18.11.18

Ende November ist.........

......Christmas-Home-Tour-Zeit :) 

Schon seit Wochen sind wir Mädls wieder am dekorieren, basteln und weihnatliche Ideen umsetzen. 
Dieses Jahr geht die österreichische Blogger-Christmas-Home-Tour schon in die dritte Runde und auch zum dritten Mal finde ich es noch mega spannend und inspirierend. Es ist für mich eine riesen Ehre Teil dieser Home-Tour sein zu dürfen, gemeinsam mit einzigartigen und gleichgesinnten Bloggern aus ganz Österreich. 
Bestimmt sind auch dieses Jahr wieder tolle Ideen und wundervoll geschmückte Häuser zu sehen - langweilig wird es nie ;) Also,

SAVE THE DATE!!



Ein kleines Vorschaubild schicke ich euch auch noch gleich mit, damit ihr wisst was dieses Jahr auf euch zukommt. ;) 

Ich hoffe wir sehn uns :D

<3 Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    ich freue mich auch sehr. Noch eine Woche, dann geht es los, es ist fast wie Adventstürchen öffnen.

    Bis bald und eine feine kreative Woche.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf euch alle.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    nur noch eine Woche .... kaum zu glauben, wie rasch das jetzt wieder gegangen ist.
    Auch ich bin immer noch, wie beim ersten Mal - total aufgeregt und voller Vorfreude!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, da bin ich ja schon sehr gespannt, was Du demnächst zeigen wirst.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen