28.04.15

vielen Dank...

....für die Blumen ;D

ich möchte mich gaaanz herzlich bei euch für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. :) Und deshalb gibt es heute mal Blumen für euch, denn ohne euch wäre mein Blog nicht das, was er ist. 


Als ich angefangen habe, hier über meinen Alltag, die neueste Deko und was sonst so passiert zu schreiben, hätte ich nun wirklich nicht damit gerechnet, dass es irgendwann so fix zu meinem Alltag gehört und ich immer wenn ich was erlebe sofort an euch denke und euch hier Bilder davon zeigen will.


Und auch wenn ich im Moment leider nicht so viel Zeit für den Blog habe, als ich mir wünschen würde, hab ich euch noch nicht vergessen. Es ist Zeit den Garten sommerfertig zu machen, die Blümchen zu pflanzen und die Terrasse gemütlich zu machen.


Diese Woche habe ich schon die Blumen für die Fenster gepflanzt. Natürlich mit der Hilfe meiner Mutter - allein wäre das wohl schief gegangen. Jetzt muss ich bloß noch warten, bis der Sturm an uns vorbeigezogen ist, dann kann ich sie endlich raufstellen.


Auf Bilder werdet ihr dann aber wohl noch ein bisschen warten müssen. Zumindest auf Bilder von üppiger Blütenpracht, die hoffentlich bald an der Fassade hängen wird. ;)

Diese Woche ist ja für uns alle eine kurze Woche, dank des Feiertages am Freitag. Wir in Österreich feiern ja Staatsfeiertag und bei unseren lieben Nachbarn ist Tag der Arbeit, der wie ich finde, in Österreich ja auch als Feiertag eingeführt werden soll ;D Der 02.05. würde sich schon gut dafür eigenen, oder was sagt ihr?

Habt noch eine wundervolle Woche.
eure, Martina

Kommentare:

  1. Hi Martina,
    also gegen genug Feiertage habe ich definitiv nichts einzuwenden! ;-) Immer her damit!
    Ich muss dieses Wochenende auch unbedingt los und ein paar Blümchen für Draußen besorgen.
    Das geht so ratz-fatz mit der Blütenpracht, da freu ich mich schon drauf!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja einen solchen würden wir uns denke ich alle wünschen ;)
      ich kann es auch kaum erwarten, die ersten Bilder von vielen blühenden Blümchen zu schießen ;D

      Löschen
  2. Danke für die wunderschönen Blumen und tollen Bilder! Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    Liebste Dienstagsgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank an dich für deine lieben Worte :)

      Löschen
  3. Das sind nochmal wunderbare Tulpen zum Ende der Tulpenzeit.
    Richtig üppig schauen sie aus.
    Feiertage sind doch immer gut, aber lieber schön verteilt, nicht hintereinander. Dann hat man mehr davon.
    Dir wünsche ich noch eine schöne Restwoche, liebe Grüße
    Nicole .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab sie auch richtig in die Vase quetschen müssen ;)

      Löschen
  4. Liebe Martina,
    Wunderschöne Fotos von Deinen Tulpen :-)
    Mir gefällt Deine Vase sehr gut.
    Ich freue mich auch sehr über den Feiertag!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hab ich vor langer Zeit mal im Depot gekauft. Sie gefällt mir so gut, weil sie so klassisch und schlicht ist. Sie ist wohl diejenige, die ich am häufigsten in Verwendung habe. ;)

      Löschen
  5. Danke für die Blümchen, liebe Martina.
    Wunderschöne Bilder und Eindrücke!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe martina,
    recht hast du. es sollte noch ganz viele zusätzliche feiertage geben. ;-) und genug blumen kann man auch nicht haben. also haben feiertage und blumen etwas gemeinsam. komisch, dass mir das erst jetzt auffällt. ^^
    ganz liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja sie sind beide schöne und man freut sich immer drüber. ;)

      Löschen
  7. Schön sind deine Blümchen und die Kräuter in den Metalleimern.
    Jaja, so siehst du aus, noch eine zweiten Feiertag!! ;-))
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Jutta.
      Naja, ein Versuch wärs wert. ;)

      Löschen
  8. Hübsch, hübsch liebe Martina!
    Hab eine schöne kurze Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank. Ich hoffe du hast sie auch genossen. :)

      Löschen