15.07.15

erfrischende Nachrichten

...das kann man bei dem Wetter auf jeden Fall gebrauchen.
Die Temperaturen sind ein Traum und am liebsten würde ich sogar das Schlafzimmer nach Draußen verlegen. Ich verbringe so viel Zeit wie möglich an der Sonne um endlich ein bisschen Farbe zu bekommen. Nun ja, wenn ich meinen Teint so betrachte muss ich wohl noch ein bisschen Raus ;)


Am Wochenende hab ich einen Versuch zur selber Frozen-Yogurt-herstellen gestartet. Nun ja, es sa superlecker aus- schmeckte auch nicht schlecht- war nur nicht ganz die Konsitenz, welches es normalerweise hat. Vielleicht hätte ich mich zuerst im www schlau machen sollen. 


Ein tolles Rezept ohne Eismaschine habe ich, im Nachhinein (na toll), hier gefunden. Beim nächsten Versuch werde ich wohl lieber etwas Sahne hinzugeben. ;) Joghurt, Puderzucker, Früchte, Marmelade reicht wohl nicht für ein fluffiges, cremiges Ergebnis. 


Jetzt aber zum Gewinnspiel. Einen riesen Dank für die vielen lieben Kommentare. Ich habe mich über jedes einzelne sehr gefreut. Die Losfee war mein Liebster, der dem  Blog gegenüber absolut neutral ist (manchmal auch etwas desinteressiert) ;)

Gewonnen haben:

Pakte Nr. 1 Minimalismus:

Paket Nr. 2 Retro:

Paket Nr. 3 Landhaus:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und noch einmal ein ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben. Seid nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt- es gibt bestimmt bald wieder was zu gewinnen :)

Und jetzt bin ich auch schon wieder weg und wünsche euch eine wundervolle Restwoche. Genießt das warme Wetter und lasst euch die Sonne schön aufs Näschen scheinen ;D

Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    das Wichtigste ist doch, der Frozen Yogurt hat geschmeckt.
    An der Konsistenz kannst Du noch arbeiten und wie es aussieht
    hast Du ja das perfekte Rezept gefunden.
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martine,
    auf den Fotos sieht man nix von Konsistenz....die Farbe ist toll und überhaupt sieht es lecker aus und geschmeckt hat es ja. Bei uns traut sich heute auch mal die Sonne raus....nach tagelangem Wetter grau in grau. Es tut gut und deshalb bin auch auch gleich schon draußen.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Wetter ist wirklich herrlich im Moment. und zwischendurch eine kleine Abkühlung tut richtig gut :D

      Löschen
  3. Liebe Martina,
    Dein Frozen Joghurt sieht sehr lecker aus :-)
    Da würde ich jetzt auch gerne zugreifen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war auch wirklich lecker- beim nächsten Versuch, den ich auf jeden Fall nach Rezept mache wirds bestimmt auch leichter zu löffeln ;)

      Löschen
  4. HAAALÖLLEEEE
    mei so ah EIS is ma ah no nia gelungen,,,bläääär
    ja mei muas no üben...
    gratulier den GEWINNERINNEN freu;; FREU,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    BUSSALEE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, i glaub ma braucht einfoch a Sahne eine- de hob i nämli ned drin ghobt ;)

      Löschen
  5. Hallo Martina,du magst also diese Hitze?oh ich bin froh wenn es wieder kühler wird.
    Herzlichsten Glückwunsch den Gewinnern.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Hitze gerne- aber auch nur weil es bei uns im Büro schön kühl ist, und die meiste Zeit des Tages dort verbringe ;)

      Löschen

  6. Hej ,
    zuerst freu ich mcih mal mit den Gewinnerinnen
    und dann überleg ich mir das mit dem Eis .....ich muss das doch mal probieren....
    nächste Woche haben wir wieder mal eine Geburtstagsfeier...das wär doch eine gute Idee.Heiß soll es ja werden.
    Ganz liebe Grüße und alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden Fall eine tolle Idee Barbara- ein Tipp von mir: mach es lieber nach Rezept, ist sonst gar nicht so einfach ;)

      Löschen
  7. Liebe Martina,
    Temperaturen bis 27° sind für mich o.k., wenn das Thermometer höher geht, werde ich unausstehlich (könnte dann den ganzen Tag Frozen Joghurt in mich hineinschaufeln :D)
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!

    Wünsche dir eine schöne sommerliche Restwoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja das wäre natürlich auch eine Lösung :)
      35° darfs bei mir gerne schon mal haben ;)

      Löschen
  8. Mhmm warum zeigst du nur immer so leckere Beerenträume :) Da bekommt man eindeutig zu schnell Hunger! Glückwunsch den Gewinnerinnen und vielen Dank für das Gewinnspiel :) Das mit dem eher desinteressierten Liebsten kenne ich übrigens auch;)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja das kennen sicher mehrere Blogger- Männer haben da meist einfach kein Verständnis ;)

      Löschen
  9. Ah wie toll, freue mich sehr darüber :)
    Vielen vielen Dank und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwusnch Jassminda :)
      Ich habe deine Mail mit der Adresse erhalten- das Paket geht nächste Woche auf Reisen :)

      Löschen
  10. Liebe Martina,
    ich habe gewonnen, das finde ich einfach nur toll. Ich freue mich gerade wie Bolle, yes, yes , yes.
    Dein Frozen Joghurt sieht doch lecker aus, auch wenn die Konsistenz nicht wie erwartet war. Bin gespannt auf Deinen nächsten Versuch.
    Mein Schatzi ist auch nicht so Interessiert an meinem Blog, aber alle hier schauen regelmäßig mal rein und lesen was ich neues zu berichten habe.
    Ich danke Dir für die schöne Verlosung und werde Dir mal meine Anschrift mailen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Bettina :D
      schön, dass du dich so freust :)
      hihi, ja ein bisschen neugierig sind sie dann schon die Familienmitglieder ;D

      Löschen
  11. den gewinnerinnen meinen glückwunsch!
    konsistenz hin oder her, dein frozen yoghurt sieht köstlich aus!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    das mit dem Desinteresse des Liebsten kenne ich nur zu gut.
    Na ja zugegeben, ich interessiere mich auch nicht so übermäßig für seinen Sport und von daher passt es schon. Bleibt es bei deinem Vorhaben nach Berlin zu kommen? Ich freu mich schon auf dich.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    heute habe ich mich erst mit meiner Tochter darüber unterhalten, ob wir mal Frozen Jogurt selber machen wollen. Vielen Dank für den Link dazu. Das Rezept werden wir testen. :-))
    Ich suchte deinen Blog, um dich schon etwas kennen zu lernen, da wir uns demnächst in Berlin treffen werden. Auf das Bloggertreffen bin ich schon sehr gespannt. Es wird bestimmt eine tolle Zeit werden.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    heute habe ich mich erst mit meiner Tochter darüber unterhalten, ob wir mal Frozen Jogurt selber machen wollen. Vielen Dank für den Link dazu. Das Rezept werden wir testen. :-))
    Ich suchte deinen Blog, um dich schon etwas kennen zu lernen, da wir uns demnächst in Berlin treffen werden. Auf das Bloggertreffen bin ich schon sehr gespannt. Es wird bestimmt eine tolle Zeit werden.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ups, ich sollte meine Beine auch mal in die Sonne halten, vielleicht mit einem Eis in der Hand, dann lässt es sich besser aushalten.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Martina,
    ... manchmal sogar etwas desinteressiert - ich musste gerade schmunzeln (warum wohl?) ;-)
    Ich sollte mich wohl auch etwas mehr in der Sonne aufhalten, dann aber mit so einer erfrischenden Leckerei. Okay, das nächste Mal eben mit Sahne!!
    Liebe Grüße schickt Dir die
    ANi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    recht herzliche Gratulation an die Gewinner. Das Eis schmeckt bestimmt lecker. Selbstgemacht ist immer etwas ganz Besonderes.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Frozen Joghurt muss ich auch mal probieren!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen, ich bin ein bisschen spät, aber ich freue mich für sie.
    Und für mich natürlich auch!!!
    Mail ist an Dich unterwegs.
    Ganz lieben Dank und Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen