15.04.16

April, April...

... der macht was er will. Sonne, Regen, Sturm, Sonne, Nebel, Regen, Sonne, Sonne - ganz wies ihm gefällt. Und ein mal Mittag hab ich die Sonne erwischt und sie für euch eingefangen. Die rosa Dekor musste sich ja leider vor kurzem verabschieden - die Sommerfarben sind mittlerweile eingezogen. :) In der nächsten sonnigen Mittagspause werde ich davon Bilder knipsen ;)


















und mit blumigen Freitagsgrüßen verabschiede ich mich ins Wochenende. Es ist von früh Morgens bis Abends voll durchgeplant, mit vielen tollen Veranstaltungen und Events. Ich freu mich schon riesig drauf - hoffentlich kann ich euch nächste Woche mit hübschen Bildern versorgen :)

habt alle ein ganz wundervolles Wochenende. 
<3 Martina

Kommentare:

  1. Ja, das tut gut, wenn sich die Sonne mal zeigt. Wie gern würde ich mal wieder die Kamera in die Hand nehmen und einfach nur drauf los knipsen. Aber irgendwie komme ich nicht dazu.... ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Wohnzimmer:-) Liebe Grüsse und schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Sonne so in Euer Zimmer schein, wirkt alles so gemütlich, so ruhig, herrlich.
    Mir gefällt es super bei Dir und ich bin auf die neue Deko gespannt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    gemütlich schaut es bei dir aus.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gerade scheint die Sonne, mal sehen ob es heute so bleibt. Ich muss mein Chaos beseitigen, wenn ich Deine Fotos sehe, bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Bei mir werden nach den Sanierungsarbeiten gerade die Schränke eingeräumt, überall stehen Kisten und Werkzeug herum.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, ich hoffe Deine Woche starten genau so sonnig, wie dieser Tag.
    Deine Aufnahmen sind dadurch so schön warm. Sehr gemütlich, ich nehme dann mal platz ;-). In meinem Wohnzimmer schaut es momentan etwas chaotisch aus... alle Männer sind zu Hause ...seufz. Da schau ich mir Deines noch ein wenig an.
    Eine gute Zeit
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist Frühling pur und sieht dabei herrlich kuschlig aus........perfekt für dieses Aprilwetter, so scheint zumindest zuhause die Sonne. Dir auch noch eine wundervolle Woche und ganz liebe Frühlingsgrüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    PS: Hab dir auch bei mir noch kurz geantwortet ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sieht's bei dir im Wohnzimmer aus. Tolle Fotos.
    Liebe Grüße.
    xo.mareen

    AntwortenLöschen
  9. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع




    amazing

    شركة تنظيف بالرياض




    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  10. Ach das sind tolle Bilder und so schön sonnig!
    Bei uns ist es zur Zeit so wechselhaft und arschkalt.
    Am Sonntag soll noch mal Schneeregen kommen brrr.
    Jetzt kann der Frühling aber wirklich kommen. Deine Bilder
    machen Lust auf mehr!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Sooooo gemütlich!!! Schick dir gaaanz viel Sonne!
    Hab einen zauberhafte Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen