18.08.14

kunterbunte Kuschelecken

Heute zeige ich euch ein paar Bilder unseres Wohnzimmers.
Es ist ungewöhnlich bunt- für meine Verhältnisse zumindest.
Weil ich aber im Sommer gerne die Fröhlichkeit der bunten Farben in den Raum bringe ist es momentan etwas bunter als sonst.

Heute lasse ich einfach mal Bilder sprechen.
Also lehnt euch zurück und genießt die Bilderflut.














Das wars auch schon wieder für heute. Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr freie Momente habe, die ich nutzten kann um euch wieder etwas mehr zeigen zu können. Die letzten Wochen hat sich viel getan, dabei sind einige Bilder entstanden die ich unbedingt in einige Posts verpacken möchte.
Zur Zeit hat mich der Alltag leider total im Griff. Lieber wärs mir natürlich umgekehrt und ich hätte alles im Griff. ;)
Da aber nicht immer alles nach Plan läuft, muss man manchmal etwas improvisieren.

Ich freue mich schon, wenn ich mich wieder auf die Terrasse sitzen, genüsslich ein Gläschen Hugo schlürfen und mir viel Zeit zum Schreiben und Zeichnen nehmen kann.

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Woche.

eure, Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen