22.04.16

Fesch´markt goes LINZ

ich sags euch Leute, ich kanns kaum erwarten. 

Wer von euch kennt den Fesch´markt? 




Der Fesch´markt ist eine Sammlung kreativer, fingerfertiger Menschen die alle das eine wollen - ihre selbst hergestellten Werke präsentieren, vermarkten und an den Mann/ die Frau bringen (was immer bestens gelingt). 
Wer nicht gerade mit mehreren Shops Österreich weit vertreten ist oder noch am Anfang steht ist auf solchen Märkten, wie der Feschmark es einer ist, genau richtig. 
Aber auch Kleinunternehmer, die mit ihrem Produkt schon bekannt geworden sind, findet ihr auf dem Feschmarkt. Drum mag ich ihn so gerne - ein bunte Mischung, wo für jeden was dabei ist.

und eeeeeendlich ist es so weit - Fesch´markt goes LIIIIINZ. eine knappe Stunde von mir entfernt in Linz´s hübschesten Gemäuern, der Tabakfabrik, werden sich von 
29.04-01.05. 
die Kreativlinge zusammenfinden fleißig shoppen, Ideen sammeln, Kontakte knüpfen, stöbern, finden und sich den Bauch voll schlagen (das hab ich zumindest vor). ;D








Die machen die beeeeesten Burger der Welt. :P



so ein stylishes Tattoo hab ich mir schon gekauft - es wird Zeit es endlich mal anzubringen ;)


Hier kommt ihr zur Veranstaltung und Hier und Hier könnt ihr euch schon mal allgemein über den Feschmarkt informieren und Fan werden ;)
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen von euch dort - würde mich freuen :)


Ja und bis dahin wünsch ich euch ein meeegaschönes Wochenende.
<3 Martina

*Bildquelle - Feschmarkt (vielen Dank für die Erlaubnis die hübschen Bilder verwenden zu dürfen)

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir viel Spaß.
    Ich glaube so etwas gab es bei uns auch schon mal.
    Ich muss grade mal schauen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    da wünsche ich dir viel Freude beim entdecken der Neuheiten. Sammel viele Anregungen, die du dann später umsetzt und vielleicht auf deinem Blog zeigen kannst.
    Hab einen wunderbaren Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina...

    ... ich koooommeeee...! Oh da wäre ich so gerne dabei!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bin schon ganz gespannt, was du alles berichen wirst!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir viiiiiiiiiiiel spaß und inspiration!!!
    sooooooooo gerne wäre ich dabei!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Oh das klingt wirklich spannend. Dann wünsche ich dir ganz viel Spass und viele tolle Ideen.
    Ich müsste da ja meinen Geldbeutel zu Hause lassen sonst würde das nicht gut ausgehen.
    Liebe Grüße
    Viki von Kerstin und ich

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    leider bin ich erst im Juli in der Nähe von Linz.
    Da ist der Markt schon wieder vorbei, aber ich habe dort von einem tollen Geschäft gehört, das möchte ich unbedingt besuchen.
    Dir ganz viel Freude auf dem Markt und kauf Dich glücklich,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen