15.10.16

kennt ihr das,... ?

... wenn euch sooo viele Ideen und tolle Einfälle im Kopf rumschwirren und ihr einfach nicht die Zeit und Kraft habt sie umzusetzen? Wenn ja, dann wisst ihr wie es mir im Moment geht. Es war hier wieder mal ziemlich still in letzter Zeit - ungewollt und voller Wehmut - aber bevor ich immer nur rumjammere wollt ich es lieber gleich ganz lassen. Aber nun bin ich ja wieder da, zumindest um kurz Hallo zu sagen. Also "hallo... schön, dass du noch da bist und ich auf dich zählen kann :* "





Heute gibts nach meeega Verspätung die Bilder vom Bloggertreffen in Stuttgart, welches die liebe Heike von Modewerkstatt organisiert hat. Vielen lieben Dank an dieser Stelle noch mal an dich meine Liebe - du hast dir sooo viel Mühe gemacht und uns somit ein tolles Wochenende bereitet :)









Wären wir beim Umbau schon etwas weiter und hätten wir einen Anhänger mit dabei gehabt, hätt ich wohl das ganze Haus neu einrichten können bei den vielen hübschen Dingen in der Markthalle - einfach traumhaft und zum dahin Schmelzen. Wenn ihr mal in Stuttgart seid - GEHT DA HIN!!!


Für das nächste mir um Kopf rumschwirrende Nähprojekt hab ich mir auch schon was Hübsches mitgenommen - wenns so klappt wie ich es mir vorstelle bekommt ihr es auch zu Gesicht ;)
Bis dahin verabschiede ich mich mit einem dicken Drücker und hoffentlich bis bald,
eure Martina :*

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    das Gefühl kenne ich gerade zu gut, aber was soll´s, machen wir das Beste drauß!
    Ihr habt ja auch ein großes Projekt vor euch und der Tag hat nun mal nur 24 Stunden.
    Ich schaue jedenfalls immer gerne bei dir rein und freue mich natürlich, dass auch du die Tage in Stuttgart genossen hast.
    Sei herzlich gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina, ja, die Markthalle in Stuttgart kenn ich auch, gut das wir keinen Bulli mit hatten...😄👍... traumhaft der Laden!!!
    Herbstliche Grüße und vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Blog!
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina, ja, die Markthalle in Stuttgart kenn ich auch, gut das wir keinen Bulli mit hatten...😄👍... traumhaft der Laden!!!
    Herbstliche Grüße und vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Blog!
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina,
    die Verspätung macht gar nichts. So werden wir immer wieder aufs Neue an das schöne Wochenende erinnert :)
    Ich komm auch grad ins schleudern, wann ich was mache. Der Tag ist einfach zu kurz.
    Ich bin schon gespannt, was du schönes zaubern wirst und wünsch dir weiter viel Kraft für all deine Vorhaben!
    Sei ganz lieb gegrüßt und genieße auch ein bisschen das Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Martina,
    ja!! Das kenn ich nur zu gut. Letztendlich schafft man dann gar nichts weil man nicht weiß was man zuerst und zuletzt machen soll.
    Also, mach dir keinen Kopf, das wird schon.
    Ich drück dich und wünsche dir eine schönes Wochenende.

    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ....und ob ich das kenne....nur zu gut :-)))) Also, mach dir keinen Stress....du bist mit dem Problem nicht alleine!!!!!! :-)
    Wundervolle Bilder zeigst du uns von eurem zauberhaften Treffen in Stuttgart!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ja das kenne ich liebe Martina.
    Dein Ausflug gefällt mir super gut.....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  8. Schön von dir zu lesen, liebe Martina,

    oft ist es leider so, dass man nicht alles machen kann, was man gerne machen würde und dann ist es ganz wichtig, dass man auch ohne schlechtes Gewissen Sachen weg lässt oder verschiebt.

    Das war jetzt richtig schön, nochmals Stuttgart-Fotos zu sehen. :-)

    Mir ging's auch schon öfter so, dass ich wegen Überarbeitung längere Blogpausen machen musste und meistens sprangen dadurch auch ein paar Leser ab, aber es kamen auch wieder neue, so what.
    Dein Stein hat ein Plätzchen in einem großen Indoor-Blumenkübel gefunden, in dem die Erde mit weißen Kieseln abgedeckt ist. Darauf thront er jetzt sehr schön!

    Hab's schön und lass dich nicht stressen und stresse dich nicht selber! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, über das Email von Hilda bin ich bei Dir gelandet. Ein wunderschöner Blog! Über das Bloggertreffen in Stuttgart wurde schon viel Positives berichtet.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    ja, die liebe Zeit, das ist ein ganz schlechtes Thema! Irgendwie reicht sie wohl nie und sie wird auch immer knapper.
    Dein Post von Stuttgart ist sehr schön! Fein, dass du so eine gut Zeit dort verbringen konntest.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. AHHHHH scheeeeen und i weiss es.. und i weiss es,,,,gggg
    i verrats aber nit,,,,gelle

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    schön wieder was von dir zu hören oder lesen ;)!Bin schon gespannt auf dein Nähprojekt!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    schön dass Du uns auch Deine Bilder aus Stuttgart zeigst. Mir hat es ja auch super gut gefallen. Ich habe schon genäht...!!♥ Ich bin gespannt was Du schönes gezaubert hast. Vielen lieben Dank wollte ich hier noch einmal für den tollen Stein sagen, ich habe mich sehr darüber gefreut, denn solche Kunstwerke darauf zu malen finde ich einfach voll schön und bewundernswert.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    ja. Manchmal ist das ganz schön schlimm, oder? Aber das kommt immer mal wieder vor, was dann nicht dazu gehört ist sich deswegen den Kopf zu zerbrechen. Nicht, dass ich darin Spitzennoten hätte :-P aber ich bemühe mich einfach. Ist auch schonmal was wert ;-)
    Dann schieb du mal den Druck beiseite und mach wie es kommt.
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    diese Markthalle scheint ja für jeden Geschmack etwas zu bieten. Danke für die Bilder!
    Durch Hilda habe ich zu dir gefunden denn leider kannte ich deinen tollen Blog bisher noch nicht.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    ich kann dich soooo gut verstehen.
    Auch ich muss mich zur Zeit richtig aufraffen...
    Schön, dass das Bloggertreffen so eine gelungene Sache war.
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    ob ich das kenne? Es ist mein Leben! Mir geht es schon seit Jahren so, dass sich in meinem Kopf die Ideen türmen, aber im echten Leben kaum Zeit bleibt, für deren Verwirklichung. Ich denke, das ist wohl so, wenn man die meiste Zeit seines Lebens für den Job aufbringt. Dafür ist es dann auch umso schöner, wenn man mal eine Idee wirklich hin bekommt, stimmts?

    Ich wünsche dir ein wenig Zeit im Herbst, damit wenigstens die eine oder andere deiner Ideen zur Realität wird!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Martina, schön dich mal kurz zu lesen :o) Danke für den lieben Kommentar bei uns. Mach dir keinen Stress, irgendwann hast du auch wieder mehr Zeit und Muße zum Bloggen, dann lesen wir uns wieder. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    Oh, wie schön jetzt noch die Bilder vom Bloggertreffen bei dir zu entdecken.
    Es war so schön und auch nett auf unserem 4-Bett Zimmer in der JH. :-)
    Danke nochmals für deinen wunderschönen Give Away Stein. Er fand gleich nach meiner Ankunft in HD einen schönen Platz bei uns auf dem CD Schrank im Wohnzimmer.

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen