12.07.16

der Sonne hinterher

12tel-Blick JUNI
Beginnen wir mal mit dem 12tel-Blick. Wie zu erwarten bin ich mal wieder viel zu spät dran - das Bild ist aber  zu meiner Verteidigung am 30.Juni entstanden! Sooo, jetzt braucht hier keiner zu motzen :P *Hände in die Hüften stemm*



Das satte grün der Bäume vom April ist leider schon verschwunden - dafür ist das Wasser konstant schlammfarben :P


Sonnenbilder
Ich liiiiiebe ja die Sonne - wenn sie auf und wieder untergeht :P Ja klar, tagsüber freue ich mich auch wenn sie mir ins Gesicht lacht. Nur wirklich viel haben tu ich im Moment nicht davon, weil ich sowieso jeden Tag im Büro oder auf der Baustelle bin. (ja ich weiß - ich bin euch schon lange ein Baustellenupdate schuldig - es kommt - bald - versprochen ;) )





Die Bilder sind alle in der letzten Zeit entstanden und alle samt unbearbeitete Schnappschüsse mit dem Handy, bei denen ich ohne groß nachzudenken einfach abgedrückt habe um das Himmelsbild einzufangen. Zwei davon müssten meine Insta-Follower schon kennen ;)

Wer von euch ist denn aller auf Instagram vertreten? Ich bin ja der totale Fan davon und würd mich freuen wenn ihr mal auf meinem Profil vorbeischaut -> LETUNDLINI auf INSTAGRAM
Schreibt mir doch auch euch euren Insta-Namen ins Kommentar, dann dreh ich mal ne Runde ;)

Kuss, Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    toll wie die Sonne leuchtet, wie ein roter Ball! Ich bin auch ab und zu auf Instagram.Schaue gerne bei dir vorbei :)!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. bin ich doch gleich mal zu instagram gehuscht... :-) bin zwar bei insta, mache da aber nicht so viel.
    schön dein 12tel blick!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  3. nun wollte ich heute mal schaun, ob es neues bei dir gibt, aber...
    hoffe, es geht dir gut!
    genieße einen entspannten sonntagabend!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen