespannt!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Gartensträuße sind doch die schönsten, liebe Martina.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und grüße herzlich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ein richtig schöner Gartenblumenstrauß ist das. So natürlich und fein. Ach, der gefällt mir richtig gut.
    Ich freue mich schon sehr auf deinen Bericht vom Bloggertreffen :-)
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    tolle Bilder hast du gemacht. Inzwischen schaut es schon herbstlicher aus und aus der Vorfreude ist Freude geworden. Mir hat es wieder viel Spaß mit euch gemacht.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Spätsommerstrauß !!! Ich bin mal wieder spät dran mit meinem Kommentar und hoffe, er ist noch nicht verblüht ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und ... bis Freitag ??? helga

    AntwortenLöschen
  7. Lieb Martina,

    ich bin gespannt! Bis dahin erfreue ich mich an deinem
    wunderschönen Blumentrauß. War schön dich wiederzusehen und
    hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen, es hört sich alles so interessant bei dir an. Ich komme Dich öfters besuchen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr, sehr schön. Ist doch ein Traum, was ein Oktobergarten noch alles an Schönheit für die Vase zu bieten hat. Freue mich, dass wir Partnerinnen bei Hildas Home-Tour sind. Trage mich gleich mal als Verfolgerin bei dir ein.
    Einen feinen Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen