23.06.15

ein Jahr & ein give-away

ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Post schreiben werde, drum hab ich mir auch nie Gedanken darüber gemacht, wie ich ihn beginnen soll und was ich darin schreiben soll. Nun ist es aber soweit und ich schreibe doch tatsächlich einen Post zum 1jährigen von LETUNDLINI. Als ich zu Bloggen begann wusste ich nicht wirklich wo die Reise hingeht, der Gedanke war mehr so ich-versuchs-einfach-mal. Und nun stehe (eigentlich sitz ich auf der Couch) ich heute hier und kann es kaum glauben, dass mein Baby, mein Projekt, das ich von Null aufgebaut habe, mein Zeit-, Gedanken- und Ideenfresser in den ich liebend gerne unzählige Stunden investiere, tatsächlich 1 Jahr alt wird.

Und was hat sich überhaupt so getan in diesem einen Jahr?
Ich hab es euch noch mal in ein paar Collagen zusammengefasst.

Juni 14

Juli 14

August 14

September 14

Oktober 14

November 14

Dezember 14

Jänner 15

Februar 15

März 15

April 15

Mai 15

Juni 15

Leute wie die Zeit vergeht, ich fühl mich fast ein wenig, als würde ich diese Jahr zwei Mal Geburtstag feiern. ;) Aber anders als bei meinem echten Geburtstag im Mai gibt es heute für euch Geschenke. Zur Feier des Tages dachte ich mir, wird es endlich mal Zeit für mein erstes Give-Away. Schon lange hab ich im Sinn eins zu machen, aber nie hat sich was ergeben. Gut Ding hat eben Weile ;)

Die liebe Conny, meine Partylite-Beraterin, von der ich euch hier schon mal erzählt habe, war so nett und hat ein paar richtig tolle Sachen für diesen Post gesponsert. Unter anderem sind die Duftkerzen von ihr und die Melts (welche hier genauer beschrieben werden, falls sie jemand nicht kennt) im Paket Landhaus ebenfalls. An dieser Stelle möchte ich noch mal ein riesen Dankeschön an dich richten Conny, ich bin mir sicher die Gewinner/innen werden die Düfte lieben. 

Zu gewinnen gibt es heute 3 Pakete für 3 liebe Leser/innen.

1. Paket: MINIMALISMUNS 
bestehend aus einem kuscheligen Kissen, einer hübschen Vorratsdose, einer praktischen Schüssel aus Porzellan, herrlich duftenden Teelichtern und einer süßen Verführung.

2. Paket: RETRO
bestehend aus einem farbenfrohen Kuschelkissen, ebenfalls einer Vorratsdose aus Metall, einer Müslischüssel, einem großen Teelicht und aus lecker Schoki zum Vernaschen.

3. Paket: LANDHAUS
bestehend aus einem ebenfalls selbstgenähten Kissen, noch einer Vorratsdose, einer Jumbotasse, einer Packung Melts für ein zauberhaft duftendes Zuhause und aus was leckerem für den Gaumen.

und so könnt ihr mitmachen:

-hinterlasse einfach ein Kommentar unter diesem Post
-schreib dazu, welches Paket dir am Besten gefällt
-mitmachen kann Jeder- egal ob mit oder ohne Blog
-diejenigen ohne Blog bitte den Namen dazuschreiben, damit es keine Verwechslung gibt
-das Gewinnspiel läuft ab jetzt und endet am 07.Juli 2015
-der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben
-innerhalb zwei Wochen sollte er oder sie sich dann bei mir melden
-sollte das nicht sein- wird neu ausgelost
-Teilnahme ab 18. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ich drück euch ganz fest die Daumen und freue mich schon wenn ich drei glückliche Gewinner/inne aus dem Lostopf ziehen kann.

Bis dahin wünsch ich euch noch eine ganz wundervolle Woche- genießt die paar Sonnenstunden, die es zwischen den Regenwölkchen gibt und habts fein. :)

Martina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag - wie schnell doch die Zeit vergeht. Erstmals habe ich im Oktober letzten Jahres von Dir gelesen und seitdem bin ich dabei! Dein Jahresrückblick ist super schön geworden und ich freue mich, auch mein Wichtelgeschenk entdeckt zu haben.
    Gere hüpfe ich zu Dir in den Lostopf - Du hast ja richtig tolle Geschenke ausgesucht.
    Ich würde gerne das Minimalismus - Paket gewinnen - weil ich Nougatschokolade liebe und vor allem weil mir das Kissen soooo gut gefällt.

    Auf ein schönes und ereignisreiches 2. Bloggerjahr, ich freue mich von Dir zu lesen!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina!
    Das ist ein total schöner Rückblick auf dein 1. Bloggerjahr! Es ist doch immer wieder schön, wenn man zurückblicken kann, was die vergangenen Jahre so passiert ist. Bei mir ist es so und ich blättere immer gerne in meinem Blog zurück.
    Sehr gern mache ich bei deiner Verlosung mit, die 3 Gewinne sind so toll. Mein Favorit ist natürlich Landhausstil (wer hätte das gedacht *gg*)

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hey Martina!
    Gratulation zum 1-jährigen und eine tolle Zusammenstellung hast du da gemacht!
    Mir würde das Minimalismuspaket gefallen.
    Hab es fein
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Let und Lini♥️
    Wie schnell doch die Zeit vergeht ...
    Einen wunderschönen Jahresrückblick hast Du gemacht, gefällt mir sehr.
    Mir gefällt am besten das Paket Landhaus.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,ja so schnell geht 1Jahr vorbei.Mit einem Blog durch das ganze Jahr ist immer wieder interessant.Herzlichsten Glückwunsch..
    Ein Rückblick über das vergangene Jahr zeigt auch die Fortschritte die man mit so einem Blog macht.
    Ja ich habe mich für das Minimalismuspaket entschieden.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    wow herzlichen Glückwunsch dazu!!! :) Schon ein Jahr, wie schnell das vergeht!
    Toll dein Überblick, was sich so getan hat - da sieht man auch wie sehr du dich schon in diesem Jahr weiterentwickelt hast!
    Ich freue mich auf weitere Jahre :)
    Und wünsche mir ganz arg Paket 3 :D
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    ganz herzliche Glückwünsche zum einjährigen. Ich schaue immer gern bei dir vorbei.
    Sehr schöne Gewinne hast du ausgesucht. Mir gefällt am besten Paket Nr. 1.
    Alles Liebe und mach' weiter so!
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina, bin ganz zufällig auf deine Seite gestoßen. Mir gefällt dein Blog ausgesprochen gut.
    Mein Blog befindet sich noch in den Kinderschuhen und ist erst einige Wochen online.
    Du bist bereits ein Jahr erfolgreich dabei .....* Herzlichen Glückwunsch" .... macht weiter so.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    Werde jetzt öfter mal vorbeischauen ;-)
    Mir gefallen alle drei Päckchen, das Landhauspaket jedoch finde ich ausgesprochen schööööööön *lach*
    Liebe Grüße Matilda aus dem Röda Hus

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Und dann haust du auch noch so tolle Sachen raus. Ich habe mich für "Minimalismus" entschieden und drücke allen Teilnehmern die Daumen.
    Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!
    IUch freue mich dass es deinen Blog gibt. Mach weiter so.
    Und paketmäßig würde ich mich für Minimalismus entscheiden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    congratulation and celebration ♫ ♫ ♫
    Alles Gute zu Deinem 1. Bloggeburtstag.
    Die Zeit rennt mit Blog nochmal so schnell finde ich.
    Und Dein Rückblick war eine tolle Idee.
    Toll ist aber auch Dein Giveaway. Da würde ich mich über Minimalismus oder Landhaus sehr freuen.
    Beides wunderschön.
    Dir einen glücklichen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    ein Jahr Kreativität, Inspiration, wunderschöne Bilder und liebevolle Texte - dazu gratuliere ich von Herzen. Eigentlich sollten wir doch jetzt DICH beschenken, oder? Denn auch wenn ich zu den leider etwas "sparsamen" Kommentatorinnen (hab' ich das jetzt richtig formuliert?) gehöre, lese ich so gerne bei dir - du machst den Alltag abwechslungsREICH.

    Dennoch vielen Dank für die Chance, eines der wunderbaren Sets zu gewinnen. Ich bin gleich doppelt verliebt - sowohl in Paket 1 als auch in Paket 2 *seufz*

    Nun halte ich uns allen die Daumen (und mir ein klitzekleines Bisschen fester *gnihihi*),
    wünsche dir einen superguten Start ins nächste Bloggerjahr
    und schicke liebste Grüße

    Kirstin von www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    mir ist es bei meinem ersten Bloggeburtstag heuer im Februar auch so gegangen wie dir. Ich war mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt einen ersten Geburtstag meines Blogges feiern werde.
    Aber das Bloggen macht sooo viel Spaß. Vor allem die Kommunikation mit all den lieben Bloggerinnen :))
    Tolle Giveaways hast du da! Ich habe auch einiges von Partylite.
    Mir würde das Landhauspaket am besten gefallen. Übrigens, welches der Bilder sollte ich für dein Giveaway auf meiner Seite verlinken?
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hi Martina,
    unglaublich wie schnell die Zeit verflogen ist....und schwupp ist ein Jahr vorbei!
    Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich auf viele neue Posts von Dir!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Auf das noch viele Jahre kommen! :-)

    Dass du deine Leser mit so sollen Paketen beschenken möchtest, alles so gut durchdacht und so liebevoll zusammengestellt, finde ich großartig.

    Ich würde mich wahnsinnig über das LANDHAUS Paket freuen:-)

    Viele herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina!
    Rückzuck ist so ein Jahr vorbei, es ist nur so ein Gucken. Du hast die Pakete ganz wunderbar zusammengestellt, eine tolle Idee,Zu mir passt das MINIMALISMUS am besten 😀
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    alles Gute zum Bloggeburtstag, ein Jahr, das ist schon eine Nummer. Ja, so ein Baby Frist schon ganz viel Zeit, aber es macht Spaß, oder? Ich war sehr überrascht, was für leibe Menschen man hier tritt, so tolle Kontakte sind entstanden. Viel Spaß im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    ♥-lichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburststag. Du hast dir aber tolle Geschenke ausgedacht, sehr großzügig. Genau wie der tolle Rückblick...ist immer wieder interessant zu sehne, was da so alles passieret ist und natürlich noch viel mehr! Mir würde das 1. Paket: MINIMALISMUNS sehr gut gefallen. Weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Martina,
    ich habe dich durch den Friday-Flowerday gefunden. Du hast einen schönen Blog. Alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag.
    Gerne möchte ich auch bei deiner Verlosung teilnehmen. Das Paket "Landhaus" hat es mir sehr angetan - da sind so schöne Sachen dabei :)
    LG aus dem Norden
    Tina aus T in SH

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Martina,
    auch von mir ♥️-lichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Ich arbeite noch darauf hin......
    Witzig wie die Zeit so vergeht.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen & nehme dein Bildchen mit.
    Zu mir würde das Paket Minimalismus am Besten passen.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!! Einen tollen Rückblick hast du zusammengestellt - wie die Zeit vergeht....
    Dann hüpfe ich auch noch ins Lostöpfchen....nehme dein Bild gerne mit auf unseren Blog.
    Ach ja... Minimalismus wäre ganz meins....falls ich Glück hätte...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag!
    Du hast ja wunderschône Gewinn Pakete zusammen gestellt.
    Da versuche ich doch mein Glück.
    Viele Grüsse
    Judith aus Köln

    AntwortenLöschen
  23. Ich hüpfe gerne in den Lostopf für das tolle Paket Nr. 2 RETRO :)
    Liebe Grüße
    jessminda
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu 1. Geburtstag!! So schnell vergeht ein Jahr... Ich sehe es gerade an meinem Mini, der auch bald Geburtstag hat und ich frage mich, wo ist die Zeit geblieben?

    Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit und würde mich über Paket Nr. 1 freuen.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina,
    auch von mir alles Liebe zum 1. Bloggergeburtstag! Ich kenne dein Blog erst seit einigen Wochen, freue mich aber immer über deine Posts. Sollte ich Glück haben, würde ich mich über das Retro Paket freuen, denn die Müslischale gefällt mir richtig gut und das Kissen würde super bei mir reinpassen :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Martina,
    ich lese ja erst bei Dir seitdem ich in Österreich auf dem Treffen war. Aber ich komme immer sehr gerne bei Dir vorbei. Jetzt freue ich mich riesig darauf Dich in Berlin kennenlernen zu dürfen.
    Ein Jahr bloggen ist schon lange und ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Burzeltag und dem gelungenen Blog. Jetzt hüpfe ich noch auf den letzten Drücker in Dein Lostöpfchen (Landhaus ist mein, grins) und nehme aber auch Dein Bildchen noch mit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Mein herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.... Ja, so fing es auch einmal bei mir an. ;) Und es bereitet immer noch Spaß, ist interessant und vor allem grenzübergreifend: Frau lernt weltweit Menschen kennen. Es besteht ein Austausch über Kunst und das Leben.

    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und würde mich für das Minimalismus Thema hingeben... Sehr schön!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Martina,
    wie schnell doch 1 Jahr rum geht. Wahnsinn. Lieben Dank an dich auch für deine vielen Kommentare bei mir.
    Gern nehme ich an deiner tollen Geburtstagsverlosung teil.
    Ich finde das Landhaus und Minimalismus Paket wirklich schon.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  29. Schade, heute erst gesehen : ((
    Herzlichen Glückwunsch aber trotzdem zum 1. Bloggeburtstag! Ich hätte das erste Geschenk (Minimalismus) am besten gefunden.
    Ich trage mich noch schnell als Leserin ein und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Martina:)

    Nun hatte ich auch wieder mal kurz Zeit, deine Blogeinträge nachzulesen:)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Geburtstag!! Ich bin stolz auf dich und hoffe dass du noch lange weiter machst! Auch wenn ich dich nicht immer mit Kommentaren usw. unterstütze, hoffe ich, dass du weißt, dass ich es echt cool und vor allem schön finde, dass du das machst:)

    Wenn es noch nicht vorbei ist, möchte ich natürlich auch bei der Verlosung noch mitmachen und würde natürlich gerne das LANDHAUS Paket haben, da dies perfekt zu mir passen würde:)))

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Martina,

    nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen Blog! Du machst das auf eine ganz besondere Art und Weise. Mit Liebe zum Detail. Deine blogeinträge finde ich als tolle Inspiration und ich hab auch schon die ein oder andere Idee umgesetzt :-) weiter so und ich freu mich auf deinen nächsten Post! Aja und bevor ich es vergesse: das 3. give away Set "Landhaus" würde ganz wunderbar mit meinem mintfarbenen Couchtisch harmonieren :-)

    Liebe Grüße aus Linz
    Laura

    AntwortenLöschen