06.04.18

Frühling´s-Flower-Friday (wurde aber auch Zeit)


Da steht er also - mein zauberhafter Blumenstrauß, der uns den Frühling ins Haus zaubert. Das war jetzt aber auch schon bitter nötig - denn ich kann das Schmuddelwetter nicht mehr sehen. 
Wenn ich morgens die Jalousie rauf lasse, scheint mir die Sonne entgegen. 
Wenn ich das Fenster aufmache, höre ich die Vöglein zwitschern und frische, klare Luft erfüllt den Raum.
- das ist FRÜHLING und ich liebe ihn :D:D





Die Winterschuhe und Jacken sind schon so gut wie verstaut und die Sommersachen rücken weiter nach vor im Schrank. 
Ich liebe diese Zeit, in der die Schuhe wieder offener, die Blusen wieder luftiger und die Jacken wieder dünner werden. Dann hab ich wieder Lust auf Farben und Muster, egal ob beim Einrichten oder beim Anziehen. Meine neu Lieblingsbluse könnte ein Bild dieses Straußes sein ;) (nur als Beispiel ;D )




Der Frühling bringt eine so tolle Stimmung und dieses ganz besondere Gefühl mit sich. Es heißt ja nicht ohne Grund FRÜHLINGSGEFÜHLE. 
Das Gefühl das ganze Haus auf den Kopf stellen zu müssen um Ordnung zu schaffen und Unnützes los zu werden. 
Das Gefühl alten Balast los werden zu müssen um frei und offen in die Sonnenzeit des Jahres zu starten. 
Das Gefühl unbedingt nach Draußen zu müssen um Vitamin D zu tanken und den Blumen beim wachsen zuzusehen.




Das Gefühl des Frühlings ist einfach herrlich, und genau dieses Gefühl hab ich versucht in meinen Blumenstrauß einzufangen. Frisch, lebendig mit zarten Farbtönen und ganz viel Grün.

Und nachdem ich noch immer keinen passenden Blumen-Abo-Lieferservice in Österreich gefunden habe, werde ich mir einfach selbst alle zwei Wochen bei den Blumenläden in der Stadt einen neuen Strauß kaufen (es sei denn Liebster übernimmt mal einen ;D ). 
Das kommt mir auch ganz gelegen, wo ich mir doch den Spruch "Fahr´ nicht fort, kauf´ im Ort" dieses Jahr mal öfters vor Augen führen und zu Herzen nehmen möchte. 

Also..., ich fahr jetzt mal in den Ort, einkaufen und so ;D
Euch wünsche ich ein herrliches, frühlingshaftes Wochenende mit ganz vielen Sonnenstunden und Temperaturen zum barfußlaufen.

<3 Martina

verlinkt bei Helga und ihrem wunderbaren Flower-Friday

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbtöne, die wirklich Frühlingsstimmung verbreiten.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hach... wundervolle Frühlingsfarben bei dir!! <3
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervoller Strauß !!! Ja... der Frühling ist da :-)
    Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    der Strauß ist ja zauberhaft, der bringt wirklich den Frühling ins Haus. Ich kaufe die Blumen auch am liebsten in der nahegelegenen Gärtnerei.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    dieser Strauss ist wundervoll. So schöne Farben, da kommt Frühlingsstimmung auf.
    Von diesem Blumenstrauss hast du bestimmt lange was von.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Ich hatte die Bluse mit dem Blumenmuster dann auch gerne 🙋🏼 Ich sehne mich auch so sehr nach dem Frühling. Bei dir sieht es wirklich schön aus.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  7. I LIEB ah diese FARBEN,,,,
    es ist einfach soooooo erfrischend,,,,

    wünsch da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen