23.12.16

Wichtelpost zur Wichtelpost

Wichtelpost ist mir eindeutig die liebste Post. Nicht solche wie der Strafzettel, der heute auch ins Haus geflattert ist :( Und deshalb gibt es heute auch einen Wichtelpost zu meiner Wichtelpost. Klingt etwas verwirrend ;)


Die Wichtelpost, welche wir Bärbels (siehe hier) uns dieses Jahr untereinander schicken, kam von der lieben Marita, die übrigens unglaublich gut nähen kann. Drum hab ich mich schon auf was selbst genähtes gefreut als ich den Absender auf dem Paket gelesen hab. :) Und wie ich es mir schon gedacht habe, jippiiii , wurde ich von ihr mit wunderschönen selbst genähten und bestickten Dingen beschenkt.





Liebe Marita, vielen lieben Dank für die mit so viel liebe zum Detail gestalteten Sachen. Ich freue mich riesig drüber und die Dinge werden in Ehren gehalten. Sie sind ja fast zu schade zum Verwenden :)

Bei unserem Adventkalender werden die Türchen auch immer weniger - so hat auch das Festbier, welches ich für meinen Schatz hineingepackt habe, seinen Weg ins Glas gefunden und wurde mit Genuss getrunken. Die Falsche ist viel zu hübsch meinte er und hat sie mal eben so zum Dekoobjekt umfunktioniert ;) schick, oder was meint ihr? 




Morgen öffnen wir das letzte Türchen im Kalender und warten gespannt aufs Christkind. Ich freu mich auf ein paar gemütliche Stunden mit den liebsten Menschen um mich herum und genau das Selbe wünsche ich euch auch. Dass ihr die Feiertage genießen könnt und ihr eine schöne, besinnliche Zeit mit vielen bezaubernden Momenten habt. 

Lasst es euch gut gehen - ihr habt es euch verdient.

<3 Martina

Kommentare:

  1. Liebe Matrina,
    Du hast ein wundervolles Wichtelpaket bekommen. Du kannst dich wirklich darüber freuen. Bei so einer Freude ist so ein Strafzettel nur noch halb so schlimm:)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Matrina,
    Du hast ein wundervolles Wichtelpaket bekommen. Du kannst dich wirklich darüber freuen. Bei so einer Freude ist so ein Strafzettel nur noch halb so schlimm:)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. mei sooooo tolle GSCHENKALEN,,,,
    des hat richtig SPAß GMACHT gelle....freu,..freu

    hob mit meinen ah so ah GAUDI,,,,

    wünsch EICH no ah scheeeeens WEIHNACHTSFESCHTL...

    bussale bis BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ich wünsche dir ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest mit deiner Familie.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    für dich und deine Lieben ein wunderbares und friedvolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    WOW, du hast wirklich tolle Sachen bekommen! Super schön!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und alles Liebe und Gute für euch! Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir!

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    schöne Sachen hast du da beim Wichteln bekommen.Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches neues Jahr,
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    so langsam komme ich wieder rein in dieses neue Bloggerjahr
    und schaffe es auch zu dir. Da hat Marita aber schöne Dinge
    für dich genäht! Ganz toll. Und die leere Flasche als weihnachtsdeko
    war auch eine richtig coole Idee. Ich hoffe das neue Jahr bringt dir
    viel Gutes!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen