22.04.15

über mich...

...gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Dennoch dachte ich mir, möchte ich euch mal ein paar Fakten nennen, die ihr vielleicht wissen solltet ;D

- ich bin über 180cm groß (mein Schatz zum Glück auch ;))
- ich backe lieber als ich koche
- das Meiste davon esse ich alles selbst auf
- das ist auch der Grund warum ich seit Anfang des Jahres regelmäßig Sport mache/n muss
- im Moment lasse ich mir meine Haare wieder wachsen
- ,weil ich im Oktober bei meiner Freundin Brautjungfer bin und da will ich lange Haare
- in meinen Schuhschrank befinden sich fast 100 Paar
- mehr als die Hälfte davon sind High-heels, die ich jetzt nicht mehr trage.
- mein Dekoschrank ist fast so groß wie mein Kleiderschrank (und der ist schon riesig)
- seit einem Jahr wohnen mein Liebster und ich in unserer 1. gemeinsamen Wohnung
- und seit fast 5 Jahren sind wir ein Paar
- ich werde im Mai (erst) 23 Jahre
- ich bin Kaffeesüchtig
- habe aber vor kurzem meine Liebe zu schwarzem Tee mit Milch entdeckt
- ich versuche so gut es geht auf Fleisch zu verzichten- schaffe es aber nicht immer.
- ich werde unerträglich wenn ich Hunger habe
- meine besten Freundinnen habe ich seit ich denken kann
- seit der Volksschule bin ich Brillenträger
- meine Naturhaarfarbe war immer Blond, jetzt ist es ein schmutziges Graublond
- mein 1. Auto habe ich mit einer Wiese, Hello-Kitty, Biene Maya und Spongebob bemalt
- ich liebe Radfahren und hasse Laufen
- ich bin ein Sandwichkind unter drei Mädels (20, 22 ich, 31)
- ich fahre immer zu schnell, egal ob mit dem Auto oder Rad
- Pünktlichkeit war nie meine Stärke- habe es aber vor ein paar Monaten dazu gemacht
- ich nehme mir immer mehr vor als ich schaffen kann und ärgere mich danach
- 1x im Jahr verkaufe ich auf dem Stadtflohmarkt
- ich bin ein richtiges Landei, dass mal für 2 Jahre in Linz gewohnt hat
- ich liebe Blumen muss aber noch an meinem grünen Daumen arbeiten
- mir läuft ständig die Zeit davon, weil ich mich so leicht ablenken lasse
- ich bin ein Kreativling, dem die Zeit zum Umsetzen fehlt
- ich würde am liebsten jedes Jahr die Wohnung neu möblieren
- irgendwann möchten wir mal ein Haus und ich 4 und er 2 Kinder =6 =2-4 ;)
- Abends, vom Zubettgehen laufe ich am liebsten in meinem rosa, flauschigen Overall rum
- wenn ich Tee trinke, dann gleich einen ganzen Liter
- ich liebe es mehr Leute zu beschenken, als selbst beschenkt zu werden
- ich hasse und liebe Überraschungen zugleich
- im Februar habe ich nach fast vier Jahren zu Rauchen aufgehört
- ich bin extrem wehleidig und brauch immer sofort ein Pflaster
- ich bin sehr tierlieb- habe aber Angst vor großen Hunden, Pferden, Spinnen und Schlangen.

Ich denke das waren für heute Infos genug. Wie ihr seht bin ich ja eigentlich eine ganz Liebe, die halt hin und wieder auch mal nicht so lieb sein kann ;D Aber so sind wir Frauen eben ;) Mein Liebster sagte auf die Frage "Schatz was findest du ist typisch für mich": "Hmmm, du bist manchmal lieb und manchmal nicht so- du bist halt einfach Du." für euch habe ich das "Du bist einfach Du" in ein paar verständlichere Punkte zusammengefasst. 

Wer jetzt noch da ist und nicht schon nach den ersten paar Punkten davongelaufen ist, dem wünsche ich eine ganz wunderbare Restwoche mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein. Außerdem möchte ich mich noch für die vielen lieben Kommentare und Kompliment zu meinen neuen Hochbetten bedanken. Nicht nur ich, sondern auch meine Eltern haben sich riesig darüber gefreut.


Habt´s schön und lasst es euch gut gehen.
eure, Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    sehr sympathisch kommst du rüber und das Foto ist total hübsch. Schön, dich ein bisschen besser kennen gelernt zu haben.
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martina,
    ich backe auch lieber als ich koche und esse leider auch das meiste davon selber auf! ;-)
    Sport mach ich deswegen trotzdem nicht...sollte ich aber ;-)
    Jetzt hast Du mich außedem daran erinnert, dass ich mich auch mal wieder auf einen Flohmarkt stellen wollte!
    Sehr sympathisch meine Liebe! ♥

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,na nun wissen wir doch einiges mehr von dir..
    Ist ja lustig wenn man so persönliche Seiten von den Bloggern kennen lernt.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    schön, so viel von Dir zu erfahren. Wir haben glaube ich viel gemeinsam,
    nur das ich fast doppelt so alt bin :-). Vor allem esse ich auch so gerne -
    geh aber jetzt auch wieder dreimal die Woche laufen (nur seh ich noch
    keinen Erfolg...).
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Libee Martina,
    da freu ich mcih jetzt aber ganz besonders. ICh mag es zu wissen bei wem ich da unterwegs bin und schau gerne hinter die Kamera.
    Dass du eine ganz Liebe bist war mir klar, dass du so alt wie meine Kids bist, nicht.
    Aber so ist das hier in der Bloggerwelt.
    Da treffen jung und alt eben ohne Vorurteile zusammen und es passt einfach.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    schön, dass Du uns so viel von Dir bekannt gibst! Jetzt, wo ich weiß wie groß Du bist, erkenne ich Dich bestimmt gleich, wenn ich Dich am nächsten Stadtflohmarkt sehe.
    Übrigens wenn Du mit uns nach Berlin fährst, gehst Du locker als unser "Kind" durch - wir sind auch beide "etwas größer" :-)
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Beiträge und lese sie total gerne.
    Auch bei dir hab ich ein paar Gemeinsamkeiten entdeckt. Ich backe auch viel lieber und esse meist alles alleine auf. Ich fahre meist auch immer zu schnell und Rad fahren ist mir auch lieber wie laufen.
    Überrascht war ich über das Alter. Ich hab dich nämlich etwas älter geschätzt.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Über 1,80m, das hätte ich jetzt nicht gedacht. In Linz bin ich gerne auf der Ars Electronica, die einmal im Jahr statt findet, die Stadt ist toll.
    Interessante Einblicke, dann bleibe mal so wie Du halt bist ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja eine Süße! Fühl dich mal ganz herzlich und fest gedrückt!!!! Ich rauche seit bald schon 6 Jahren auch nicht mehr...dafür habe ich aber pro Jahr mindestens 1 Kilo zugelegt.,,,hihi...Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo süße Martina, na das waren ja viele Infos...und alle sympathisch...fühl dich gedrückt....Isa

    AntwortenLöschen
  11. Na das sind doch alles toootal sympathische Punkte - bleib so wie du bist!!! Ich freu mich immer, bissl mehr über die "Leute hinter dem Blog" zu erfahren. Dankeschön dafür!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    das waren so viele Neuigkeiten über Dich. Wahnsinn, die muss ich gleich nochmal lesen.
    Das waren soviel sympathische Sachen dabei.
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    danke, dass du uns so viel über dich berichtet hast. Mit großem Interesse habe ich Punkt fur Punkt durchgelesen. Ich finde es schön, wenn man über die Person, welche hinter dem Blog steht genauer kennen lernt. Ubrigens ein sehr hübsches Foto. Kompliment!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    danke, dass du uns so viel über dich berichtet hast. Mit großem Interesse habe ich Punkt fur Punkt durchgelesen. Ich finde es schön, wenn man über die Person, welche hinter dem Blog steht genauer kennen lernt. Ubrigens ein sehr hübsches Foto. Kompliment!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,

    das war aber ein toller Post. Jetzt freue ich mich noch viel mehr darauf dich kennenzulernen!!!! Du klingst sooo symphatisch! Soll ich dir mal was sagen? Meine große Tochter ist nur zwei Jahre jünger als du. Was bin ich denn für ne alte Schachtel, ach du Schreck. Nee, nee. Bin ich gar nicht. Gefühlte 20 würde meine Tochter jetzt mit einer leichten Ironie im Unterton sagen. Und du bist so groß - Wahnsinn. Da muss ich ja ganz schön zu dir aufschauen, ich bin nämlich echt ein Erdnuckel. Gerade mal 1.60 m...
    Und sone Hübsche! Ach ich freu mich auf dich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina,
    Das klingt alles total sympathisch und dein Bild ist auch sehr schön. Man bist du groß, da müsste ich ganz schön rauf schauen :))))
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    obwohl uns "ein paar Jahre" ;-) trennen, gibt es sehr viele Gemeinsamkeiten.
    Ich bin auch Brillenträger (aber nur wenn ich keine Kontaktlinsen trage!) ;-), ich mag lieber backen als kochen, im Moment lasse ich auch wieder meine Haare wachsen und und und!
    Ach eines mag ich nicht: Kaffee!
    Du hörst Dich sehr sympathisch an.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    huiii...so viele Fakten über dich...ich finde alle sehr sympathisch! So hat man dich wieder ein kleines bisschen mehr kennengelernt. Da hast du ja Model-Größe - beneidenswert! Übrigens tolles Bild!!!

    Wünsche dir ein schönes Frühlingswochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Haha, da wünsche ich schon mal gute Nerven mit den 4 Kindern!
    Ich finde deine Einblicke sehr sympathisch und erfrischend nur Hello-Kitty und Spongebob auf dem Auto kann ich dir nur schwer verzeihen ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Finde solche Posts immer super interessant! :) So lernt man den Menschen hinterm Blog einfach noch mal besser kennen. Das finde ich echt toll und du wirkst sooo sympathisch :)
    Wünsche dir ein tolles Wochenende! Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen! <3

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank, für die herrlich erfrischenden Einblicke, liebe Martina, auch das Bild ist richtig süß.......was für ein wundervolles Alter.........und das mit der Anzahl der Kinder wird sich finden ;)!

    Allerliebste Wochenendgrüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,
    unheimlich sympathische Vorstellung von Dir, schön etwas mehr über Dich zu lesen und klasse Foto!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina,
    Schön so viel von Dir zu erfahren :-)
    Das macht Dich sehr sympathisch!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Das klingt ja sehr sympathisch. Ich habe mein erstes Auto mit Windowcolours angemalt. Ganz schlimm ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Oh mein Gott ist es toll, wenn man so viel zur Person erfährt, was man sonst ja nicht wahrnimmt beim Lesen. Mit dem Rauchen - Daumen hoch - habs vor drei Jahren nach Ewigkeiten aufgegeben und es ist so wundervoll ohne.
    Hab ein schönes Wochenende und lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  26. Merci für diesen tollen Einblick! Sehr interessant und jetzt bist du ein kleines Stückchen näher gerückt ;-)

    Das kann ich auch gut haben, wenn ich gerade fertig bin mit putzen und dann irgendso ein Depp gleich wieder krümelt oder mit nassen Schuhen über den frisch gewischten Boden stiefelt ... arrrrrgghh!!

    Hab's noch fein heute und komm' gut in die neue Woche!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  27. Huhu liebe Martina,
    was für interessante Fakten :) Du bist ja auch nicht viel älter als ich :)
    Und super hübsch noch dazu!
    Sehr sympatisch dein Einblick, jetzt konnte ich dich noch besser kennen lernen :)
    Ich grüß dich ganz lieb,
    Bella

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Martina, erst einmal Danke für deine Kommentare. Freue mich immer, wenn du vorbei schaust. Jetzt gebe ich erst einmal einen ab. Meine Zeit ist immer etwas knapp ;-I und wird noch knapper (siehe Post von heute), das ich es erst Lichtjahre später schaffe.
    Und das du eine ganz Liebe bist glaube ich dir, dein Foto sagt mehr als tausend Worte! Und wenn du mal Probleme mit deinem grünen Daumen hast, schreib mir ne Mail ;-) Ansonsten, schön so viel von dir zu erfahren. Bis bald und noch eine schöne Woche
    Christin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Martina,

    endlich komme ich dazu, dir auch ein paar Worte zu hinterlassen.

    Danke für diese Fakten über dich. Toll, so lernt man den Menschen hinter dem Blog etwas besser kennen.

    Und das Foto ist klasse. Bist eine ganz Hübsche!

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Hey martina
    Schöner post .Punkt 1 bis 5 unterschreibe ich dir und ich habe auch definitiv mehr Deko als Kleidung .
    lg janine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Martina!
    Sehr symphatische Fakten über dich! Einige haben wir sogar gemeinsam!;-)))
    Du bist so eine Hübsche!!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen