26.06.15

Rosen zum Flower Friday

Meine Lieben!
Erst mal vielen, vielen Dank für die lieben Kommentar zum 1. Geburtstag von LETUNDLINI und die zahlreiche Teilnahme am Give-Away. Es freut mich riesig, dass schon so viele von euch von Anfang an dabei sind.


Was mir diese Woche noch die Tage versüßt, sind die wundervollen Rosen, welche ich vor der "Zeitschriftenbibliothek" platziert habe. Wir ihr ja schon wisst bin ich total Wohnzeitschriftensüchtig. ich gebs ja zu ;)


Außerdem bin ich auf dem Weg der Besserung- ich kaufen nur hin und wieder welche dazu. Mein Therapeut wäre stolz auf mich ;D


Es gibt mittlerweile einfach schon so viele tolle Blogs und Seiten im www, dass man nicht mehr wirklich auf die teilweise etwas überteuerten Zeitschriften zurückgreifen muss. Außerdem hole ich mir neue Idee und Inspirationen sowieso am Liebsten bei den anderen Bloggern ;)


Ich liebe es aber trotzdem gemütlich auf der Couch zu sitzen, ein paar Zeitschriften auf dem Schoß liegen zu haben, eine lecker Tasse Kaffee zu schlürfen und stunden lang Bilder ansehen ;) während mein Schatz neben mir PS4 spielt - Männer eben. ;)

Zu guter Letzt hab ich euch heute noch ein Bildchen mitgebracht, welches ich im letzen Post vergessen habe (Anfängerfehler ;)). Wer das Give-Away auf seiner Seite verlinken oder platzieren möchte, kann dieses Bild gerne mitnehmen. Eure Gewinnchance sinkt zwar dann ein bisschen, es würde mich aber trotzdem sehr freuen :)


Jetzt schau ich noch bei der lieben Helga und ihren wunderhübschen Freitags-Blumen vorbei und dann vertschüss ich mich bis nächste Woche nach Wien. Wie jedes Jahr zu dieser Zeit ruft die Donauinsel ;) Die Kamera werde ich dieses Mal zu Hause lassen. Aber sein nicht traurig - ein paar Bildchen werde ich euch schon mitbringen.

Habt´s fein ihr Lieben,


Martina


Kommentare:

  1. Die Farbe der Rosen ist einmalig schön !!! Mit der Liebe zu Wohnzeitschriften bist du sicher nicht allein, mir fällt es oft schwer nicht schon wieder welche zu kaufen. Den Spruch im weißen Rahmen hab ich mir mitgenommen find ich super , danke ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen!
      freut mich, dass sie dir so gut gefallen. Den Spruch darfst du natürlich gern mitnehmen ;)

      Löschen
  2. Wow, das ist mal ne Hammerfarbe!
    obwohl ich rot eigentlich nicht so mag, sieht das bei Dir toll aus!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich ja eigentlich auch nicht :) das ist ja das witzige- aber diese Rosen - in die hab ich mich sofort stock verliebt ;D

      Löschen
  3. Liebe Martina,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag. Die Zeit vergeht so schnell und schwups ist ein Jahr rum! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. In letzter Zeit war ich leider kaum im Internet aber nun habe ich wieder etwas mehr Zeit. Übrigens. Solche Zeitungen sind nicht so meins. Ich kaufe mir lieber Kochzeitungen... aber davon auch reichlich. Ich würd mich wahscheinlich dem PS4 Spieler anschließen, wenn es nicht gerade FIFA ist :-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen! vielen lieben Dank. ja du hast Recht- die Zeit verfliegt einfach viel zu schnell. Aber bis September kann ich es trotzdem kaum erwarten ;D
      Kochzeitschriften find ich auch super- aber da werde ich eher bei den Büchern schwach ;)
      Haha- meiner spielt fast nur FIFA :/

      Löschen
  4. Wirklich schön, deine Freitagsblümchen!
    Und deine Zeitschriftensammlung ist absolut stylisch untergebracht. Ich kaufe auch ständig viel zu viele davon. Aber es macht einfach Spaß, sie durchzublättern, gell?
    Hab' viel Spaß in Wien!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da muss ich dir zustimmen liebe Frauke - es ist jedes Mal eine riesen Freude sie durchzublättern. :)

      Löschen
  5. Hallo Martina,
    weißt Du, was ich gerade gemacht habe??? Deko Zeitungen aussortiert aus dem Jahr 2003!
    So lange sammel ich schon, mein Mann schüttelt nur noch den Kopf.
    Aber ich sortiere regelmäßig aus...grins.
    Du bist also nicht alleine mit Deiner Leidenschaft. Und es geht nichts über eine Sonnenstunde im Garten mit einer tollen Zeitung.
    Dein Bild nehme ich mit und wünsche Dir eine schöne Zeit in Wien,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, welch ein Zufall. ;) von 2003- na da hast du ja lange gesammelt ;)
      ich glaube die ältesten bei mir sind von 2009 oder so. - naja, das meiste davon ist wohl auch schon nicht mehr modern ;D

      Löschen
  6. wundervolle rosen und eine tolle idee, sie neben einem schwarzweiß foto zu inszenieren! schöööön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Amy - das Bild ist nicht S/W ;) Unser Schlafzimmer ist nur sehr farblos ;D
      Aber du hast Recht- neben dem farblosen Bild kommt das satte Rot noch besser raus ;)

      Löschen
  7. Hihi ein Vergnügen...ähm ein Laster haben wir doch alle. ;-) Ich versuche nicht mehr an Zeitschriften zu haben, als in meine Rattantruhe passt. Dann wird wieder aussortiert und der Besserung gelobt... ;-) Na ja, was soll ich sagen, egal wie oft ich aussortiere, die Truhe (die riesig ist) ist immer voll. Soviel zum Laster ;-) Deine Art die Zeitschriften aufzubewahren gefällt mir super gut! Schatu so schön aus. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja wie ich sehe bin ich nicht allein damit :) die ein oder andere Truhe könnten wir bestimmt noch füllen ;D

      Löschen
  8. Liebe Martina,
    Wer hat dieses Laster nicht ???
    Bei mir stapeln sich die Zeitschriften auch *ggg*
    Meine Freundinnen sind dankbare Abnehmer ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist wundervoll zu lesen, dass ich bei weitem nicht die Einzige mit diesem "Problem" bin ;)
      Meine Mutter, Schwester und ich tauschen auch immer fleißig aus ;)

      Löschen
  9. Hallo Martina,
    deine Zeitschriftenbibliothek ist ja der Hammer! Aber ich kenne dieses Problem ;o)
    Dein Bild wird mitgenommen...
    Liebste Sommergrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass sie dir so gut gefällt.
      vielen lieben Dank fürs Mitnehmen :)

      Löschen
  10. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Deine Rosen sind traumhaft schön, die Farbe ist herrlich!
    Auch ich bin dem Zeitschriften sammeln verfallen, auch bei mir dürfen sie sich gerne stapeln!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Simone :)
      wir Frauen sind einfach Sammler- das liegt eben in der Natur des Menschen ;D wir können sozusagen gar nicht anders.

      Löschen
  11. Liebe Martina,
    kann man das therapieren lassen? :D Das Problem mit den Zeitschriften habe ich auch...ist seit dem Bloggen aber auch schon besser geworden ;-) Deine Rosen sind ein Traum!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke ein Therapeut, der sich darauf spezialisiert würde reich werden ;D

      Löschen
  12. Hallo Martina,
    ja, ich sammle auf alle Zeitschriften über Garten, Wohnen und Dekorieren. Aber sehr gerne hole ich mir auch Inspirationen von den viele Blogs.
    ich habe dein Bildchen mitgenommen und verlinkt.
    Viel Spaß in Wien und bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da sind wir Mädls einfach alle gleich- wir lieben es hübsche Bilder anzusehen und uns Ideen und Inspiration zu holen. ;)
      vielen Dank fürs Mitnehmen :)

      Löschen
  13. Hallo Martina,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Ich liebe es hübsche Bilder anzusehen und Inspirationen hole ich mir aus Zeitschriften und von Blogs. Die Rosen sehen einfach toll aus. Unser Rosenbogen steht auch in voller Blüten. Natürlich rote Rosen müssen es sein. Der Spruch ist toll. Gefällt mir sehr.
    Viel Spaß in Wien. Ich bin auf die Bilder gespannt, auch wenn es dieses mal nicht so viele werden.Wien ist eine wunderschöne Stadt. Ich glaube, ich muß auch mal wieder dort hin.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wien ist wirklich wunderbar- es wird dort nie langweilig :)

      Löschen
  14. Liebe Martina,
    ich bin auch so Zeitschriften verliebt....gewesen.....okay ich kaufe immer noch ein paar! Aber ansonsten mache ich das mittlerweile genauso wie Du, ich lasse mich auf den ganzen wunderbaren Blogs inpirieren.
    Ich bin ja immer noch so in Deine PomPoms verliebt. Die sind irre und Deine Rosen sind ein Traum
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina!
      Die Pompoms hängen jetzt schon untypisch lange an der gleichen Stelle, aber sie gefallen mir dort einfach sooo gut, dass ich sie wohl auch noch ein Weilchen dort lasse ;)

      Löschen
  15. Hallo liebe Marina,
    die Rosen sehen wirklich traumhaft aus.
    Tut mir leid, dass ich derzeit nicht so viel zum kommentieren komme.
    Bei mir ist aktuell leider so viel los :(
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Fanny - ist ja nicht schlimm. Im Sommer hat man so viele andere Sachen zu tun - bei mir fehlt im Moment auch die Zeit zum Bloggen :/

      Löschen