16.05.15

Samstagskaffee, der eigentlich kein richtiger ist

Meine Lieben, wenn dieser Post online geht bin ich gerade auf der Hochzeit einer guten Freundin und werde wohl schon das ein oder andere Gläschen Wein haben. Im Post jedoch geht es um Kaffee. Eigentlich um den fast wöchentlichen Samstagskaffee bei Ninja´s Sieben.


Leider gibt es die Samstagskaffeerunde bei Ninja nicht mehr, was ich echt schade finde. Die Bilder zu dem Post habe ich schon vor einem Weilchen mal gemacht (mit dem Handy - wie ihr sicherlich gleich erkannt habt) und dann kam die Nachricht von Ninja, dass sie ihren Blog schließt.



Noch bevor ich den Post mit den Bildern machen konnte war der letzte Samstagskaffee vorbei. Also ist es heute ein eher trauriger Samstagskaffee. Aber mein fast neuer Lieblingsschal und die allerbequemsten und praktischsten Schuhe machen den letzten Samstagskaffee doch noch zu etwas Schönem.


Aber kommen wir erst mal zum Schal. Hätte mich meine Schwester letztes Mal beim Shoppen nicht darauf aufmerksam gemacht und gesagt "der ist so typisch Du- mit wenig Farbe und so". Haha, die wissen auch schon, dass ich nicht so der farbenfrohe Mensch bin, wie ich euch ja im letzten Post erzählt haben ;)


Tja und die Schuhe sind auch neu. Ich hatte einen Gutschein vom Schuhgeschäft bei uns in der Stadt und habe, wie ja zu erwarten war, gleich was gefunden. Diese schlichten, neutralen, superleicht zu kombinierenden Ballerinas haben es mir angetan. Und zu meiner Verteidigung muss ich sagen- ich finde Ballerinas normal auch total doof, aber die sind irgendwie anders.


Unangezogen sehen sie aus wie die Turnpatschen, die wir in der Schule im Turnunterricht immer tragen mussten. Sie haben einen kleinen, ca. 5mm Absatz wodurch sie sich beim gehen schon mal etwas "förmlicher" anhören. Außerdem sind sie sooo toll zu tragen mit der weichen, dicken Einlage - ein Traum, ich sags euch. ;)

Kaffee gabs natürlich auch ;D hätt ich fast vergessen.

Ich wünsch euch allen noch ein ganz wunderbares Restwochenende. 
eure, Martina

Kommentare:

  1. schöne fotos, deine schuhe würde ich auch gerne haben wollen, mein still
    wenn du möchtest, würde ich dich gerne zum kaffeeklatsch mit deinem kaffee einladen?
    bist herzlich eingeladen
    liebe grüße
    regina
    http://felix-traumland.blogspot.de/2015/05/kaffeeklatsch-bei-regina-kaffee-oder-tee.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina! Ich habe grad den Post mit deiner Kaffeerunde verlinkt. :)

      Löschen
  2. Die Schuhe würden mir auch gefallen! :))) Glg isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und sie sind echt wirklich soo bequem ;D

      Löschen
  3. Liebe Martina
    dein Schal würde mir auch gefallen. Ich mags bei der Kleidung auch nicht zu bunt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke da ist unser Geschmack sehr ähnlich. Bei Kleidung und Wohnen wies aussieht ;D

      Löschen
  4. Liebe Martina
    dein Schal würde mir auch gefallen. Ich mags bei der Kleidung auch nicht zu bunt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, Martina!
    Du hast sooo schöne Nägel und das unlackiert!!!
    Ich kämpfe immer mit meinen sehr brüchigen Nägel herum...
    Hab einen schönen Sonntagskaffee, ich hole mir jetzt einen:; mit einen Schuss Milch und einen spritzer Karamellsirup!;)
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Olga, du bist soo süß. Ich freu mich immer wie ein Kind, dass dir das auffällt. ;D Dabei mach ich wirklich gaaar nichts mit ihnen, keinen Lack, keinen Härter, einfach nichts. Schöne Nägel liegen bei uns in der Familie.
      Jummy- Kaffee mit Karamell- sooo lecker. :D

      Löschen
  6. Schuhe und Schal gefallen mir auch!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen