22.08.15

black & white Samstagskaffee

Ihr Lieben, bevor wir gemeinsam eine Tasse Kaffee trinken, möchte ich mich erst mal für die vielen lieben Kommentare zu den Selbermachposts bedanken. Ich werkle ja echt gerne im Haus und Garten rum und mach immer wieder gerne neue Sachen. Mittlerweile geht uns schon der Platz aus. Und wir hätte schon wieder so eine hübsche Palette in der Firma stehen- mein Herz schmerzt, wenn wir sie entsorgen müssen. Hm, vielleicht find ich ja ein Plätzchen dafür ;D

Jetzt würd ich aber sagen, es ist Zeit für nen Kaffee :D



Meine absolute Lieblingskaffeesorte will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Bereits seit längerem gibt es bei Tchibo-Eduscho den Blackandwhite-Kaffee. Und ich muss schon sagen - ich bin echt begeistert. Für Kaffeetrinker, dies manchmal weiß, aber auch manchmal lieber schwarz mögen, wie ich es einer bin, ist diese Sorte natürlich perfekt. 



Entdeckt hab ich ihn schon vor längerem bei meinem so gut es geht wöchentlichen Besuch des Wochenmarktes bei uns in der Stadt. Wenn es sich ausgeht, schau ich dann noch immer in der Tchibo-Filiale vorbei. Und wenn ichs mal nicht schaffe, schau ich online rein.



Ich muss ja gestehen, ohne jetzt Werbung machen zu wollen, dass ich ein großer Fan dieser Kaffeehaus-Themen-shop-Variante bin. Jede Woche eine neue Welt, was neues zu Entdecken und zu Stöbern. Einige Dinge aus unserem Haushalt sind vor dort. Auch einen Großteil meiner Sportbekleidung kaufe ich online im Shop.

Hat euch der Kaffee geschmeckt? Ihr könnt gerne auch öfters auf ein Tässchen vorbeikommen ;D Kaffee geht im Hause Letunlini NIE aus.

Habt ein schönes Restwochenende.
eure, Martina

PS: jetzt schau ich noch beim Samstagsplausch von Kaminrot vorbei um zu sehen wer denn heute noch aller so in unserer Kaffeerunde war.

Bezugsquellen:
Uhr - Daniel Wellington von cityjuwelier Schärding
Tasse - aus dem Tirolurlaub mitgebracht
Facettenglas und Löffel - Depot
Teller, Kerzen, Geschirrtuch - Ikea
Milchkännchen - hmm? weiß ich nicht mehr
Kaffee - Tchibo-Eduscho

Kommentare:

  1. Ich liebe Tchibo Kaffee,aber Black&White schmeckt mir gar nicht..macht aber nichts,es gibt so eine große Auswahl bei Tchibo,da ist für jeden was dabei.
    Mein Favorit ist der Crema..gehaltvoll und vollmundig so mag ich den Kaffee.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Deine Daniel Wellington Uhr ist klasse, ich liebäugle schon länger mit den Uhren ;-)
    Bei uns gibt es auch Tchibo Kaffee, Black&White und den Barista mag ich total gerne.
    Fündig wird man immer in den Filialen *ggg*
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn noch nicht versucht! Sollte ich wohl mal machen.
    Diese Themen beim Kaffeeladen, verführen mich auch immer wieder. Gab es letzte Woche nicht allerlei für die Küche? Und die Sportsachen, kaufe ich dort auch immer wieder mal.
    Ein schönes Restwochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Tchibo, obwohl ich keinen Kaffee mag.
    Aber die restlichen Dinge dort ziehen mich immer magisch an.
    Irgendetwas findet man dort immer.
    Deine S/W Deko gefällt mir auch sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Kaffee mag ich immer!!! Vielen Dank für den Tipp, den Black&White werde ich mal probieren. Aus dem Tchibo-Shop sind bei uns auch schon viele Dinge mit nach Hause gewandert...irgendetwas findet man doch immer... Die Tasse ist sehr hübsch!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Den Kaffee kenne ich gar nicht. Die Uhr ist toll!!!!
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie wundervoll das es nun auch den " optisch"passenden Kaffee für uns Design-Liebhaber gibt :-) Ich kannte den vorher noch gar nicht......könnte Tchibo bitte auch noch einen in Weiß und Creme für mich entwerfen...*lach*
    Schönen Sonntagnachmittag für Dich
    Umarmung
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin bekennende Teetrinkerin und Kaffeeverschmäherin, aber schick verpackt ist der Kaffee! Und der Duft von frisch gemahlenem Kaffee ist unschlagbar. Die Themenwelten sind wirklich immer schön, aber bei Bekleidung verzichte ich meistens, weil zu viele Kolleginnen mir schon in der gleichen Klamotte gegenüberstanden ...
    Das Himmelsbilder knipsen macht richtig Spaß und auch ein wenig süchtig. Es gibt so viel zu sehen da oben!
    Hab' einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    ich trinke Kaffee für mein Leben gern ... die Sorte Black & white kenne ich noch gar nicht, den muss ich unbedingt einmal probieren! Danke für den Tip!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    ich bin ebenfalls ein leidenschaftlicher Kaffeegenießer.
    Die Sorte kenne ich zwar noch nicht, aber das kann sich ja noch ändern.
    Nächste Woche trinken wir auf jeden Fall ein paar Käffchen gemeinsam.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen