07.03.15

Samstagskaffee

Wo soll ich heute bloß anfangen zu erzählen?
Diese Frage ist wohl deshalb so schwierig, weil es einfach nicht wirklich was spannendes gibt, das ich euch erzählen könnte. Es sei denn es interessiert euch, dass ich einen neuen Wäschekorb habe. Er ist jetzt hellgrün und nicht mehr grau, wie der Alte. Da wird das Wäschemachen zum absoluten Abenteuer. ;) Außerdem wurde an den letzen beiden Tagen fleißig geputzt, umdekoriert und gebastelt. Ich hatte frei und musst das natürlich ausnutzen um die eigenen 4 Wände wieder mal auf Vordermann zu bringen. Leider hat sie das in den letzen Beiden Wochen nicht selbst gemacht.

Wie ihr wisst gehöre ich ja jetzt wieder zu den Kaffeetrinkern- Dank der neuen Maschine gibt es jetzt immer lecker Latte im Hause Letundlini. Wo wir gerade bei Let und Lini sind- die beiden waren am Wochenende beim Hundefrisör. Nein, nicht zur Fellpflege- ist zum Glück bei ihnen nicht notwendig. Aber Krallen schneiden muss man bei den kleinen Fellnasen immer wieder mal. Und weil das der Profi viel besser kann, müssen sie immer wieder mal zur Krallenpflege ;)


Außerdem ist eine neue Tasse bei uns eingezogen. ;) Ich hab sie gesehen und mich sofort in sie verliebt. So schnell konnte ich gar nicht "mmmoooi, die will ich" sagen, lag sie schon im Einkaufswagen ;) Und für meinen Osterwichtel habe ich auch gleich noch eine mitgenommen.


Da schmeckt der Kaffee gleich noch viel besser ;) Und wenn dann der Raum auch noch nach frischen Kräutern duftet, ist der Frühling wirklich schon zum greifen nahe. Von meine Lieblingsgärtner habe ich ein paar frische Kräuterstöcke mitgebracht. Zwar nur die Basics, aber trotzdem wundervoll, mit frischen Kräutern zu kochen. Und manchmal gehen ich auch nur zum Fenster, halte meine Gesicht in die Buschen und nehme eine Nase voll von dem wunderbaren Duft.


Aber es wurde nicht nur Kaffee getrunken, sondern auch gebastelt. Aus den bunten Stoffresten ist eine Wimpelkette entstanden. Leider nicht für mich, sonst hätte ich euch schon ein Bild davon vor die Nase gehalten. Meine ist noch in Arbeit, aber ich hoffe doch, dass sie morgen fertig wird. Und dann zeige ich euch sie natürlich ;D


Und gebacken habe ich auch. Naja, eher musste ich den Blätterteig, der sonst im Kühlschrank schlecht geworden wäre, verarbeiten. Also habe ich ihn einfach in kleine 5x5cm große Stücke geschnitten- Nutella in die Mitte gegeben und ab in den Ofen.


Meine treuen Leser werden sich jetzt denken "Warum isst sie Nutella? Ich dachte in der Fastenzeit isst sie nix Süßes" Ja das stimmt, aber seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe, kann ich nicht mehr widerstehen. Hin und wieder brauche ich einfach was schokoladiges oder ein Stückchen Kuchen.


Und dann gibt es doch noch was tolles, dass ich euch unbedingt erzählen muss. Anfang der Woche kam ein Päckchen ins Haus geflattert. Die liebe Barbara hat auf ihrem Blog Herzenswärme ein paar wundervolle Sachen verschenkt. Und ich hatte das riesen Glück einen wundervollen Topfuntersetzer und Fotokarten zu bekommen. Ich werde ihn niemals verwenden- so wunderhübsch sieht er aus. Er darf einfach nur zur Deko schön sein. 


Die Karten zeige ich euch beim nächsten Mal. Heute ist es leider schon zu dunkel um noch mal Fotos zu machen. auch wenn es bei den Bildern schon eher düster draußen war- dieses Wochenende ist der Frühling zu uns gekommen. Heute war doch ein einfach wundervoller Tag, oder was sagt ihr? Hoffentlich ist es morgen auch noch so wunderbar und ich kann den Tag nutzen um noch mehr Bilder für euch zu machen. 

Bis bald ihr Lieben!

eure, Martina

57 Kommentare:

  1. Tassen kann frau eben nie genug haben ;-))
    Wo ich gerade deine Kräutertöpchen sehe - Basilikum muss ich mir dringend auch mal wieder kaufen.
    Meist fange ich im Frühjahr sowieso immer mit vielen Kräutern an, ehe es an die Blumen geht.
    Noch einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du absolut Recht :)
      Wer weiß, wann das nächste mal 30 Leute zum Kaffeetrinken kommen ;)

      Löschen
    2. Zunächst danke ich Dr. Agbazara, der mir innerhalb von 48 Stunden meinen Liebhaber zurückgegeben hat. Ich habe nichts zu sagen, als Ihnen zu danken und Ihnen zu sagen, dass ich glücklich bin .. Mein Liebhaber behandelt mich besser und verbringt die meiste Zeit mit mir und jetzt sagt er mir, wie sehr er mich liebt als je zuvor. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Liebhaberkontakt haben Dr. Agbazara per E-Mail: ( agbazara@gmail.com ) anrufen / WhatsApp ( + 234 810 410 2662 ), weil er die Lösung für alle Probleme ist, die sich auf seine spirituellen Kräfte beziehen.

      Löschen
  2. Die Tasse ist wunderwunderhübsch! Und der Topflappen wirklich zu schön zum benutzen.
    Hier war auch allerfeinstes Frühlingswetter - gern mehr davon!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch. Deshalb darf er mich, indem er als Deko rumhängt glücklich machen :D

      Löschen
  3. Ja ich schließe mich dem Kommentar meiner Vorrednerin Jutta mal an, ich liebe Deine Kräutertöpfe! Das Basilikum verströmt seinen Duft bis hierhin :) Dabei vergisst man den Samstagskaffee fast ganz.
    LG,
    Blattgold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder, der gerne kocht oder einfach nur was Hübsches auf der Fensterbank stehen haben will, muss sich Kräutertöpfe zulegen ;D

      Löschen
  4. Liebe Martina! Kräutertöpfchen, Tassen, schöne Bilder: Was
    wollen wir mehr??? ;-)) Liebste Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt- was wollen wir mehr?! auf jeden Fall noch mehr Tassen ;)

      Löschen
  5. Hallo Martina,
    und da sagst Du es gibt nichts zu erzählen!
    Schöne Bilder!
    Der Untersetzer von Barbara ist super schön,
    darf auch einen mein Eigen nennen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, dann weißt du ja, wie wunderhübsch er live aussieht :)

      Löschen
  6. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen
  7. Mein Mann und ich sind jetzt seit ungefähr 7 Jahren verheiratet. Wir waren glücklich verheiratet und hatten zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen. Vor 3 Monaten bemerkte ich ein merkwürdiges Verhalten von ihm und ein paar Wochen später stellte ich fest, dass mein Mann jemanden sieht. Er begann spät von der Arbeit nach Hause zu kommen, er kümmert sich kaum noch um mich oder die Kinder. Manchmal geht er aus und kommt für 2-3 Tage nicht einmal mehr nach Hause zurück. Ich habe alles getan, um dieses Problem zu beheben, aber alles ohne Erfolg. Ich wurde sehr besorgt und brauchte Hilfe. Als ich eines Tages im Internet stöberte, stieß ich auf eine Website, die vorschlug, dass Dr. ODION helfen kann, Eheprobleme zu lösen, zerbrochene Beziehungen wiederherzustellen und so weiter. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat einen Zauber für mich gemacht. Zwei Tage später kam mein Mann zu mir und entschuldigte sich für das Unrecht und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem ist alles wieder normal. Ich und meine Familie leben wieder glücklich zusammen. Vielen Dank an Dr. ODION. Wenn Sie einen Zauberwirker benötigen, der einen wirklich wirksamen Zauber wirken kann, sollten Sie sich an ihn wenden. Er wird dich nicht enttäuschen. Dies ist seine E-Mail: (drodion60@yandex.com) oder WhatsApp ihn auf +2349060503921.

    AntwortenLöschen
  8. Dies ist mein Zeugnis über die gute Arbeit von Chief Eli Mark, der mir hilft. Ich bin Ann Earnis aus North Carolina, USA. mit hilfe dieses zauberwirkers kam mein ehemann, der mich in den letzten 3 jahren ausließ, zurück, ich traf diesen mann schließlich auf einer blogseite eines seiner kunden um hilfe, ich erklärte ihm alles und er erzählte mir von einem Der Zauberwirker, von dem er wusste, und er gab mir sein WhatsApp, um dem Zauberwirker zu schreiben und ihm meine Probleme mitzuteilen. In nur 2 Wochen kam mein Mann zu mir zurück. Ich möchte mich nur bei diesem wahrheitsgemäßen und aufrichtigen Zauberwirker bedanken. Bitte, ich möchte jedem sagen, der nach einer Lösung für sein Problem sucht, diesen Zauberwirker zu Rate ziehen möchte, er ist real, er ist mächtig und alles, was der Zauberwirker sagt, ist das, was passieren wird, denn alles, was der Zauberwirker mir erzählt hat, ist gekommen bestehen. Sie können ihn freundlicherweise kontaktieren unter: whatsapp + 2349015088017, E-Mail: markmonroy869@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin total aufgeregt und auch hier, um der Welt mein Live-Zeugnis mitzuteilen. Ich möchte Dr. Fayosa ein großes Dankeschön dafür sagen, dass sie mir wieder Freude und Glück gebracht und meine zerbrochene Beziehung zu meinem Freund wiederhergestellt hat, an die ich nie geglaubt habe Eines dieser Dinge, bis ich vor ein paar Wochen meinen Freund verliere. Als ich dachte, alle Hoffnung sei verloren, treffe ich ein Zeugnis einer Dame namens Albert Grace über die großartige Arbeit, die ein mächtiger Zauberwirker, Dr. Fayosa, für sie geleistet hat, also kontaktierte ich ihn und Ich erklärte ihm alle meine Probleme am zweiten Tag, nachdem ich seinen Anweisungen gefolgt war. Er sagte mir, dass ich meinen Freund innerhalb von 48 Stunden dazu bringen werde, dass ich seinen Worten vertraue. Ich glaubte, dass sein Zauber am zweiten Tag, nachdem der Zauber ausgeführt worden war, eine seltsame Zahl war rief mich an, ich war schockiert, die Stimme zu hören und siehe, es war mein Freund, der mich seit über zwei Monaten nicht mehr angerufen hat. Er bat um Vergebung und bat mich, zu ihm zurückzukehren. Ich vergebe ihm alles, was er mir in der Vergangenheit angetan hat und wir haben eine neue süße Beziehung begonnen Ich bin wieder hier, um der Welt Zeugnis zu geben, weil ich ein lebendiges Zeugnis bin. Haben Sie einen Freund oder eine Familie, die krank ist? Sind Sie ohne Kind verheiratet? Wenn Sie in Ihrem Büro befördert werden möchten, Glücksspiel, Wohlhabend Lebenszauber, Wenn Sie berühmt sein wollen, Politikzauber, Schutz, Geld und Jobzauber,

    Kontaktieren Sie Dr. Fayosa für schnelle Hilfe und ein friedliches Leben. E-Mail: (Fayosasolusionhome@gmail.com) oder direkt über die Whats-App +2348151918774

    AntwortenLöschen
  10. Mein Name ist Rossi Garcia aus Deutschland, lebt in München. Ich möchte jedem Forumspublikum bezeugen, wie meine Beziehung durch die Großmacht von Priester Mompha nach drei Monaten der Einsamkeit wiederhergestellt wurde. Mein Ex-Liebhaber rief mich nach meinem Kontakt mit Priest an Mompha, dass er uns wieder zusammen haben will und ein gutes Zuhause beginnt. Jetzt sind wir wieder glücklich zusammen als Liebende. Vielen Dank an Priester Mompha, der einen Liebeszauber für mich gemacht hat, damit mein Ex-Liebhaber nach Hause zurückkehren kann. Ich werde dies so lange teilen, bis Leute, die auch Hilfe brauchen, dies für seine wunderbare Hilfe sehen. Sie können ihn per E-Mail kontaktieren: chiefpriestmompha@gmail.com oder WhatsApp ihn auf +62-852-7546-3810 Website: www.spellcaster.blogg.se

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin Barrister Elisabeth Dora, ich lebe und arbeite in Dresden, nach dem Tod meines Mannes vor 13 Jahren entscheide ich mich nie wieder, in eine Beziehung zu kommen, erst vor kurzem habe ich einen Mann gefunden, der auch Arzt in Dresden ist, der auch seine Frau verloren hat, Ich treffe ihn in einer der Dating-Website namens Match, nach einigen Chats eng wir beschließen, einander zu treffen wir treffen und ich mag ihn, und er mag mich auch, bevor wir wissen, dass wir einander so sehr lieben, wir heirateten das Leben war gut und perfekt, nachdem manchmal hatten wir einige Vereinbarungen missverstehen, und er verließ, nach einigen Tagen rief ich ihn, und er nahm nicht, ging ich zu seinem Arbeitsplatz ging er nicht sprechen mich, sodass wir uns auflösten, ich liebe ihn so sehr und ich weiß, dass es meine Schuld war, die wir auflösten, einen Monat später las ich einen Artikel darüber, wie Dr. Lomi einer Frau helfen konnte, seinen Mann zurückzubekommen, Ich sammelte schnell seine Nummer und rief ihn an, nach einem Gespräch, sagte er mir, er kann mir helfen, dass mein Geliebter zu mir zurückkommen wird, also nachdem ich das materielle Bedürfnis bekommen habe, den Zauber zu werfen, hat er das Gebet getan und mein Geliebter, der mich seit etwa einem Monat nicht angerufen hat, rief mich an und an, mich anzuflehen und sagte, er wolle uns wieder zusammen, und wir sind jetzt beide wieder zusammen, alles Danke an Dr. Lomi für wunderbare Hilfe, um ihn zu kontaktieren; lomiultimatetemple@gmail.com oder über WhatsApp; +2349034287285 Nummer für Hilfe, er wird das Beste für Sie tun..

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde. Wir haben uns kürzlich versöhnt, obwohl es schwierig war. Es ist jetzt mehr als ein Monat her und alles fühlt sich wieder normal an. Er hat begonnen, mich besser zu behandeln, und es war ein Heilungsprozess für uns beide. Der Albtraum, der fast drei Jahre gedauert hat, bevor wir uns getrennt haben, ist endlich vorbei. Es ist, als hätten wir uns wieder verliebt. Wir haben beide die Vergangenheit hinter uns gelassen und versuchen, vorwärts zu kommen - und zum ersten Mal seit langer Zeit sieht die Zukunft viel besser aus. Ich kann nicht in Worten ausdrücken, wie dankbar ich DR Wale bin! Es ist, als hätten wir endlich die Dinge wiederentdeckt, die uns dazu gebracht haben, uns überhaupt zu verlieben. All die Sorgen und der Stress sind einfach verschwunden. Vielen Dank, DR Wale, dass Sie meine zerbrochene Ehe gerettet und meinen Mann zu mir zurückgebracht haben!. Ich und mein Mann leben wieder glücklich zusammen. Vielen Dank an DR Wale. Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich jetzt an DR Wale. Ich garantiere Ihnen, dass er Ihnen bei der Kontaktaufnahme über drwalespellhome@gmail.com oder WhatsApp +2347054019402 hilft

    AntwortenLöschen
  13. Hallo allerseits, ich weiß, dass irgendwo jemand dies liest. Ich möchte eine großartige Arbeit eines Zauberwirkers namens DR WALE teilen. Mein Mann und ich hatten einen Streit, der zu unserer Scheidung führte, aber als er mich verließ, blieb ein Teil meines Körpers und meiner Seele bei ihm und ich war zu traurig und weinte den ganzen Tag und die ganze Nacht. Ich suchte etwas online, als ich Leute sah, die über das aussagten großartige Arbeit von DR WALE und ich habe beschlossen, mich auch mit DR WALE in Verbindung zu setzen, um Hilfe zu erhalten. Hat ich Kontakt mit ihm aufgenommen, hat er mir gesagt, was und was ich tun muss, und ich habe alles getan, was er mir auch gesagt hat. Er versicherte mir, dass mein Mann innerhalb von 72 Stunden zu mir zurückkehren werde. Zu überrascht war ich vor 72 Stunden, als mein Mann anfing, mir eine SMS zu schreiben und mich anzurufen. Vor einigen Tagen fuhr ein Auto vor meinem Haus und es war mein Ehemann. Ich bin so glücklich, dass DR WALE meinen Mann wieder zu sich gebracht hat. Sie erreichen DR WALE mit den folgenden Informationen: E-Mail: drwalespellhome@gmail.com
    WhatsApp: +2347054019402

    AntwortenLöschen
  14. WIE DR. WALE MEIN GLÜCK ZURÜCKBRINGTE, WAR ER DER MANN, DER MEINE EHE SICHERTE UND MEINEN EHEMANN ZU MIR ZURÜCKBRINGTE. +2347054019402 ODER DRWALESPELLHOME@GMAIL.COM
    Mein Mann und ich sind jetzt seit ungefähr 7 Jahren verheiratet. Wir waren glücklich verheiratet und hatten drei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen. Vor sechs Monaten bemerkte ich ein merkwürdiges Verhalten von ihm und einige Wochen später stellte ich fest, dass mein Mann jemand anderen sah. Er kam spät von der Arbeit nach Hause. Er kümmert sich kaum noch um mich und die Kinder. Manchmal geht er aus und kommt für etwa 3-5 Tage nicht einmal nach Hause zurück. Ich habe alles getan, um dieses Problem zu beheben, aber alles ohne Erfolg. Ich wurde sehr besorgt und brauchte Hilfe. Als ich eines Tages im Internet surfte, stieß ich auf eine Website, auf der DR WALE vorgeschlagen wurde, Eheprobleme zu lösen, zerbrochene Beziehungen wiederherzustellen und so weiter. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich kontaktierte ihn und erzählte ihm meine Probleme und er sagte mir, was ich tun sollte und ich tat es und er tat einen Zauber für mich. 48 Stunden später kam mein Mann zu mir und entschuldigte sich für das Unrecht, das er getan hatte und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem hat sich alles wieder normalisiert. Ich und meine Familie leben wieder glücklich zusammen. DR. WALE ist der beste Zauberwirker, der mächtig und echt ist. Wenn Sie ein Problem haben, kontaktieren Sie ihn und ich garantiere Ihnen, dass er Ihnen helfen wird. Hier ist sein Kontakt: drwalespellhome@gmail.com ODER Rufen Sie an / WhatsApp: +2347054019402

    AntwortenLöschen
  15. Zunächst danke ich Dr. Agbazara, der mir innerhalb von 48 Stunden meinen Liebhaber zurückgegeben hat. Ich habe nichts zu sagen, als Ihnen zu danken und Ihnen zu sagen, dass ich glücklich bin .. Mein Liebhaber behandelt mich besser und verbringt die meiste Zeit mit mir und jetzt sagt er mir, wie sehr er mich liebt als je zuvor. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Liebhaberkontakt haben Dr. Agbazara per E-Mail: ( agbazara@gmail.com ) anrufen / WhatsApp ( + 234 810 410 2662 ), weil er die Lösung für alle Probleme ist, die sich auf seine spirituellen Kräfte beziehen.

    AntwortenLöschen
  16. WICHTIGER HINWEIS:
    Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihre zerbrochene Beziehung wiederherzustellen oder ein persönliches Problem zu lösen? Ich vertraue und empfehle Dr. Ogundele voll und ganz. Er hat mich verzaubert und mein Mann kam innerhalb von 24 Stunden nach 11 Jahren Trennung zurück, was für ein Wunder. Haben Sie persönliche oder Beziehungsprobleme? Wenn ja, Hilfe ist auf Ihren Weg gekommen. Ich habe online viele andere Zeugnisse von Menschen gesehen, die über Dr. Ogundele gesprochen haben, wie er ihnen hilft, ihre Partner zurückzubekommen, und ich habe ihn auch um Hilfe gebeten. Ich bin so glücklich, dass mein Mann jetzt wieder bei mir ist mit so viel Liebe und Glück mit Hilfe von Dr. Ogundele. Mein Name ist Zara Howard und ich gebe meine 100% ige Zusicherung, dass Dr. Ogundele real und mächtig ist. Ich teile meine Geschichte hier, weil ich ihm sagte, dass ich auch seine gute Arbeit teilen werde. Sie können sich heute an Dr. Ogundele wenden, wenn Sie Probleme haben und es tun glücklich wieder können Sie WhatsApp oder Viber Chat ihn: +27638836445. oder E-Mail: ogundeletempleofsolution(at)gmail.com.

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte Dr. Wale dafür danken, dass er meinen Geliebten innerhalb von drei Tagen zu mir zurückgebracht hat. Als mein Geliebter mich verließ, war ich so müde und frustriert, bis ich im Internet nach Hilfe suchte und so viele gute Gespräche über Dr. Wale sah. Ich kontaktierte seine WhatsApp +2347054019402 und beschloss, es mit ihm zu versuchen. Ich kontaktierte ihn und erklärte meine Probleme für ihn und er sprach einen Voodoo-Liebeszauber für mich, mit dem ich meinen Mann zurückbekomme. Wenn Sie Schwierigkeiten in Ihrer Ehe / Beziehung haben und Ihren Geliebten zurückbekommen möchten, kontaktieren Sie Dr. WALE über E. Mail: drwalespellhome@gmail.com ODER WhatsApp: +2347054019402

    AntwortenLöschen
  18. Sie sind eine Frau, die ein Baby sucht, Sie möchten die Stimmen der Kinder in Ihrem Haus verstehen, aber Sie könnten nicht schwanger werden, machen Sie sich keine Sorgen mehr, weil Dr. Ayo Ihnen helfen kann, Ihr eigenes Baby zu bekommen. Ich war in einer ähnlichen Situation Als ein Mann aussagte, dass er ein großartiger Zaubertrommler war, half ihm Dr. Ayo, seine geliebte Frau nach 9 Monaten Trennung nach Hause zu bringen. Ich sprach mit Dr. Ayo, um meinen Zustand zu erklären. Er sagte mir, ich solle nicht bezahlen, ich habe ein Baby vorbereitet Pflanze. Ich nahm es und in drei Monaten war ich schwanger mit einem Jungen und einem Mädchen, jetzt bin ich eine stolze Mutter und mein Haus war in Frieden. Wenden Sie sich an Dr. Ayo, den Krugtyp für Ihre Situation. Dies ist ein Om Bun. Viber oder WhatsApp: +2347055691377 oder E-Mail: drayo47373@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich fühle mich heute so glücklich, weil ich Teil derer bin, die sich alle über die Hilfe freuen, die DR WALE mir geleistet hat, um meinen Ehemann zurückzubekommen. Ich bin seit 7 Jahren verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann mich betrogen und eine Scheidung beantragt hat. Aber als ich im Internet auf DR WALE WhatsApp-Nummer +2347054019402 stieß, die von einer Dame gepostet wurde, beschloss ich, mich mit ihm in Verbindung zu setzen. Ich erklärte ihm meine Situation und suchte dann seine Hilfe, aber zu meiner größten Überraschung sagte er mir, dass er es tun wird hilf mir bei meinem Fall, denn es gibt kein Problem ohne eine Lösung. Er sagte mir, was ich tun sollte und er arbeitete für mich und mein Mann kehrte nach 3 Tagen zu Ihnen zurück, wie er versprochen hatte. Hier feiere ich, weil mein Mann wieder zu Hause ist und meine Ehe wirklich genießt und was für ein tolles Fest. Ich werde weiterhin im Internet aussagen, weil DR. WALE wirklich ein Helfer ist, den Gott gesandt hat, um uns allen zu helfen. Wenden Sie sich jetzt an DR WALE, wenn Sie in Ihrer Beziehung vor Herausforderungen stehen. Sie können ihn am kontaktieren
    E-Mail-Adresse: drwalespellhome@gmail.com
    WhatsApp: +2347054019402

    AntwortenLöschen
  20. Hier ist mein kurzes Zeugnis davon, wie ich meine Liebe zurückbekommen habe ... Nach 3 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und zu einer anderen Frau zog. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich war sehr lange emotional niedergeschlagen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälten, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, auf der Dr. Ayo mir helfen konnte, meinen Mann zu finden zurück mit seiner Erfahrung und Anleitung. Ich hatte das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan und ich habe auch alle seine Anweisungen befolgt. 73 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisste und versprach, mich und die Kinder nie wieder zu verlassen, so erstaunlich !! So kam er mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an ist unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Vielen Dank an Dr. Ayo. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr. Ayo ein echter und mächtiger Zauberwirker ist, den ich immer beten werde, um lange zu leben, um seinen Kindern in Zeiten der Not zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihre brauchen Ex zurück oder Ihr Mann ist bei einer anderen Frau eingezogen, weinen Sie nicht mehr, kontaktieren Sie diesen mächtigen und echten Zauberwirker. Unten sind seine Kontaktdaten: WHATSAPP ihn +2347055691377 oder E-Mail: drayo47373@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Um ehrlich zu sein, habe ich schon einmal einen Zauberwirker ausprobiert oder für mich gearbeitet, bis mir ein Freund von DR WALE erzählt hat. Also habe ich mich auch für ihn entschieden. Siehe, DR WALE ist die beste Person, mit der Sie arbeiten können. DR. WALE ist ein netter Mann. Viele Leute reden gute Dinge über ihn. Ich werde DR WALE auch jedem empfehlen, der Probleme mit der Ehe / Beziehung hat. Als ich DR. WALE traf, erzählte ich ihm meine Eheprobleme. Er sagte mir, ich sei am richtigen Ort, wo Trauer und Traurigkeit in Glück verwandelt werden. Er bat mich, für meine spirituellen Gegenstände zu bezahlen, was ich tat. Nachdem ich für sie bezahlt hatte, sagte er mir, dass vor drei Tagen alles in Ordnung sein werde. Genau wie er vor drei Tagen sagte, rief mich mein Mann an und sagte mir, er möchte nicht mehr, dass wir uns scheiden lassen. Für den Fall, dass Sie Hilfe benötigen, ist DR WALE die richtige Ansprechpartnerin. E-Mail: drwalespellhome@gmail.com ODER WhatsApp: +2347054019402

    AntwortenLöschen
  22. Nach fünf Jahren meiner Ehe wurde das Verhalten meines Mannes so seltsam, dass ich nicht wirklich verstehe, was los war. Er packte aus dem Haus in das Haus einer anderen Frau und ich liebe ihn so sehr, dass ich nie davon träume, ihn zu verlieren. Ich versuchte mein Bestes, um sicherzustellen, dass mein Mann zu mir zurückkam, aber alles ohne Erfolg. Ich weinte und weinte und suchte Hilfe . Ich habe es mit meiner besten Freundin Alison besprochen und sie hat mir gesagt, dass sie mir helfen kann. Sie erzählte mir von einem Mann namens Dr. Ilekhojie, sie sagte mir, er sei ein sehr großartiger Mann und ein echter Mann, dem man vertrauen kann, und es gibt nichts in Bezug auf Liebes- und Schwangerschaftsprobleme, die er nicht lösen kann, und sie erzählte mir, wie er ihr geholfen hat und Unzählige Menschen bei der Wiederherstellung ihrer Beziehung. Ich kontaktierte schnell Whatsapp +2348147400259. Ich erklärte ihm alle meine Probleme und er sagte mir, dass ich mir keine Sorgen machen sollte, dass alle meine Probleme in Ordnung sein werden. Gegenwärtig bin ich sehr froh, dass ich meinen Mann mit Hilfe von Dr. Ilekhojie zu mir zurückgebracht habe, und wir leben glücklich mit so viel Liebe zueinander. Senden Sie eine E-Mail an gethelp05@gmail.com, um Ihnen zu helfen

    AntwortenLöschen
  23. Ich hatte ein sehr großes Missverständnis mit meinem Mann und er sagte, er will mich nicht mehr, dass er sich scheiden lässt, ich hatte ein gebrochenes Herz, ich war verwirrt, verwirrt, ich wusste nicht, was ich tun sollte, bis ich eines treuen Tages sah ein Zeugnis von jemandem, der aussagt, was Dr. Ilekhojie für sie getan hat. Ich habe nie an Magie oder Zauber geglaubt, aber ich hatte keine Wahl und ich habe beschlossen, es zu versuchen, also habe ich ihn über seine WhatsApp-Nummer (+2348147400259) kontaktiert. Er hat mir gesagt, was ich tun muss, was ich getan habe, und er hat mir das innerhalb versprochen 48 Stunden, als mein Mann mich kontaktieren wollte, glaubte ich es nicht zu 100%. Als ich mich am zweiten Tag darauf vorbereitete, zur Arbeit zu gehen, klingelte mein Telefon und ich holte es ab. Ich war überrascht, dass es mein war Mann ruft an, ich antwortete und er begann sich bei mir zu entschuldigen, ich vergab ihm und jetzt hat er ein neues Leben gedreht. Ich bin sehr froh, dass ich meinen Mann mit Hilfe von Dr. Ilekhojie zu mir zurückgebracht habe. E-Mail an E-Mail gethelp05@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin heute der glücklichste Mensch auf Erden, denn heute kam mein fünf Jahre weggelaufener Liebhaber mit Tränen im Auge auf die Knie zu mir zurück und bat mich, ihm zu vergeben und ihn wieder anzunehmen. Dr. Ilekhojie ist ein großartiger Zauberwirker, der dies mit dem möglich gemacht hat Hilfe eines Zaubers. Ich habe seine E-Mail im Internet gesehen, in der ein Mädchen darüber geschrieben hat, wie Dr. Ilekhojie ihr geholfen hat, also habe ich beschlossen, ihn zu kontaktieren, und er hat mir gesagt, dass alles in Ordnung sein wird. Dr. Ilekhojie ist ein Mann seines Wortes, weil alles gut gelaufen ist, wie er es mir versprochen hat. Haben Sie Missverständnisse mit Ihrer Liebe oder verlassen Sie Ihre Liebe für jemand anderen? Wenden Sie sich noch heute an Dr. Ilekhojie und seien Sie glücklich. E-Mail: (gethelp05@gmail.com Anruf / WhatsApp: +2348147400259

    AntwortenLöschen
  25. Mein Mann hat mich und meine Kinder für eine andere ältere Frau verlassen. Es war nicht so einfach für mich. Ich liebe meinen Mann so sehr und ich habe die Hoffnung nicht verloren und ich habe weiter gebetet und Gott hat endlich meine Gebete beantwortet ... Ich habe online nach einem Zauberwirker gesucht, der mir hilft, mich und meinen Geliebten wieder zu vereinen Für immer und ich habe so viele Zeugnisse gesehen, wie Dr. Ilekhojie so vielen Menschen online geholfen hat, und ich habe beschlossen, ihn vor Gericht zu stellen… Ich habe ihn kontaktiert und ihm erklärt. Er sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, dass er meinen Mann innerhalb von 24 Stunden zurückbringen werde. Er konsultierte seine Kräfte und versicherte mir, mir keine Sorgen zu machen. Er hat seine Arbeit gemacht und den Zauber gesprochen, und zu meiner größten Überraschung kam mein Mann am selben Tag zurück und bettelte und weinte, genau wie Dr. Ilekhojie sagte. Er bat mich um Vergebung und versprach, mich aus irgendeinem Grund niemals zu verlassen. Wir sind glücklich und leben zusammen. Kontaktieren Sie Dr. Ilekhojie jetzt unter: gethelp05@gmail.com und Sie können ihn auch unter WHATSAPP +2348147400259 kontaktieren ... verlieren Sie noch nicht die Hoffnung

    AntwortenLöschen
  26. Ich werde sagen, dass es nicht das Beste ist, eine Familie zu vermitteln. Während meiner Zeit hatte ich schlechte Erfahrungen als ich aufwuchs, weil meine Eltern nicht in guten Zeiten waren. Nach vielen Jahren habe ich geheiratet und zwei Kinder mit meinem Mann. Wir waren glücklich zusammen, bis mein Mann für einen Job reiste und mit einem lustigen Verhalten zurückkam, als er anfing, mich zu trinken und zu schlagen. Er sagte mir, dass er mich nicht mehr in seinem Leben haben will. All dies brachte mich zum Nachdenken. Weil ich nicht möchte, dass das, was mir als Kind passiert ist, mit meinen Kindern wiederholt wird, konnte ich online gehen und viele gute Nachrichten über DR. WALE sehen, wie er vielen Menschen geholfen hat, ihre Vermittlungsstelle zu reparieren. Ich kontaktierte ihn um Hilfe und sagte ihm alles, was er mit mir bemitleidet und sagte mir, ich habe keine Angst, dass alles wieder in Ordnung sein wird. Er hat mir gesagt, was ich tun muss und ich habe sie getan, hat er gesagt. Er sagte mir innerhalb weniger Tage, mein Mann werde zu seiner Wahrnehmung zurückkehren. Genau wie er innerhalb weniger Tage sagte, mein Mann sei wieder zu seinem normalen Verhalten zurückgekehrt. Was mich wieder glücklich macht, war, dass meine Eltern, die vorher nicht in guten Zeiten waren, jetzt beide zusammen sind. DR. WALE brachte alle meine Familien zusammen. Ich bin froh zu sagen, dass DR WALE Arbeit echt ist. E-Mail: drwalespellhome@gmail.com ODER WhatsApp: +2347054019402

    AntwortenLöschen
  27. Hai bisogno di un prestito legale, onesto, rispettabile e urgente? La tua ricerca di un prestito legittimo finisce qui oggi perché siamo qui per soddisfare le tue esigenze finanziarie. Se per qualsiasi motivo ti è stato rifiutato un prestito da una banca o da un istituto finanziario non preoccuparti più dei tuoi problemi finanziari perché noi siamo la soluzione alle tue avversità finanziarie. Abbiamo concesso miliardi (valute diverse) in prestiti alle imprese a oltre 32.000 proprietari di imprese. Usiamo la nostra tecnologia di rischio auto-nominata per fornirti i giusti prestiti aziendali in modo che tu possa far crescere la tua attività. Offriamo prestiti di ogni tipo con tassi di interesse bassi e anche un periodo per estinguere il prestito. Hai un cattivo credito? Hai bisogno di soldi per pagare le bollette? o senti il bisogno di avviare una nuova attività? Hai progetti incompiuti a causa di scarsi finanziamenti? Hai bisogno di soldi per investire in una specialità che ti avvantaggerà? ISLAMIC REFINANCING LOAN COMPANY
    l'obiettivo è fornire eccellenti servizi finanziari professionali e_mail: [islamicrefinancing@gmail.com]
    WhatsApp: +15716666386

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe meinen Highschool-Freund geheiratet, wir haben beide zwei Kinder zusammen. Wir lebten nicht gut, bis seine Stiefmutter uns besuchte. Nach einer Woche, in der sie gegangen war, fing mein Mann an, sich auch komisch zu verhalten. Ich war schockiert und überrascht, weil ich nie wusste, was ich falsch gemacht habe. Er sagte mir, er würde unsere Ehe beenden und er werde auch die Kinder mitnehmen. Weil ich weiß, dass mein Mann nicht so ein Mann mit schlechtem Herzen war, musste ich nur rechtzeitig nach einer Lösung suchen. Auf diese Weise bin ich auf DR WALE gestoßen, der viele gute Zeugnisse über ihn gesehen hat. Also kontaktierte ich ihn und erzählte ihm alles, was mit mir los war. DR. WALE sagte mir, er werde einen Zauber für mich vorbereiten und er bat mich, einige Gegenstände zu besorgen, für die ich auch bezahlt habe. Nachdem er den Zauber für mich gesprochen hatte, stellte sich heraus, dass es die Stiefmutter meines Mannes war, die hinter allem stand, was in unserer Ehe passiert ist. Sie hat einen Spruch gemacht, der mich und meinen Mann zu sehr voneinander trennt. Meine Stiefmutter ist jetzt beschämt. Vielen Dank an DR. WALE, der rechts gekommen ist, um mir aus diesem Schlamassel herauszuhelfen. DR. WALE ist ein guter Mann seiner Worte. Auch Sie können Kontakt aufnehmen und er wird Ihr Glück zurückbringen. WhatsApp +2347054019402 ODER drwalespellhome@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Vor Jahren erzählte eine Freundin von mir, wie sie DR WALE online kennengelernt und ihre Beziehungsprobleme mit DR WALE erklärt hat. Sie sagte, ihr Freund habe vor, sich von ihr zu trennen, weil der Freund schreckliche Zeit bei der Arbeit habe. aber sie sagte, als sie DR. WALE alles erzählte. DR. WALE half ihr, einen Zauber zu wirken, und ihr Freund löste sich nie wieder von ihr. Sie sagte, DR. WALE habe alles repariert. Sie sagte sogar, DR WALE sei derjenige, der seinem Freund helfe, seinen Job wieder zu sichern. Auch ich bin ein lebendiges Zeugnis der guten Arbeit von DR. WALE. Er half dabei, das Herz meines Mannes zurückzugewinnen, das vorhatte, eine andere Frau zu heiraten. Nun, mit der Hilfe von DR. WALE hat mein Mann unsere Ehe nie wieder geheiratet. Ich bezahlte oder alle Gegenstände, für die er mich gebeten hatte zu bezahlen, dann sprach er einen Zauber, um meinen Mann wieder in meiner Nähe zu halten. Sie können DR WALE WhatsApp +2347054019402 ODER E-Mail: drwalespellhome@gmail.com kontaktieren

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin eine 55-jährige Frau, die ich 2017 positiv auf Herpes genitalis (HSV1-2) getestet habe. Ich hatte schlimme Ausbrüche. EXTREM SCHMERZLICH. Ich habe verschiedene Arten von Medikamenten ausprobiert und die Behandlung durch die Ärzte war alles, was zu wissen war, erfolgreich. Vor sechs Monaten war ich verzweifelt online und suchte nach hilfreichen Mitteln gegen Herpes genitalis (HSV1-2). Ich habe einige hilfreiche Mittel gefunden, wie DR.WALE so vielen Menschen bei der Heilung von Herpes genitalis (HSV1-2) helfen kann Hilfe bei der Kräuterbehandlung, weil ich auch glaube, dass es irgendwo auf der Welt jemanden gibt, der Herpes vollständig heilen kann. In den letzten 2 Monaten habe ich jedoch sein Herpes-Protokoll befolgt und es hat alle Ausbrüche vollständig gestoppt! Zu meiner größten Überraschung wurde ich vollständig geheilt, indem ich das Protokoll seiner Kräutermedizin befolgte. Lassen Sie sich von den Ärzten nicht entmutigen. Es gibt ein Heilmittel für HSV mit Hilfe von Kräutern und Wurzeln durch einen Kräuterkundler. DR. Rufen Sie DR.WALE an. Er ist so freundlich und ehrlich mit seiner Kräuterbehandlung. Bitte kontaktieren Sie ihn für weitere Informationen. E-Mail: drwalespellhome@gmail.com ODER WhatsApp: +2347054019402
    Sie werden so glücklich sein wie ich heute, wenn Sie den Mut haben, ihn zu kontaktieren und auf seine Anweisung zu hören.

    AntwortenLöschen
  31. Alle Auszeichnungen gehen an diesen sehr tiefgreifenden Zauberbinder, der es wert ist, nachgeahmt zu werden. Vielen Dank, Sir. Hey Leute, ich bin Donna Burkley. Ich lebe in der Bucht von San Francisco in Kalifornien. Mein emotionales Leben hat eine große Wendung genommen und ist gesegnet, seit ich wurde von einem Freuräglich. Ich hatte Schlafnächte, weil ich bis zu seiner Intervention etwa ein Jahr lang so kalt und leer war und so endete alles. Vertrauen Sie mir anfangs, ich war ungläubig aufgrund meiner unterscnd der Familie an mich verwiesen, der Schmerz war unerthiedlichen Begegnung Mit einer Reihe von Hexendoktoren und Websites, die alle kurz davor stehen, meinen charmanten, augenschonenden Ehemann wieder zu mir zu bringen, aber zweifellos stark und positiv zu sein und auch daran zu denken, dass es einen verlässlichen Ort geben musste, kam Kathy auf Dr. Egwalis Aritcle, ich kontaktierte ihn, es wurde ein Ritus durchgeführt und seitdem wurden die erforderlichen Verfahren eingehalten. Er war so liebevoll und liebevoll zu uns, seiner Familie. Heute haben wir wieder geheiratet und leben wunderschön ..

    Viber / WhatsApp: +2348122948392
    Mail: dregwalispellbinder@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Guten Tag allerseits, bin hier, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ein Zauberer der großen Liebe mir geholfen hat, meinen Ex-Liebhaber zurückzubekommen. Nachdem er jahrelang mit meinem Mann in Beziehung gestanden hatte, löste er sich von mir. Ich tat alles in meiner Reichweite, um ihn zurückzubringen, aber alles war vergebens. Ich wollte ihn wegen der Liebe, die ich zu ihm hatte, so sehr zurück. Ich bat ihn mit allem, ich machte Versprechungen, aber er lehnte ab. Ich erklärte meiner Freundin mein Problem und sie schlug vor, dass ich mich lieber an einen Zauberwirker wenden sollte, der mir helfen könnte, einen Zauber zu wirken, um ihn zurückzubringen. Ich hatte keine andere Wahl, als es zu versuchen. Ich habe dem Zauberwirker eine Nachricht geschickt, und er hat mir versichert, dass es kein Problem gibt und dass vor zwei Tagen alles in Ordnung sein wird. Er sprach den Zauber und überraschenderweise rief mich mein Mann am zweiten Tag an. Ich war so überrascht, dass ich den Anruf entgegennahm und alles, was er sagte, war, dass ihm alles, was passiert war, so leid tat und ich zu ihm zurückkehren sollte. Er sagte auch, dass er mich so sehr liebte. Ich war so glücklich und ging zu ihm, dass wir wieder glücklich zusammen lebten. Sie können ihn über seine WhatsApp: +2347055691377 oder E-Mail: drayo47373@gmail.com kontaktieren, wenn Sie seine Unterstützung in Ihrer Beziehung oder in einem anderen Fall benötigen.
    1) Liebeszauber
    2) Verlorene Liebeszauber
    3) Scheidungszauber
    4) Ehezauber
    5) Bindungszauber.
    6) Trennungszauber
    7) Verbanne einen früheren Liebhaber
    8) Sie möchten in Ihrem Büro- / Lotteriezauber befördert werden
    9) will deine Liebe befriedigen.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo allerseits, ich bin so aufgeregt, dass mein Mann zurück ist, nachdem er mich für eine andere Frau verlassen hat. Mein Mann hatte eine Affäre mit einem Kollegen und ich liebe meinen Mann so sehr, aber er hat mich mit seinem Kollegen und diesem Mädchen betrogen. Ich glaube, sie benutzt Hexerei oder schwarze Magie bei meinem Mann, um ihn dazu zu bringen, mich und das zu hassen war so kritisch und unangebracht, dass ich Tag und Nacht weine, dass Gott mir einen Helfer schickt, um meinen Mann zurückzubringen! Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, auf der vorgeschlagen wurde, dass Dr.Wealthy helfen kann, einen Ex-Freund schnell zurückzubekommen. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen Liebeszauber für mich gemacht. 22 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich so sehr vermisse, Oh mein Gott! Ich war so glücklich und heute bin ich wieder glücklich mit meinem Mann und wir leben freudig zusammen und ich danke dem mächtigen Zauberwirker Dr.Wealthy, er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte hier zu teilen. Wenn Sie hier sind und Ihr Liebhaber Sie ablehnt oder Ihr Mann zu einer anderen Frau gezogen ist, weinen Sie nicht mehr. Wenden Sie sich jetzt an Dr.Wealthy, um Hilfe zu erhalten. Hier ist seine E-Mail-Adresse: wealthylovespell@gmail.com
    Er macht auch den folgenden Zauber
    Schwangerschaftszauber
    Liebeszauber
    Zauber zur Penisvergrößerung
    Herpes
    Siegerzauber
    Seine WhatsApp +2348105150446
    Blog: wealthylovespell.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Haben Sie Probleme in Ihrem ehelichen Zuhause und möchten eine schnelle Lösung für Ihre Lebensprobleme? Vater Eli ist ein spiritueller Mann, der Ihnen in jeder Situation helfen kann, in der Sie sich befinden. Er hat mir geholfen, mich mit meinem Mann mit einem Liebeszauber danach abzufinden 2 Jahre Trennung. Kontakt WhatsApp: +2348085240869 Auch für Ihre Lösung ist Sire Eli gut mit Kräutermedizin, die jede Art von Krankheit heilen kann. Probieren Sie es aus und ich verspreche Ihnen, dass Sie zurückkommen werden, um Ihr Zeugnis wie ich zu teilen.

    AntwortenLöschen
  35. Haben Sie Probleme in Ihrem ehelichen Zuhause und möchten eine schnelle Lösung für Ihre Lebensprobleme? Vater Eli ist ein spiritueller Mann, der Ihnen in jeder Situation helfen kann, in der Sie sich befinden. Er hat mir geholfen, mich mit meinem Mann mit einem Liebeszauber danach abzufinden 2 Jahre Trennung. Kontakt WhatsApp: +2348085240869 Auch für Ihre Lösung ist Sire Eli gut mit Kräutermedizin, die jede Art von Krankheit heilen kann. Probieren Sie es aus und ich verspreche Ihnen, dass Sie zurückkommen werden, um Ihr Zeugnis wie ich zu teilen.

    AntwortenLöschen
  36. Haben Sie Probleme in Ihrem ehelichen Zuhause und möchten eine schnelle Lösung für Ihre Lebensprobleme? Vater Eli ist ein spiritueller Mann, der Ihnen in jeder Situation helfen kann, in der Sie sich befinden. Er hat mir geholfen, mich mit meinem Mann mit einem Liebeszauber danach abzufinden 2 Jahre Trennung. Kontakt WhatsApp: +2348085240869 Auch für Ihre Lösung ist Sire Eli gut mit Kräutermedizin, die jede Art von Krankheit heilen kann. Probieren Sie es aus und ich verspreche Ihnen, dass Sie zurückkommen werden, um Ihr Zeugnis wie ich zu teilen.

    AntwortenLöschen
  37. Haben Sie Probleme in Ihrem ehelichen Zuhause und möchten eine schnelle Lösung für Ihre Lebensprobleme? Vater Eli ist ein spiritueller Mann, der Ihnen in jeder Situation helfen kann, in der Sie sich befinden. Er hat mir geholfen, mich mit meinem Mann mit einem Liebeszauber danach abzufinden 2 Jahre Trennung. Kontakt WhatsApp: +2348085240869 Auch für Ihre Lösung ist Sire Eli gut mit Kräutermedizin, die jede Art von Krankheit heilen kann. Probieren Sie es aus und ich verspreche Ihnen, dass Sie zurückkommen werden, um Ihr Zeugnis wie ich zu teilen.

    AntwortenLöschen
  38. Haben Sie Probleme in Ihrem ehelichen Zuhause und möchten eine schnelle Lösung für Ihre Lebensprobleme? Vater Eli ist ein spiritueller Mann, der Ihnen in jeder Situation helfen kann, in der Sie sich befinden. Er hat mir geholfen, mich mit meinem Mann mit einem Liebeszauber danach abzufinden 2 Jahre Trennung. Kontakt WhatsApp: +2348085240869 Auch für Ihre Lösung ist Sire Eli gut mit Kräutermedizin, die jede Art von Krankheit heilen kann. Probieren Sie es aus und ich verspreche Ihnen, dass Sie zurückkommen werden, um Ihr Zeugnis wie ich zu teilen.

    AntwortenLöschen
  39. Um mir keine Sorgen mehr zu machen, dass mein Mann zu mir zurückkehren wird, nachdem alles gesagt und getan war, was auf ihn gewirkt wurde, dachte ich, es sei ein Witz, nachdem er den Zauber beendet hatte, zu meinen größten S
    Ich möchte Chief Dodoru danken, der mir geholfen hat, meinen Mann zu mir zurückzubringen. Vor zwei (2) Jahren hatte ich ein ernstes Problem mit meinem Mann, insofern er das Haus verließ und anfing, eine andere Frau zu treffen, während er blieb Mit der Frau versuchte ich alles, um ihn zurückzubringen, aber meine ganze Anstrengung war nutzlos, bis meine Freundin zu mir nach Hause kam und ich ihr alles erzählte, was zwischen mir und meinem Mann passiert war, dann erzählte sie mir davon mächtiger Zauberwirker, der ihr half, als sie im selben Problem war.
    Ich kontaktierte dann Chief Dodoru und erzählte ihm alles, dann erzählte er innerhalb von 48 Stunden Überraschung, mein Mann kam wirklich zurück und bat mich, ihm zu vergeben.
    Ich kann diese Freude nicht alleine ertragen, also habe ich beschlossen, mein Zeugnis zu teilen. Wenn jemand seine Hilfe braucht, können Sie ihn mit dieser E-Mail kontaktieren: chefdodoru@gmail.com oder ihn auf seiner WhatsApp +2349015088017 addieren. Er ist bereit, jedem Körper zu helfen, der seine Hilfe benötigt.

    AntwortenLöschen
  40. Um mir keine Sorgen mehr zu machen, dass mein Mann zu mir zurückkehren wird, nachdem alles gesagt und getan war, was auf ihn gewirkt wurde, dachte ich, es sei ein Witz, nachdem er den Zauber beendet hatte, zu meinen größten S
    Ich möchte Chief Dodoru danken, der mir geholfen hat, meinen Mann zu mir zurückzubringen. Vor zwei (2) Jahren hatte ich ein ernstes Problem mit meinem Mann, insofern er das Haus verließ und anfing, eine andere Frau zu treffen, während er blieb Mit der Frau versuchte ich alles, um ihn zurückzubringen, aber meine ganze Anstrengung war nutzlos, bis meine Freundin zu mir nach Hause kam und ich ihr alles erzählte, was zwischen mir und meinem Mann passiert war, dann erzählte sie mir davon mächtiger Zauberwirker, der ihr half, als sie im selben Problem war.
    Ich kontaktierte dann Chief Dodoru und erzählte ihm alles, dann erzählte er innerhalb von 48 Stunden Überraschung, mein Mann kam wirklich zurück und bat mich, ihm zu vergeben.
    Ich kann diese Freude nicht alleine ertragen, also habe ich beschlossen, mein Zeugnis zu teilen. Wenn jemand seine Hilfe braucht, können Sie ihn mit dieser E-Mail kontaktieren: chefdodoru@gmail.com oder ihn auf seiner WhatsApp +2349015088017 addieren. Er ist bereit, jedem Körper zu helfen, der seine Hilfe benötigt.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, alle sind dank Dr. Ayo Zauber so überwältigt von Freude. Mein Mann hat mich vor ein paar Jahren für eine andere Frau verlassen und ich war sehr am Boden zerstört, weil ich ihm nie etwas angetan habe. Ich hatte meine zwei Kinder und einen Job, der Ich gab fast auf, bis ich online ein Zeugnis über Dr. Ayo sah und mich entschied, ihn zu kontaktieren. Ich erklärte ihm mein Problem und er versicherte mir, dass ich nach 24 Stunden ein positives Ergebnis sehen werde, überraschenderweise kam mein Mann zurück Tag nach dem Zauber, der mich bat, ihm zu vergeben, und versprach, niemals zu gehen. Mein Mann ist jetzt seit 6 Monaten zurück und wir hatten nie Probleme. Ich bin froh, dass ich nicht an Dr. Ayo gezweifelt habe, weil er sicher irgendwelche Probleme lösen kann Schnelle Erleichterung Sie können ihn jetzt auch über seine WhatsApp +2347055691377 oder E-Mail: drayo47373@gmail.com um Hilfe bitten

    AntwortenLöschen
  42. Liebeszauber, die perfekt funktionieren und für immer BLEIBEN.
    Ich gebe dieses Zeugnis den Partnern, die in ihren Beziehungen leiden, weil es eine dauerhafte Lösung gibt. Mein Mann hat mich und unsere 2 Kinder für 2 Jahre für eine andere Frau verlassen. Ich versuchte, nur für meine Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälten, nicht kontrollieren. Ich war verletzt und verwirrt. Ich brauchte Hilfe, also habe ich im Internet recherchiert und bin auf eine Seite gestoßen, auf der ich gesehen habe, dass DR ISIKOLO, ein Zauberwirker, helfen kann, Liebhaber zurückzugewinnen. Ich kontaktierte ihn und er tat ein besonderes Gebet und Zaubersprüche für mich. Zu meiner Überraschung kam mein Mann nach 2 Tagen wieder nach Hause. So kamen wir wieder zusammen und es war viel Liebe, Freude und Frieden in der Familie. Sie können auch DR ISIKOLO, einen leistungsstarken Zauberer für Lösungen, unter isikolosolutionhome@gmail.com kontaktieren. Sie können ihn auch unter +2348133261196 per WhatsApp kontaktieren.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo zusammen, dies ist das Wunderbarste, was ich je erlebt habe und ich muss dieses großartige Zeugnis geben. Ich möchte mich bei DR. ISIKOLO dafür bedanken, dass er sich die Zeit genommen hat, mir zu helfen, den Zauber zu wirken, der meinen Ex-Liebhaber zurückbringt, der nach sechs Monaten Verlobung plötzlich das Interesse an mir verloren hat, aber heute sind wir verheiratet und glücklicher als je zuvor. Ich war wirklich verblüfft und schockiert, als er die Arbeit für mich erledigte und 48 Stunden später kehrte Kris in mein Haus zurück und begann um Vergebung zu betteln und dass ich ihn wieder akzeptierte. Mir fehlen wirklich die Worte und ich weiß es nicht Wie sehr kann ich Ihnen meine Wertschätzung übermitteln, DR. ISIKOLO, Sie sind ein Gott, der gesandt ist, um zerbrochene Beziehungen wiederherzustellen. Er genießt es zutiefst, Menschen dabei zu helfen, ihre Wünsche zu erfüllen, wahre Liebe zu finden, ihre Ex-Liebhaber zurückzugewinnen, missbräuchliche Beziehungen zu beenden, Erfolg zu finden, Glück anzuziehen, Seelenverwandte zu finden und vieles mehr. Kontaktieren Sie ihn noch heute und lassen Sie sich von ihm die Wunder und das Erstaunen seines Liebeszaubersystems zeigen. Er liefert Ergebnisse von seiner besten Seite bei echten Zaubersprüchen. Senden Sie eine E-Mail: isikolosolutionhome@gmail.com Sie können ihn auch unter +2348133261196 per WhatsApp kontaktieren.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo zusammen, ich bin Vanessa Tobias und das ist das Wunderbarste, was ich je erlebt habe und ich muss dieses großartige Zeugnis geben. Ich möchte mich bei DR. ISIKOLO dafür bedanken, dass er sich die Zeit genommen hat, mir zu helfen, den Zauber zu wirken, der meinen Ex-Liebhaber zurückbringt, der nach sechs Monaten Verlobung plötzlich das Interesse an mir verloren hat, aber heute sind wir verheiratet und glücklicher als je zuvor. Ich war wirklich verblüfft und schockiert, als er die Arbeit für mich erledigte, und 48 Stunden später kehrte Kris in mein Haus zurück und begann um Vergebung zu betteln und darum, dass ich ihn wieder annehme. Mir fehlen wirklich die Worte und ich weiß nicht, wie viel ich Ihnen meine Wertschätzung übermitteln soll DR. ISIKOLO Sie sind ein Gott, der gesandt wurde, um eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. Er genießt es sehr, Menschen dabei zu helfen, ihre Wünsche zu erfüllen, die wahre Liebe zu finden, ihre Ex-Liebhaber zurückzugewinnen und missbräuchliche Beziehungen zu beenden. Kontaktieren Sie ihn noch heute und lassen Sie sich von ihm die Wunder und das Erstaunen seines Liebeszaubersystems zeigen. Er liefert Ergebnisse von seiner besten Seite in echten Zaubersprüchen. Senden Sie eine E-Mail: isikolosolutionhome@gmail.com Sie können ihn auch unter +2348133261196 per WhatsApp kontaktieren.

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin so erstaunlich, wie ich meinen Ex in weniger als 48 Stunden mit Hilfe von Dr. ogugu zurückbekommen habe Jeder ist hier, der auch seinen Ex braucht, wenden Sie sich an Dr. ogugu mit seiner Hilfe 100%
    Whatsapp+2347011196745
    https://www.facebook.com/Dr.ogugu4/

    AntwortenLöschen
  46. Brauchen Sie dringend einen Liebeszauber, um Ihren Ex-Liebhaber zurückzubringen oder Ihre Ehe wieder zu vereinen? Kontaktieren Sie DR ISIKOLO für eine schnelle 48-Stunden-Lösung. Mein Name ist Melena Marius und ich hatte vor einem Jahr und einem halben Jahr ein Problem mit meinem Mann, das uns trennte. Als er mit mir Schluss machte, war ich verwirrt und wusste nicht, was ich tun sollte, um ihn zurückzubekommen, ich fühlte mich innerlich so leer. Bis ich im Internet auf DR ISIKOLO stieß, wie er so vielen Menschen geholfen hat, dort verschiedene Probleme zu lösen. Ich schickte ihm eine E-Mail und ich erzählte ihm mein Problem und ich tat, was er von mir verlangte, um mir zu helfen, um die lange Geschichte kurz zu machen. Bevor ich mich versah, in weniger als 48 Stunden rief mich mein Mann an und er kam zu mir zurück und sagte mir, es täte ihm leid, was zwischen uns beiden vorging. Schließlich schreibe ich dieses Zeugnis, um Ihnen, DR. ISIKOLO, meinen Dank und meine tiefe Dankbarkeit auszusprechen, dass Sie sich an Ihre Worte und Versprechen gehalten haben, ihn in nur 48 Stunden nach Ihrem mächtigen Zauberspruch zu mir zurückzubringen, und dafür, dass Sie Ihre begabten und großen Kräfte eingesetzt haben, um Bring ihn zurück. Wenn Sie seine Hilfe benötigen, können Sie ihm eine E-Mail an folgende Adresse senden: isikolosolutionhome@gmail.com Sie können ihn auch unter +2348133261196 per WhatsApp kontaktieren.

    AntwortenLöschen
  47. Ich war viele Jahre verheiratet, bevor es hässlich wurde, ich und mein Mann stritten fast jedes Mal. Es wurde schlimmer, als mein Mann die Scheidung einreichte. Er zog aus dem Haus aus und ging trotzdem vor Gericht, um die Scheidung einzureichen. Ich habe gebetet und alles versucht, aber immer noch kein gutes Ergebnis. Der Durchbruch kam, als mir jemand einen großartigen Zauberwirker vorstellte, der mir schließlich half. Ich war noch nie ein Fan von solchen Dingen, ich habe mich nur widerwillig entschieden, weil ich verzweifelt war und keine Wahl hatte. Dieser Voodoo-Lord verrichtete besondere Gebete und andere Dinge, die er tun musste, innerhalb von zwei (2) Tagen rief mich mein Mann an und entschuldigte sich für all das emotionale Trauma, das ich erlitten hatte, er kam nach Hause und wir leben bis ans Ende unserer Tage glücklich weiter. Was für ein Wunder hat Voodoo Lord für mich und meine Familie getan, mein Glaube an ihn hat auch alles effektiver gemacht. Ich bin fest davon überzeugt, dass Voodoo Lord immer Lösungen finden wird, die die eigene Geschichte definitiv zum Besten verändern, wenn jemand Hilfe braucht. Bemühen Sie sich also besonders, Ihre Ehe oder Beziehung zu retten, wenn es sich wirklich lohnt. Sie können Voodoo Lord per E-Mail voodooconnect60@gmail.com oder unter WhatsApp +234 8097014925 kontaktieren

    AntwortenLöschen
  48. Ich möchte mein Zeugnis mit der Welt darüber teilen, was ein echter Zauberkundiger namens VOODOO LORD für mich getan hat, dieser Mann brachte meinen Mann mit seinem großen Zauber zurück zu mir. Ich habe meinen Mann vor ein paar Jahren geheiratet, wir waren sehr verliebt, nach einiger Zeit wurde ihm klar, dass ich ihm kein Kind geben konnte.

    Er sagte mir, er könne die Ehe nicht fortsetzen, ich bat ihn zu bleiben, dass Gottes Zeit die beste sei, aber er weigerte sich und ließ mich mit Schmerzen in meinem Herzen zurück.

    Ich fing an, nach Wegen zu suchen, ihn zurückzubekommen, bis ich im Internet viele Zeugnisse über VOODOO LORD sah, wie er Menschen von ihren verschiedenen Krankheiten geheilt und auch Menschen mit ähnlichen Problemen wie meinem geholfen hat, ihre Lieben zurückzubekommen.

    Als ich ihn schließlich wegen meiner Probleme kontaktierte, machte er sein Ding und er enthüllte mir, dass eine andere Frau Liebeszauber auf meinen Mann angewendet hatte, das ist der Grund, warum mein Mann mich verlassen hat.

    Er sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, dass er mir helfen wird, wieder mit meinem Mann vereint zu sein, und er wird meinen Mann dazu bringen, die Frau nicht zu mögen, und den Liebeszauber zerstören, mit dem sie meinen Mann manipuliert hat.

    Er sagte mir alles, was wir tun müssen und was ich für die Lösung bereitstellen muss.

    Nachdem ich ihm alles gegeben hatte, was er brauchte, um das Bild meines Mannes mit dem Liebeszauber zu versehen, damit mein Mann zu mir zurückkehrt, gab er mir einige Anweisungen, an die ich mich hielt. Genau drei (3) Tage, nachdem er den Bann gebrochen hatte, den eine andere Frau auf meinen Mann gelegt hatte, kam mein Mann mit Tränen in den Augen zurück und bat mich aufrichtig um Vergebung.

    Ich war so glücklich und nahm ihn gerne zurück. Nach drei (3) gemeinsamen Monaten verpasste ich im dritten Monat meine Menstruation und ging zum Schwangerschaftstest ins Krankenhaus und das Ergebnis war positiv, ich war schwanger.

    Jetzt bin ich glücklicher, weil ich Mutter von Drillingen bin (zwei Jungen und ein Mädchen).

    VOODOO LORD noch einmal, ich weiß es zu schätzen und danke dir für das, was du für mich getan hast. Wenn Sie Hilfe von einem echten Zauberwirker suchen, senden Sie eine E-Mail an VOODOO LORD / voodooconnect60@gmail.com oder schreiben Sie ihm auf WhatsApp +234 8097014925

    AntwortenLöschen
  49. Mein Name ist Estela Dovydas und ich bin hier, um Dr. Isikolo zu würdigen. Ich hatte immer eine komplizierte Beziehung zu meinem Freund. Wir haben so oft wegen Unsicherheiten auf beiden Seiten gekämpft und uns getrennt. Ich wusste sehr gut, dass ich ihn immer noch liebe und ihn wieder in meinem Leben brauchte. Er vernachlässigte meine Bitte und meine Bemühungen, die Dinge in Ordnung zu bringen, und ich erhielt die Information, dass er bereits mit einer anderen Frau zusammen war. Ich konnte der Situation nicht helfen, also musste ich DR. ISIKOLO kontaktieren und wir haben geredet und ich habe mir alles erklärt. Er versicherte mir, dass er mir helfen und dafür sorgen würde, dass ich ihn zurückbekomme. Er verschwendete keine Zeit damit, mir zu helfen, und er stellte die Liebe und Freude wieder her, die wir teilten, und ich brachte meinen Mann zu mir zurück. Ich weiß besser, dass alles, was so viele Leute über DR ISIKOLO sagen, tatsächlich wahr ist, als ich das Ergebnis seiner Arbeit für mich innerhalb von 48 Stunden erhielt, wie er es versprochen hatte. Vertrauen Sie mir, er kann Ihnen auch helfen, wenn Sie glauben. Also nimm jetzt einfach Kontakt mit ihm auf. Sein E-Mail-Kontakt: isikolosolutionhome@gmail.com oder texte ihm WhatsApp/Viber unter +2348133261196.

    AntwortenLöschen
  50. Mein Name ist Gertrude Armstrong und ich komme aus Peru. Ich habe immer versprochen, Sie den Leuten da draußen zu empfehlen, die vielleicht auch Ihre Hilfe brauchen, denn Ihre Nummer zu finden, war das Beste, was mir je passiert ist, Dr. Ibinoba, Sie sind der rücksichtsvollste und mitfühlendste Mann, den ich kenne. Ich war so niedergeschlagen, nachdem ich fast fünf Jahre lang lieblos war. Ich bat um einen Wiedervereinigungs-Liebeszauber und erstaunlicherweise funktionierte es. Ich lebe glücklich mit dem schönsten Mann der Welt zusammen und dafür habe ich gebetet. Vielen Dank, Dr. Ibinoba, wäre nicht genug, wenn man bedenkt, was Sie für mich getan haben, also habe ich beschlossen, dieses Zeugnis Ihrer Handarbeit mit der ganzen Welt zu teilen, um von Ihrer guten Arbeit für mich zu erfahren. Sie können diesen Mann bei Beziehungsproblemen kontaktieren und er wird Ihnen auch über seine WhatsApp helfen: +2348085240869, E-Mail: dromionoba12@gmail.com

    AntwortenLöschen