18.10.15

LETUNDLINI macht mal Pause

Hallo ihr Lieben!

Es ist euch ja sicherlich schon aufgefallen, dass ich in letzter Zeit fast nicht mehr hier bin und es leider auch nicht schaffe, dass ich auf euren Blogs vorbeischaue und Kommentare hinterlasse. Es ist nicht so, dass ich nicht möchte, oder ich die Lust daran verloren hätte.
Es ist nur so, dass ich im Moment im Leben 1.0 sehr eingespannt bin und es schon längst notwendig ist, dass ich mich jetzt wieder mehr auf mich selbst konzentriere. Sicher macht das Bloggen Spaß, aber es ist eben auch mit sehr vielen Stunden Arbeit verbunden ist
Und bevor ich weiterhin immer nur so dahingurke mit Posts ohne viel sinnvollem Inhalt und Bildern, die nur zwischendurch entstanden sind und nur noch kurz bearbeitet um sie hochladen zu können, ist es wohl besser, wenn ich einfach eine Pause einlege. So ist es wohl für beide Seiten die beste Lösung.

Bevor ich aber abhaue, zeig ich euch noch die Deko, die wir momentan vor dem Haus haben. 






Das wars auch schon wieder für heute und wahrscheinlich auch für ein bisschen länger. Wie lange die Pause genau dauern wird, kann ich euch noch nicht sagen. Vielleicht zwei Wochen, oder zwei Monate. Natürlich schaue ich zwischendurch immer wieder mal auf den anderen Blogs vorbei und versuche auch Kommentare dort zu lassen, so gut es geht. 

Machts gut ihr Lieben und hoffentlich bis bald.
eure, Martina


Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,

    Du auch - schade! Aber oft ist es so, dass es Wichtigeres gibt, als ein zeitaufwendiges Hobby. So ein hin und her bringt es ja nicht, wenn es zur Belastung wird.
    Ich hoffe, Du schöpfst in Deiner Blogpause Kraft und bist irgendwann wieder einmal dabei.

    Liebe Grüße und alles Gute bis dahin!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martin,
    ich wünsche dir eine gute Zeit und hoffe, dass du trotzdem noch die Zeit findest und hin und wieder mal vorbei schaust. Ich würde mich sehr freuen. Und bevor ich dir noch alles Gute wünsche - ihr habt wirklich eine tolle Herbstdeko bei euch! Ich mag das Natürliche sehr. Alles Gute & alles Liebe, Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Dann mach dir eine gute Zeit,und melde dich mal wieder..
    Alles Gute für dich,Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    Dann wünsche ich Dir eine gute Zeit und vergiss das Wiederkommen nicht.
    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    ich wünsche dir eine erholsame Blogpause.
    Deine Deko schaut bezaubernd aus.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    das nennt sich Leben! Oft geht es eben nicht immer so, wie wir es gerne möchten und die Zeit rennt davon, um alles zu schaffen, oder allem gerecht zu werden. Ich wünsche dir eine erholsame Pause, aber ich freue mich auch schon sehr auf dein Wiederkommen :-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Ich wünsche Dir eine angenehme Blogpause und freue mich wenn Du wieder blogst.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Eine gute Zeit!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Genieße deine Auszeit!!!!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    ich wünsche dir eine gute Zeit und freue mich schon wieder auf dich :)!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. genieße die auszeit, aber komm UNBEDINGT wieder!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen