14.05.16

Samstagskaffee

halli hallo hallöchen,
na, ist überhaupt noch jemand da? den Zahlen nach lässt sich hin und wieder doch noch jemand blicken. 
Ein "Hallo" auch an dich, wenn du dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Vielleicht magst du ja ein Weilchen bleiben oder mal wieder vorbeischauen. In nächster Zeit dreht sich hier alles ums Bauen, Sanieren, Einrichten und Gestalten. Außerdem steht mein Geburtstagsbrunch vor der Türe und lieber Besuch aus der Ferne werden wir empfangen. Es wird also spannend und auch die Kamera wieder etwas öfter in die Hand genommen. Ich würde mich freuen, wenn du diese Momente mit mir gemeinsam erlebst. :) 
Denn Glück ist ja bekanntlich das Einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt :)




den Samstagskaffee gibt es heute aus dem Büro - und irgendwie schaffe ich es immer wieder, dass er kalt wird bevor ich ihn austrinke und wenn oben am Rand der Schaum eintrocknet ergibt das ein sooo schönes Bild - ich mag das, auch wenns etwas ekelig aussieht :P

Nun trink ich meinen ekligen Kaffee zu Ende und verabschiede mich ins Wochenende. :)

:* Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    na klar bin ich noch da! Bin gespannt was da so kommt in nächster Zeit!
    Ich lass meinen Kaffee auch immer stehen und trinke ihn dann kalt. Am Liebsten sogar. Mein Mann kann das gar nicht verstehen und hat ihn schon ein paar mal entsorgt - da gab es aber Ärger!
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich bin nach langer Zeit auch mal wieder hier und was soll ich sagen? Mein Kaffee wird auch immer kalt und ich mag ihn so!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. bin auch noch da :-)
    herzliche grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martine,
    mich gibt es auch nicht. Manchmal gibt es eben andere Prioritäten z. B. einen aufregenden Wohnungsbau :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. SCNHAAACKI... i bin DO.. okeeeee
    mei des wird ja spannend
    muast fei alles zeigen gelle...

    hob no an feinen ABEND
    und I GFREI mi scho wenn ma uns in STUTTGART sehn

    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    oh, kalten Kaffee mag ich gar nicht ;)! Ich lasse deshalb den letzten Schluck immer stehen. Kaffee muss bei mir so richtig heiß sein!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen