01.03.19

Tschüss Februar - Hallo März


So schnell ist auch der zweite Monat im Jahr wieder vorbei. Der Februar war sehr ereignisreich und voll mit schönen Momenten in den Bergen und in der Natur.
Anfang des Monats war noch richtig tiefer Winter und bei der abendlichen Joggingrunde wurden wir oft mit herrlichen Sonnenuntergängen belohnt.


14.02.
Den Tag haben wir uns extra frei genommen um bei traumhaft schönem Wetter auf den Pisten runter zu wedeln. Genau so stelle ich mir den Valentinstag vor - statt Blumen gabts lecker essen auf der Almhütte und am Abend haben wir noch den Geburtstag meiner Mutter gefeiert.


Die Wand in der Küche wurde auch endlich mit Magnetfarbe gestrichen. So lange habe ich davon gesprochen und nun bin ich echt mega happy damit. Jetzt muss sie nur noch voll mit Karten, Bildern und Gutscheinen werden.


herrliche Spaziergänge in der Natur....


Beruflich hatte ich im Hotel Schloss Leopoldskron etwas zu erledigen - eine wirklich traumhafte Location. 


Und dann war ich auch noch in diesem zauberhaften, süßen Cafe an der Traun in Wels. Ich sags euch, da lässt es sich aushalten.  Traunzeit
*unbezahlte Werbung



Die erste Messe in diesem Jahr stand auch an - es wurden eimerweise Kleister verstrichen und unzählige Stunden an Arbeit und Nerven investiert. Was ich aber besonders cool finde - ist die Messehalle auf der Hinterseite - lauter kleine Kunstwerke.


Ein ganz besonderer Gast war zum ersten Mal bei uns im Eigenheim zu Besuch und wir haben den ganzen Vormittag richtig geschlemmert.


Zum Abschluss des Monats gabs noch zauberhafte Frühlingsblumen. Mit der Sonne kam auch die Lust auf Frühling ins Haus :) den Blogpost dazu gibt´s nächste Woche zum Flower-Friday.


worauf ich mich im März freue:
auf lecker frühstücken und einen lustigen Abend mit den Mädls, auf den Abend mit dem Liebsten bei Gernot Kulis in der Stadt und auf viele spannende Projekte und Konzepte die ich diesen Monat plane (es gibt ausnahmsweise ein paar berufliche Einblicke).

Was habt ihr im Februar tolles erlebt und auf was freut ihr euch im nächsten Monat ganz besonders? 
Ich bin gespannt.

<3 Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen