24.07.15

kunterbunter Flowerfriday und Blogpause

Hallo meine Lieben!

Habt ihr die warmen Temperaturen auch gut überstanden? Ich habe die meiste Zeit im kühlen, schattigen Büro verbracht. Dem entsprechend blass bin ich auch noch. Bis zur Hochzeit meiner lieben Freundin im Oktober wirds schon noch werden ;) Zur Not ernähre ich mich ausschließlich von Karottensaft.


Da aber zwei Wochen Sommerurlaub vor mir liegen und zwar meine To-Do-Liste elends lange ist, bin ich guter Dinge, dass ich ein bisschen Zeit finde zum chillaxen, sonnenanbeten und einfach mal nichts machen.


Wir haben nicht geplant weg zu fahren, höchstens mal ein paar Tage an einen See im wunderschönen Österreich - die schönsten Seen sind ja zum Glück nicht weit weg von uns. Für den Blog habe ich auch einiges geplant, was ich in den beiden Wochen umsetzen möchte.


Und weil ich in letzter Zeit immer seltener reinschaue und auch nicht dazu komme bei den anderen lieben Bloggern meine Runden zu drehen und Kommentare zu hinterlassen, werde ich in der Zeit meines Urlaubs eine kleine Blog-Pause machen.


Auf LETUNDLINI wird es also noch stiller werden, bis ich dann neu durchstarte und euch ein paar neue Projekte präsentiere. Im Kopf hätt ichs ja schon- jetzt muss es nur noch umgesetzt werden.
Macht euch keine Sorgen, dass ich zu lange weg bin- es sind nur zwei Woche. ;)

Jetzt bin ich auch schon weg- die Arbeit ruft wieder. Der letzte Tag vorm Urlaub hats immer in sich ;)

Martina

verlinkt mit:
Flowerfriday

Kommentare:

  1. Ich habe heute zwar auch Gladiolen in der Vase, habe aber vergeblich nach solchen in changierenden Farben gesucht wie bei dir. Das strahlt immer so schön und muntert auf, wenn der Himmel grau ist, wie man bei dir sieht...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gladiolen in der schwarzen Vase gefallen mir sehr.
    wünsche Dir eine gute Zeit, eine Blogpause tut hin und wieder gut.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und ein paar erholsame Tage. Genieße die Zeit. Ich hoffe, dass wir hier bald wieder von Dir hören! :) GLG ISa

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine entspannte und kreative Blogpause und bin schon sehr gespannt
    auf deine neuen Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    ich wünsche dir ganz wundervolle entspannte Tage.
    Die Gladiolen sind total schön in der Vase. Die 2. Collage hat mich verzaubert.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Jessas Martina,
    warum sagst Du denn nichts.....da habe ich gewonnen bei Dir und weiß es nicht...
    Mensch, was für eine Freude.
    Gilt das noch? Auch wenn es schon ein Weilchen her ist???
    Nun aber erstmal zu Deinen Gladiolen. Die sind einfach wunderschön in der tollen Vase.
    Und Gladiolen müssen einfach bunt sein, so wirken sie für mich am besten.
    Ich kann es immer noch nicht fassen mit dem Gewinn, puh.
    Gleich folgt eine Mail und ganz lieben Dank fürs Ziehen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Gladiolen hatte ich noch nie in der Vase. Doch deine sehen so schön aus, dass ich das unbedingt mal ändern muss.
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    Deine bunten Gladiolen sehen wunderbar aus.
    Hab eine schöne und erholsame Ferienzeit!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Genieß deinen Urlaub, die Sonne, die Seen und hab eine schöne Zeit.
    Bis ganz bald!

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöööööön deine gladiolenimpressionen!!!
    genieße eine herrliche urlaubszeit!
    sonnigste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Wow....das ist ein echter Powerstrauß, liebe Martina und die schwarze Vase ist ein toller Kontrast !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, Helga
    P.S Ich glaube, dein Link funktioniert nicht...

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche dir schöne, sonnige Ferien!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    seit ich weiß, das du beim Bloggertreffen in Berlin dabei bist, wollte ich dir und deinem Blog einen Besuch abstatten, aber wie das dann immer so ist, bin ich drüber hin gekommen. Heute nun bin ich da, aber du nicht! Schade! Ich wünsche dir eine schöne Blogpause!
    Ganz liebe Grüße Annisa
    PS: Ein toller Strauß ist das!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Blumen! Diese Farben sind einfach grandios :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen