07.01.16

Deko aus der Heimat II

Als ich euch zum letzen Mal Bilder von meinem Elternhaus gezeigt habt, wart ihr ja total begeistert. Da kann ich euch natürlich die momentane Winterdeko nicht vorenthalten.
Dieses Mal haben sich meine Eltern wieder mal selbst übertroffen und ich find es soooo genial. Natürlich ist es für den Ein oder Anderen too much, aber ich finds toll und es passt irgendwie zum Haus. Aber seht einfach selbst - ich bin gespannt wie ihr es findet.




















Meine Katze Mia, die noch bei meinen Eltern wohnt, weil sie nicht mit in die Stadtwohnung durfte, war natürlich auch mittendrin. Sie liebt es wenn sich zu Hause was tut und sie mittendrin sein kann um sich ihre Kuscheleinheiten zu holen ;)

Heute wars ein sehr schreibfauler Post, aber bei so vielen Bildern kann ich euch nicht auch noch mit jede Menge Text überhäufen. Drum halt ich jetzt meine Finger still, wobei das nicht ganz stimmt - ich werde mein Häkelzeug zur Hand nehmen und an der Decke weiterhäkeln - bis zum Sommer soll sie fertig sein :/
Was ich eigentlich sagen wollte: ich bin jetzt wieder weg und bin gespannt wie ihr die Deko meiner Eltern findet.

Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    die ganze Deko finde ich megaschön! Du weißt ja, für mich ist es selten too much ;-))) Ich seh gar keinen Schnee. Bei uns liegt gerade welcher. Aber morgen soll es auch schon wieder vorbei sein mit der weißen Pracht, deswegen war ich auc heute noch mit den Kindern rodeln. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    das stimmt, da haben deine Eltern wirklich eine sensationelle Winterdekorations geschaffen und ich finde sie einfach nur wunderschön!
    Ich wünsche dir auch noch alles Gute für 2016!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,

    bei Deinen Eltern wird auch richtig üppig dekoriert. Mir gefällt es gut und mein Favorit ist wieder der Holzstoß mit den "Fenstern".
    Praktisch wenn es so viel Auswahl gibt - da geht doch sicher auch manchmal was zu Dir mit!?

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Da geben sich deine Eltern sehr viel Mühe. Wow, sieht toll aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Martina, das sieht einfach nur schön aus, was für eine Arbeit dahinter steckt! Ich mag das Holzherz, ich sehe so etwas zum ersten Mal! Nun noch ein bisschen Puderzuckerschnee, fertig ist das perfekte Wintermärchen! Hab es fein, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    oh mein Gott, haben deine Eltern eine Lagerhalle für ihre Dekosachen. Man har so viel zu gucken und es sind so tolle Dinge dabei, man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Aber ich finde es Klasse. Am besten gefallen mir der Holzstapel und die schöne Pflasterung, ist natürlich keine direkte Deko aber toll! Kannst gern mal wieder bei deinen Eltern fotografieren.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    ich finde die Deko nicht too much, da sie hauptsächlich aus Naturmaterialien gezaubert wurde. Außerdem wirkt alles sehr harmonisch und stimmig.Schön!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    das ist so liebevoll dekoriert - einfach schön.
    Durch die natürlichen Materialien ist es sehr stimmig
    und wirkt so gemütlich. Ich finds nicht zu viel.
    Mal schaun, was es du noch so zeigst.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Das ist der Hammer, Martina!
    So viele Details, so viele liebevoll umgesetzte Ideen. Einfach toll. Jetzt nur noch Schnee dazu!
    Ganz liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    wenn ich bedenke, was Deine Eltern für Arbeit aber auch für Liebe da rein stecken, dann kann es gar nicht to much sein.
    Es ist einfach nur schön.
    Wenn es jetzt noch mit Schnee verziert wäre, umso schöner.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,da ist ja vieles zum sehen..eine sehr aufwendige Deko,die mit viel Liebe gemacht wurde.Da werden sicher viele Spaziergänger anhalten und schauen.
    Deine Katze ist sicher am Lande glücklicher als in der Stadtwohnung.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,da ist ja vieles zum sehen..eine sehr aufwendige Deko,die mit viel Liebe gemacht wurde.Da werden sicher viele Spaziergänger anhalten und schauen.
    Deine Katze ist sicher am Lande glücklicher als in der Stadtwohnung.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen