04.04.19

Tschüss MÄRZ - Hallo APRIL

Schwuppsdiwupps, so schnell ist der März schon wieder vorbei. Ich hab das Gefühl er hat gerade mal angefangen und da ist schon wieder April. Leider kommt der Rückblick zum letzten Monat, krankheitsbedingt, dieses Mal etwas später. Eine echt fiese, kräfteraubende Erkältung hat mich erwischt und bremst mich aktuell ziemlich ein.
Dennoch möchte ich mir den Märzrückblick nicht nehmen lassen. Es gab viel lecker Essen, unfassbar schöne Sonnenuntergänge und einiges zu lachen.

SUNDOWN
Seit ein paar Wochen gehe ich wieder regelmäßig laufen. Gleich nach der Arbeit hüfe ich in meine Laufschuhe und drehe meine Runde am Inn entlang. Es ist unfassbar wie wunderschön das Licht um diese Uhrzeit dort ist. Die Sonne taucht den Himmel in alle möglichen Farben, bevor sie hinterm Horizont verschwindet.
 


DINNER
In der Stadt hat Anfang des Monats ein neues Restaurant eröffnet, welches gleich von uns getestet und für gut befunden wurde. Gemütliche Abende mit lecker Essen und einem Glas Wein gab es im März häufiger. Wenn auch mehr Wein als Essen ;)



OUTDOORSAISON
Endlich wieder bunte Frühlingsblumen auf der Terrasse, Kaffee am Morgen während einen die Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen und barfuß über die aufgewärmten Fliesen treppeln. Von mir aus kann der Sommer jetzt kommen :)


STOFF-FRÜHLING
Mein absolutes Highlight im März war der Münchner Stoff-Frühling. Wie ihr vielleicht im ersten Teil dazu schon lesen konntet war ich total begeistert. Es gab so viele schöne Inspirationen und Eindrücke, dass ich mich unmöglich auf zwei Bilder für den Monatsrückblick beschränken konnte. Der zweite Teil dazu folgt kommende Woche.



WORK-WORK-WORK
Beruflich war diesen Monat auch einiges los. Ich durfte ein tolles Projekt planen, dass nächstes Jahr umgesetzt wird. Ich freue mich besonders darauf, die beiden zukünftigen Bauherren bei der Umsetzung begleiten zu dürfen.

Worauf ich mich im April freue:
viele gemütliche Stunden auf der Terrasse
frühlingshafte Tulpen auf dem Küchentisch
lustige Abende mit Freunden und Familie

Wie war euer März und auf was freut ihr euch im April ganz besonders?

<3 Martina

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen