11.02.16

Design Centrale - der urbane Marktplatz für Mode & Design

Indrich Fotografie

Hallihallo und einen wunderschönen guten Morgen an alle, die schon um die Uhrzeit hier vorbeischauen. Nein ich bin nicht extra so früh aufgestanden um den Post zu schreiben, der war eigentlich schon fertig und hat noch den letzten Feinschliff gebraucht, denn heute will ich euch was echt cooles zeigen. Wir wahrscheinlich alle glücklich lebenden Menschen, habe auch ich ein Faibel für hübsche Sachen ;)

IndrichFotografie

IndrichFotografie

Hübsche Postkarten, zauberhaftes Papier, tolle Kleidung, schicke Accessoires, duftende Kerzen, herrliche Naschereien und wundervolle Eindrücke. Das alles findet man wohl selten an einem Ort. Am Freitag 12. und Samstag 13.02. kommen jedoch alle Menschen des guten Geschmacks und bewussten Lebensstil auf ihre Kosten. Mit Sicherheit traue ich mich behaupten, dass da für jeden was dabei ist. 


Ganz besonders freue ich mich auf die liebe Laura - el Design - die ganz wunderbare Postkarten entwirft. Eine kleine Sammlung davon habe ich schon zu Hause und auch bei den Päckchen der Give-Away-Gewinner durften welche mitreisen. 
Von Laura gibt es sicherlich noch mal mehr zu lesen und sehen, denn diese unglaublich kreative, sympatische, liebenswürdige und künstlerische Person kann man gar nicht in einen kleinen Post packen ;)
Auch auf Looops freue ich mich schon - die stellen wundervollen Kerzen in alten Falschen her - die sehen nicht nur toll aus, sondern duften auch noch herrlich. :)

Dann hol ich mir noch was Leckeres beim Streadfood-Truck und lasse meinen Liebsten die Tüten zum Auto schleppen ;) Die Kamera ist auf jeden Fall dabei.
Wer in der Nähe von Linz wohnt, dem kann ich es nur empfehlen vorbeizuschauen und sich selbst zu überzeugen. ...und wer nicht, der wird nächste Woche von mir mit Bildern überhäuft :P (also überlegts euch lieber gut ;) )

Hier könnt ihr vorab schon mal reinschauen und euch Informationen darüber holen.

und ich vertschüss mich jetzt - die Arbeit ruft :)
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    leider wohne ich nicht in der Nähe von Linz.... grrr. Eher Richtung
    Stuttgart :-))).
    Zwar sind wir richtig oft in Österreich, aber leider nicht da....
    Bin schon auf Deine Bilder gespannt und auf die vielen hübschen Sachen.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. oh, das klingt nach vielen schönen dingen und inspiration :-)
    schade, dass ich nicht in der nähe von linz wohne.
    bring schöne impressionen mit!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    was für ein guter Tipp, vielen Dank dafür! Linz ist für mich ja nicht gerade um die Ecke, aber der ein oder andere hat sicher auch einen Onlineshop :-)
    Schönen Tag und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen