05.12.16

Hallo ich bin Bärbel & ein DIY Mandala-Kissen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr wieder mit dabei seid. Nach der unglaublich tollen Christmas-Home-Tour ist der Advent nun endgültig hier angekommen. Ich bin ganz geflasht wie gut die Tour bei euch angekommen ist und es freut mich wirklich sehr, dass euch die Kekse so gut geschmeckt haben. :) 
ein riesen DANKESCHÖN an euch alle :* fühlt euch gedrückt :)


Leider sind schon alles Plätzchen weg, ich hätte auch sonst noch welche angeboten, ihr könnt euch aber trotzdem gerne setzen und den Tee schlürfen. Denn heute bin ich mal nicht als Martina von Letundlini, sondern als Bärbel unterwegs, oder besser gesagt als eine der Bärbels. Ihr dürft mich natürlich trotzdem noch Martina nennen, es sei denn ihr könnt euch meinen Namen nicht merken, so wie es Birgit bei Christiane gegangen ist. ;) Und wenn dann alle Mädls auf einem Haufen sind kommt so was wie "Die Bärbels" raus. 

Wie alles begann, was bisher geschah und was ich für das Adventskalendertürchen Nr. 5 gezaubert habe seht ihr heute auf Bärbel bloggt


Habt eine tolle Woche, machts euch fein und genießt die Adventszeit. :)

:* Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich war gerade bei den Bärbels und muss auch hier nochmal meine Begeisterung zum Ausdruck bringen. Die aufwändige Arbeit hat sich sehr gelohnt. Wunderschööön...
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich war bei den Bärbels auch gerade und bin nur begeistert WOW, wunderschön gemacht !!! KLASSE
    Dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja vielleicht eine coole Sache!
    Erstens eure Idee mit den Bärbels (werd gleich nochmal gucken gehen) und zweitens dein Mandala-Kissen. Bin total begeistert davon!!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    die Bärbels sind einfach toll!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist das schöne Kissen wieder.....
    Ich finde es immer noch toll......
    Wie gesagt ein Schmuckstückchen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ich war gerade mal bei den Bärbels und ich finde dein Mandala Kissen toll!
    Es schaut wirklich ganz besonders aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Bärbels seid echt ein Brüller!
    Ich hüpf gleich mal rüber und lass dir liebe Grüße hier ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Martina,

    das Kissen sieht echt richtig cool aus, ich finde schwarz-weiß immer wunderschön :)

    Liebe Grüße, Bella

    AntwortenLöschen