08.05.16

22.00 Uhr News

Herzlichen Willkommen bei den 22.00 Uhr News, heute Sonntag der 08.05. auf Letundlini.

Unsere Themen heute: 
- wieder einmal ein verspäteter 12tel-Blick, außerdem sehen wir 
- Bilder vom ersten Feschmarkt in Linz. 

Zum Ende unserer Sendung: Die Wetterprognose für die kommende Woche, welche sehr vielversprechend aussieht.

..und so starten wir nun auch mit unseren heutigen Themen.
Der 12tel Blick vom April kommt dieses Monat leider wieder etwas verspätet. Geschossen wurde das Bild wie vorgesehen am letzen Tag des Monats. Ein sehr regnerischer, trüber Tag, der einen schon überlegen ließ, ob man überhaupt vor die Tür geht.




Nun zu dem Event vom letzten Wochenende - dem Feschmarkt in Linz. Zahlreiche Besucher wollten sich den urbanen und stylishen Markt nicht entgehen lassen. Ihnen wurde eine bunte Mischung aus Schmuck, Möbel, Kleidung und kulinarischen Köstlichkeiten geboten.







Ob für das nächste Jahr wieder ein Feschmarkt in Linz geplant ist, ist uns noch nicht bekannt - dem großen Interesse nach zu urteilen können wir jedoch davon ausgehen, dass er uns bald wieder in der Landeshauptstadt beehren wird.

Nun noch zu der Wettervorhersage für die kommende Woche:
Der Sommer wird uns noch ein Weilchen erhalten bleiben bis er Ende der Woche von kühlen Regenwolken, welche über Oberösterreich ziehen, abgelöst wird. 
Genießen Sie also noch die Sonnenstunden und lassen Sie es sich gut gehen.

ihre, Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    bei deinem 12/tel Blick hat sich ja einiges getan...ich hoffe, das Wetter bleibt auch bei uns in der nächsten Zeit schön. Schade, dass Linz so weit weg ist, auf dem Feschmarkt wäre ich auch gerne ein bisschen herumspaziert.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    dann drücke ich die Daumen das du im Mai bei Sonnenschein dein Foto vom 12tel Blick machen kannst.
    Feschmarkt hört sich gut an und den Bildern nach zu urteilen war es auch schön.
    Genießen wir die Sonne!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    auch wenn es am letzten Tag des Monats April geregnet hat, so finde ich dein Foto vom 12 tel Blick doch sehr gelungen. Es sieht so schön aus, wie das wenige Licht sich in der Mitte des Flüsschens bricht. Ein tolles Foto!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    den Begriff "Feschmarkt" kannte ich bisher noch nicht, aber Märkte mag ich auch sehr gerne.Dein 12tel Blick ist toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    habe gerade auf deinen Blog gefunden. Sehr sehr schön hast du es hier!! Dein 12tel-Blick ist ja ein tolles Motiv! Gefällt mir unglaublich gut. Ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei - hoffentlich denke ich auch ja jeden Monat an meine Aufgabe zu knipsen :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen