12.10.15

herbstliche Inspirationen & riesen Vorfreude

Erdige Farben
viel Licht
dumpfe Töne
herrlich duftende Kerzen
kuschelige Kissen und Decken
chillige Musik
.....



Das alles sind die Dinge, dich am Herbst so sehr liebe. Aber leider ist der Herbst auch immer mit die stressigsten Zeit des Jahres. Wir stellen auf zwei Messen aus, Hausmesse ist auch immer im Herbst und die vielseits gehasste Inventur raubt einen auch die Nerven.




Und dennoch mag ich den Herbst ganz besonders gerne. Das sag ich zumindest jetzt, aber spätestens morgen Früh wenn ich aus dem Haus gehe und mir die Finger abfriere wünsche ich mir den Sommer zurück. Wie geht es euch dabei? Seid ihr eher Sommerkinder oder Herbstmenschen?




Auf den Winter freu ich mich ja auch schon wieder sehr. Zumindest auf die wunderbare vorweihnachtliche Zeit, die gut duftenden Weihnachtsbäckereien und die süffigen Pünsche (Ist dieses Plural von Punsch richtig?) ;)


Jetzt freu ich mich aber erst mal auf die Hochzeit einer meiner besten Freundinnen am Samstag. Aufregung und Vorfreude zugleich steigt in mir hoch, wenn ich an diesen besonderen Tag denke. :)
Ich werde euch natürlich mit Bildern versorgen, wenn der Stress und die letzten Vorbereitungen vorbei sind.

Habt eine schöne Woche ihr Lieben.
eure, Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,ich bin ja ein großer Freund vom Herbst..ich mag diese Zeit,wo alles in Fülle da ist.Bei mir gibt es im Herbst viel Farbe..viel zu schön um das zu ignorieren.
    Heute morgen war es wirklich schon kalt bei uns,aber tagsüber schön sonnig und warm.Den Winter mag ich gar nicht,alleine schon wegen den Autofahren.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Der Herbst ist eine fantastische Zeit mit seiner Farbenpracht. Ich wünsche dir einen schönen Tag bei der Hochzeit deiner Freundin.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ich mag den Herbst sehr, wenn der Regen nicht wäre - also die schönen Herbsttage mit ausgiebigen Spaziergängen! Deine Bilder sehen sehr gemütlich aus. Wünsche dir viel Spass bei der Hochzeit!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    Ich liebe den Herbst, denn es ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Das Licht ist dann immer so magisch.
    Ich wünsche dir ganz viel Saß bei der Hochzeit deiner Freundin. Ich kann dich total gut verstehen, wie du mitfieberst.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    ich freue mich irgendwie auch schon auf die Weihnachtszeit. Ich mache mir ja jetzt schon Gedanken darüber, wie ich heuer den Christbaum schmücken werde :)!
    Es hat jede Jahreszeit so ihren Reiz, wobei ich den Sommer schon am allerliebsten habe.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf der Hochzeit,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. wenn der herbst trocken und sonnig ist, dann ist er definitiv meine lieblingsjahreszeit!!! ;-)
    und auf deinen bildern ist zu sehen, was ich noch am herbst liebe... diese stimmungsvolle, kuschelige, heimelige atmosphäre (dann darf es auch ruhig mal regnen und stürmen)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen