28.08.15

Jetzt wirds farbig

Hallihallo ihr Lieben.

Heute gibts nicht viele Worte, dafür aber ganz viele Bilder von unserem momentanen Wohnzimmer. Die neue Couch haben wir ja schon seit längerem. Ich sags euch, die ist in Echt noch viel gemütlicher wie sie auf den Bildern aussieht.



Meistens haben wir den Hocker jedoch an der Couch stehen, so kann man die Beide schön hochlegen und es sich gemütlich machen. Was ich mir noch wünsche: eine coole Bogenstehleuchte, die von hinten auf die Couch leuchtet. Zum Lesen oder wenn ich am Laptop arbeite.



Die hübsche Girlande mit "lass die Sonne rein" hab ich aus der Flow. Seit mittlerweile schon fast einem Jahr lese ich regelmäßig diese wundervolle Zeitschrift. Wer von euch kennt die Flow schon? 



Ihr seht einige Kerzen rumstehen- diese haben wir jedoch im Sommer nicht wirklich in Verwendung. Auf der Terrasse schon- sobald es dämmert und wir noch draußen sitzen wird eine Kerze angezündet. Gegen die Gelsen, Mücken und natürlich aber auch für eine gemütliche Stimmung.



Die Zeit zum draußen sitzen ist ja schon langsam wieder vorbei. Leider. Jetzt hab ich die Terrasse grad erst so gemütlich gestaltet und mein Terrassenpartybepflanzdingsl, welches ich euch ja hier schon gezeigt habe, hätte ruhig noch ein wenig öfters in Verwendung sein können. 



Jetzt wirds Zeit sich wieder mehr an die Gestaltung im Inneren zu machen. Um uns mit ein paar neuen Dekoteilen und was man halt sonst noch so braucht einzudecken, waren meine Schwester und ich letzte Woche schon mal beim Ikea.

Und wer mich kennt und wer meinen Blog schon ein Weilchen verfolgt, weiß, dass ich von Farben eher Abstand halte und ich mehr zu weiß, schwarz, grau tendiere. Aber im Sommer darfs ruhig ein bisschen farbiger sein ;)

Im Herbst warten dann eher gemütliche, dumpfe Töne auf euch. So ungefähr weiß ich schon wie die Deko diesen Herbst werden soll, mal schauen wie gut es sich umsetzen lässt. ;)

So jetzt bin ich aber auch wieder weg.
Habt ein wundervolles Wochenende ihr Lieben.

eure, Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    dein Sofa schaut wirklich sehr gemütlich aus. Kerzen verwende ich im Sommer auch kaum. Aber jetzt, wenn es am Abend früher dunkel wird, zünde ich wieder gerne ein paar Kerzen an.
    Ganz Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Sehr gemütlich und chic ist es bei Dir :-)
    Die Flow kenne ich noch nicht, muss direkt mal am Kiosk fragen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Meine bunte Zeit ist definitiv vorbei ;-)
    Flow kenne ich gar nicht - da schaue ich mich morgen gleich beim einkaufen mal danach um!
    Beim Friseur war's prima - ich mag es sehr,dorthin zu gehen. Aber du ja auch :-)
    Hab' einen schönen Abend & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    ja, bei Dir ist es derzeit wirklich farbig! Aber warum nicht. Die Flow kenne ich nicht, habe aber schon mal was daraus auf einem Blog gesehen und davon gelesen.

    Weißt eh, wo wir zwei nächste Woche um diese Zeit sind - ich freue mich schon sooo!
    Berlin - wir kommen!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ja das Sofa schaut sehr gemütlich aus. Und der Teppich steht bei mir schon lange auf der Wunschliste, jedoch konnte ich meinen Freund noch nicht überzeugen.
    Die Flow hatte ich schon ein paar Mal in der Hand. Aber irgendwo ist es nichts so meins....
    Da die Abende nun wieder früher dunkel werden, brennen bei uns wieder vermehrt Kerzen. Das macht es doch gleich viel heimeliger.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina, sehr schön ist es bei Euch. Wir haben noch ein bißchen Sommer und deshalb gibt es derzeit Gedanken an Herbstdeko ausschließlich für den Laden. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  7. hihi, die flow girlande hängt auch bei mir, im büro! schöne zeitschrift!
    sieht sehr gemütlich aus bei dir!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    euer Wohnzimmer sieht sehr gemütlich aus und die Farben stehen ihm auch sehr gut :o) Vielen lieben Dank für deine Linktipps, ich habe mich rieeeesig darüber gefreut!
    Liebste Dienstagsgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    sehr gemütlich sieht es bei dir aus!!! Und habe ich schon mal erwähnt, dass ich mich in deinen Teppich verliebt habe...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    hier ist noch eine Flow-Liebhaberin. Eine super Zeitschrift, finde ich.
    Schwarz-weiß-grau mit Farbtupfern ist auch meine Lieblingskombi.
    Wir sehen uns ja morgen in Berlin. Das wird ein Spaß!
    Bis dahin liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen