10.06.16

blumige Freitagsgrüße








wie lange ist es wohl schon her, dass ich beim Flower-Friday mit dabei war? hmm, es scheint mir, als wärs ewig aus. 
Ich liebe ja Blumen - habe aber viel zu selten welche im Haus. Aber nicht so in den letzten Wochen. 
Wie ihr ja schon wisst hatte ich Geburtstag, dann noch meine kleine Schwester und jetzt noch mein Liebster. Und so kamen nicht nur Blumen, welche man geschenkt bekommen hat ins Haus, sondern auch welche ausm Garten, um eine hübsche Tischdeko zu gestalten. :) Solch eine habe ich auch aus dem Strauß, den ihr oben seht gemacht - aber dazu beim nächsten Flower-Friday mehr ;)

Jetzt zisch ich wieder ab - morgen gehts wieder ab auf die Baustelle. 
Mir schwirrt schon ein Weilchen die Idee im Kopf rum einen Baustellenpost für euch zu machen - damit ihr auch wisst warum es hier grad so ruhig ist und damit ihr sehen könnt was wir hübsches machen - auch wenns momentan noch eher unhübsch aussieht ;)
würde euch so was überhaupt interessieren?

so jetzt aber wirklich - tschüss :*

Martina

verlinkt bei Flower Friday

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    einen wunderschönen Strauß. Die Blüten leuchten alle, wie viele kleine Sonnen. Ein richtiger gute Laune Blumenstrauß ist da :-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)
    Hübsche Blumen hast du da. Also mich würde schon die Baustellenplanung interessieren :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    und wie mich das interessieren würde! Ich bin schon total gespannt, was ihr schon alles gemacht habt.Renovieren gehört zu meinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar interessiert und die Baustelle liebe Martina.
    Du bist wirklich so selten hier, warum nur???
    Dein Strauß strahlt so schön sommerlich, im Gegensatz zum Wetter hier.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. was für eine frage, natürlich interessiert es, was ihr renoviert/saniert/(um)baut etc. ist ja schließlich unser aller hobby ;-)
    wunderbar farbenprächtige blüten!
    fühl dich herzlichst gegrüßt und mit lieben wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen