30.01.16

12tel-Blick 01/16

Endlich hab ich es geschafft, die letzten Jahre habe ich es ja immer versäumt beim 12tel-Blick von der lieben Tabea mit zu machen. Dieses Jahr aber werdet ihr nun jeden Montasletzten ein Bild, meines liebsten Plätzchens in der Natur sehen.
Im Jänner war es nicht besonders schwer ein passendes Objekt zu finden - die Natur bietet einem wundervolle Objektive in Hülle und Fülle. Mich jedoch für eines zu entscheiden viel mir schwer - so schöne Plätze umgeben mich Tag für Tag. 


aufgenommen am Sonntag 17.01.2016 um 12:38 

So jetzt hüpf ich mal rüber zu Tabea und seh mir an, wer denn noch aller sein liebstes Plätzen fotografiert hat. 

Ich bin jetzt auch schon wieder weg - nächste Woche komme ich mit einem Flohmarktpost wieder.

Martina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,

    einen tollen 12tel Blick hast Du Dir ausgesucht. Ich bin ab morgen im dritten Jahr dabei und weiß noch gar nicht welchen Blick ich nehme. Ich fotografiere nämlich immer am letzten Tag im Monat und nach Möglichkeit um die Mittagszeit. Weil der Letzte aber oft ein Arbeitstag ist, sollte es ein Motiv aus meinem Garten sein das ich auch in der Mittagspause fotografieren kann.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte ich vielleicht auch so machen. Mittag würde es sich auf jeden Fall ausgehn. ;)
      Du hast dir aber auch tolle Motive ausgesucht. :)

      Löschen
  2. Hey Martina.
    Ich mag dein Bild gerne und bin froh mal wieder bei dir vorbei zu schauen. Bin blogtechnisch nun auch nach Duftpoesie wieder da und hoffe das du mal bei mir vorbeischauen magst. Wünsche einen tollen Samstagabend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar schau ich da wieder mal vorbei bei dir :D

      Löschen
  3. Liebe Martina,
    da hast du dir ein wunderschönes Motiv ausgesucht - Wasser hat irgendwie etwas Magisches, besonders im Winter mit Schnee. Bin schon gespannt, wie es sich im Jahreslauf verändert...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Petra - ja ich freue mich auch schon auf die Veränderung im Laufe des Jahres. :)

      Löschen
  4. Ein toller Blick, der übers Jahr bestimmt einiges bieten wird.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke auch - das wird sicher spannend. :)

      Löschen
  5. Das sind ja ganz wunderbare Farben! Der Blick verspricht schöne Veränderungen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin schon ganz gespannt - mit dem 12telBlick werde ich die Monate und die Veränderung in der Natur bestimmt viel bewusster wahr nehmen :)

      Löschen
  6. Liebe Martina,
    ein wunderschönes Bild und die Spiegelungen im Wasser mag ich so.
    Schönen Sonntag noch, glG
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Sommer gibt das bestimmt das ein oder andere toll gläntzende Bild :)

      Löschen
  7. Das Bild strahlt solch eine Ruhe aus. Ich bin gespannt, wie der Platz sich im Jahresverlauf verändert.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Sieht das herrlich dort aus.
    So eine hübsche Schneelandschaft.
    Liegt der Schnee noch? Nun bin ich auf den Februar und auch auf Deinen Flohmarkt gespannt, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mittlerweile leider nicht mehr, aber nach dem Bild lag er noch einige Tage. :) eine zauberhafte Stimmung :)
      auf den Blogflohmarkt musst du leider noch ein wenig warten - ist noch nicht fertig ;)

      Löschen
  9. Das ist ein tolles Motiv,liebe Martina und mir gefallen die Sonnenstrahlen auf dem Wasser sehr gut.
    Aber sag mal, gab es das hier nicht schon einmal oder verwechsel ich das gerade?

    Viel Spaß noch beim skilaufen ;-))
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep, da hast du Recht Naddel. Drum hab ich extra Datum und Uhrzeit drunter gesetzt. hab es nicht am Monatsletzten gemacht, werde es jedoch in den folgenden Monaten versuchen ;)

      Löschen