18.01.19

Flower Friday mit den ersten Tulpen

HALLO WOCHENENDE :)

Während ihr diesen Blogpost lest bin ich schon auf dem Weg ins Schiwochenende mit meinen Mädls. Ich freue mich schon riesig auf, hoffentliche sonnige, Schitage, gutes Essen, ein paar Williams-Birnen-Schnaps, lustige und spannende Gespräche sowie auf schöne Spaziergänge in dieser wunderschönen Landschaft.

Und während ich noch jede Menge Schnee unter den Füßen habe, ist bei uns Zuhause schon der Frühling eingezogen. Auf dem Tisch blühen schon die ersten Tulpen und auch ein paar Hyazinthen sind schon im Haus verteilt.
 

 


 

 

 
 

 
Auch die Deko wird in dieser Jahreszeit reduziert und die knalligen Farben müssen weichen. Diese werden durch viel Weiß ersetzt und alle herumstehenden Dinge werden minimiert. Jetzt fehlt nur noch die Sonne :)

Habt´s fein meine Lieben.
<3 Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Klasse sehen Deine Tulpen aus, hab auch vor mir ein paar Tulpen zu besorgen:)
    Dein Zuhause sieht sehr gemütlich aus!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinen Mädls und ein schönes WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht es bei Dir aus liebe Martina.
    Und die Tulpen sind ein schöner Farbklecks.
    Das Bild mit der Sofaecke finde ich besonders schön...
    Hab ein tolles Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so herrlich gemütlich bei dir, liebe Martina.
    Ich hoffe du bist heile wieder zu Hause , also nix gebrochen, oder so.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen