30.03.18

Last-Minute-Oster-Mitbringsel

und schwups die wups steht Ostern vor der Türe.
Wo rast denn bitte die Zeit hin? Sie soll mal lieber wieder zurück kommen!!

Aber ich will ja hier nicht lange rumjammern, denn nachdem ich beim letzten Mal noch so groß geredet habe, von wegen "i´m back" und so. :/ Die anfängliche Motivation und das Ichkannbäumeausreißen-Gefühl hat mich schon bald wieder hängen lassen und sich vom Alltagsstress und Antiworklifebalance ablösen lassen.

Während ich gedanklich einen lässigen, trendigen, immer aktuellen und spannenden Blog im Kopf vor mir sehen habe, hat die Realität mich schon lange eingeholt und eine Woche nach der anderen ist an mir vorbei gezogen. Jetzt, über ein Monat später als geplant, sitze ich nun hier und tippe einen Blogpost zu meinen Osterpresents, anstatt euch von den lässigen neuen Textiltrends im Interiorbereich zu berichten. Aus diesem Blogpost wurde leider nichts, denn wer auf der Messe keine Bilder macht hat dann wohl auch nicht viel dazu zu erzählen - zu erzählen schon, aber ohne Bilder wirds ganz schön langweilig ;) Und auch die vielen anderen Ideen vielen dem Zeitmangel zum Opfer - dieses Biest. :O

Aber da müsst ihr jetzt durch - die Ostergeschenke sind nämlich auch ganz nett geworden :) und auch wenn ein paar sich jetzt denken "pfff, Nett?! Nett ist die kleine Schwester von......" Sehts euch erst mal an!!
Das perfekte Mitbringsel für die Osterfeiertage - für die Schwiegermutter, die Schwester, die Oma, die Freundin,.....







Natürlich kann man sich diese hübschen Blümchen auch einfach fertig kaufen - aber ich finde es immer gleich viel persönlicher wenn es selbst gemacht hat. Die Drumherummaterialien hatte ich alle Zuhause (bis auf das Heu, das hat meine Schwester gesponsert). 

Am Sonntag werden die kleinen Nettigkeiten dann hoffentlich gefunden, wenn der Osterhase sie versteckt ;)

Jetzt wünsche ich euch noch eine ganz wundervolle Zeit mit euren Liebsten - genießt das lange Wochenende und macht´s euch fein :)

<3 Martina

 

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    also mir gefällts und über so ein kleines Mitbringsel würde ich mich auf jeden Fall freuen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein paar schöne Ostertage.

    liebe Grüße und viele bunte Eier
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern liebe Martina, die kleinen Väschen sehen putzig aus♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    wunderschön Deine kleinen Ostermitbringsel. Da wird sich jede/r Empfänger/in ganz sicher sehr freuen.
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen