21.02.16

modern, urban und inspirierend - dir perfekte Mischung

ich habs euch ja gesagt - ich überhäufe euch mit Bildern :P
Der Design Centrale in Linz war ein echt niedlicher, kreativer, sehenswerter, leckerer, gut duftender und schicker kleiner Markt. Ich hoffe natürlich, dass es Vol.2 geben wird und freue mich jetzt schon drauf. :) (Nachtrag: 20. & 21. MAI findet er wieder statt hab ich grad gelesen :D )

Und diese wundervollen Kreativlinge waren dabei:

Postkarten von der lieben Laura: www.el-design.at



ein zauberhaftes Kochbuch und lecker Kuchen von: Silvia Fischer - kuchenliebe


wunderschön gestaltetes Geschirr von textpoterie.at


kreative Stücke aus alten Weinflaschen: www.looops.at


niedliche Tattoos von momandpaps.com

Köstlichkeiten von schoenundgutessen (davon kommt auch eine kleine Leckerei ins Osterwichtelpaket ;) )


Es war ein wirklich netter Nachmittag in unserer Landeshauptstadt - leider komm ich viel zu selten hin - ist ja doch über eine Stunde Fahrzeit. Beim nächsten Design-Centrale hoffe ich auf jeden Fall auch wieder durchstöbern zu können.


Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist bin ich im Moment sehr selten hier und komme auch  nicht wirklich zum Kommentieren auf den anderen Blogs. Warum und wieso das so ist werde ich euch noch verraten, wenn das ganze spruchreif ist. ;)

Habt eine wundervolle Woche. :)

eure, Martina

Kommentare:

  1. Hey Martina,
    echt tolle Sachen dort. Gefallen mir. Bin zudem gespannt, was bei dir hinter den Kulissen so passiert.

    Schönen Abend dir.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    da wär ich doch glatt mit Dir hingegangen. Das Porzellan sticht mir besonders ins Auge. Schöne Bücher gab´s auch. Da hätte ich meine Geldbörse ganz schön strapaziert.
    Einen super Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich aber neugierig :o)
    Wunderschöne Dinge hast Du uns da mitgebracht, jetzt habe ich richtig Lust den Kreativmarkt zu besuchen.
    Liebste Sonntagsgrüße aus dem Hunsrück.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    auf einer Kreativmesse war ich noch nie. Tolle Sachen gibts da zu ergattern!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    da hast du uns ja viele tolle Bilder mitgebracht. Ich liebe solche Märkte und Messen.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    so viele tolle Sachen gab es auf dem Markt, besonders die Postkarten finde ich superschön!!! Vielen Dank fürs Mitnehmen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht toll aus, da wäre ich auch gerne dabei gewesen!
    Danke für die schönen Fotos.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    herrlich...einfach verführerisch deine Bilder! Da hast du es aber sicherlich in vollen Zügen genossen! Ich wäre da ja auch gerne dabei gewesen! ....mh....nun Dank dir konnte ich doch auch etwas da durchstöbern! Danke!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne
    Bin gespannt was du uns noch zu berichten hast!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina, da wäre ich auch mitgekommen, ich liebe solche Events.
    Wahrscheinlich hätte ich auch noch tonnenweise eingekauft ;-).
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Viele Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Das war bestimmt ein wunderbarer Ausflug, der noch lange in Erinnerung bleibt.
    Auch ich hätte das ein oder andere schöne Stück dort gefunden.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. huhu liebe martina,
    ich liebe solche kleinen märkte ja. da könnte ich auch stundenlang durchbummeln. nur bräuchte ich wesentlich mehr geld. :-D
    tolle tipps hast du für uns zusammengetragen. da klick ich das ein oder andere mal an.
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  12. danke, liebe Martina!
    komme doch das nächste Mal vorbei und melde dich, dann gibt´s ein kleines "goodie" für dich ;-)
    glg Christine @textpoterie

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder! gefallen mir gut. Die Design Centrale war nett - klein aber sehr fein. Du hast das gut eingefangen. liebe Grüsse Gudrun

    AntwortenLöschen