31.03.16

12tel-Blick 03/16 & Osterwichteln

schnipps und schon ist der März auch wieder vorbei. 
Zack bum, das ging soooo schnell. Na hoffentlich rast das restliche Jahr nicht so vorbei. 

Kommen wir also schnell zum ersten Punkt des heutigen Posts :)
der 12tel Blick im März! 
....und ich sags euch Leute, das Warten auf den letzten Tag im Monat hat sich wirklich gelohnt - die Sonne strahlt mit ganzer Kraft durch die Bäume und spiegelt sich im Wasser. Genau deshalb habe ich diesen Ort ausgewählt und ich kanns jetzt kaum noch erwarten, wie er sich das Jahr über entwickeln wird :)




Der nächste Punkt auf der Tagesordnung ist:
das Osterwichteln bei der lieben Nicole von Niwibo - da bin ich natürlich immer mit dabei, wenn es heißt "ran an die Geschenke" :)
Es hat mich, wie jedes Mal ;P , die liebe Ingrid vom Blog Dekotraum gezogen. Nach dem mittlerweile dritten Mal kennt sie meinen Geschmack schon genau und hat mit ihrem Paket wieder mal voll ins Schwarze getroffen :) An dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank Ingrid - das nächste Mal gerne wieder ;) und auch ein riesen Dankeschön an Nicole, die das immer soooo toll und reibungslos organisiert. 





  
Ich hab mich sofort in das hübsche weiße Kissen mit der wunderschönen Feder drauf verliebt - und es passt sooo supergut zu meinem anderen neuen karierten Kissen :)
Die gehäkelten Untersetzer werden sicher nur zur Deko verwendet - viel zu schade drum :P
Auf das vegane Kochbuch bin ich auch schon sehr gespannt - ich werde euch an meinen ersten Versuchen teilhaben lassen. Perfekt für meine Vegane Woche.

Jetzt schwing ich mich aufs Rad und düse wieder zur Arbeit - Mittagspause ist schon fast vorbei. Und euch wünsch ich noch einen wuuuuuundervollen und sonnigen Tag. :)

eure, Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    das Federkissen ist die Wucht, toll schaut es aus.
    Auch das kleine Holzhäuschen ist niedlich.
    Nun bin ich auf Deine veganen Rezepte gespannt, obwohl ich davon ja nicht überzeugt bin, aber neugierig bin ich schon, lach.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WOW, der Frühling ist da! Du hast einen tollen 12telBlick ausgewählt und ich freue mich schon sehr auf die folgenden Monate!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    da hat dich Ingrid mit wirklich sehr schönen Dingen überrascht.
    Auf die veganen Rezepte bin ich schon sehr gespannt. ich hoffe du schießt viele Fotos!
    Das Häuschen ist ja fast wie ....... dafür nochmal einen extra Drücker!
    Ich hab deine Wichtelei auch schon gepostet :-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    es freut mich sehr, dass Dir mein Wichtelpaket und sein Inhalt auch bei dritten Mal wieder gefällt. Auch ich bin ja gespannt, ob Du uns einmal einen Versuch aus dem Veganen Kochbuch zeigst und erzählst wie es schmeckt. Für mich ist das ja glaube ich nichts!
    Bei deinem 12 tel Blick sieht man schon die grünen Wiesen durchblitzen - es wird Frühling! Freude auf den Frühling wollte ich Dir auch mit dem grünen Federkissen und den grünen Häuschen schenken!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    was für ein herrlicher Blick und mann kann sehen das es wärmer wird.
    Schöne Sachen durftest du auspacken.....ich bin schon auf deine Kochkünste gespannt.....
    Ich warte leider noch auf mein Päckchen....vielleicht morgen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Der 12tel Blick sieht wirklich sehr vielversprechend aus, ich bin gespannt! Und auf deinen Bericht der vageren Woche bin ich auch sehr gespannt. Wir gehen öfters mal vegan essen und das ist immer sehr lecker. Zuhause versuche ich mich an vegetarischer Kost :)
    Hab noch einen schönen Tag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich bin gespannt wie sich der Blick verändert. Hoffentlich zeigt sich im April das Grün an den Sträuchern.
    Und das Federkissen sieht wirklich toll aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Das hat doch Vorteil immer wieder dasselbe Wichtel zu haben. Wir Informatiker sagen immer "never touch a running system". Wenn's einmal läuft, dann läufts ;-)
    Das Kissen mit der Feder ist auch mein absoluter Favorit. Sieht klasse aus.♥
    Bei deinem 12tel Blick hat sich doch ganz schön viel verändert. Hätte ich nicht gedacht und gerade mit der Collage ist das sehr gut zu sehen.
    Hab noch einen schönen Sonntag und genieße das Wetter.
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    der 12tel Blick ist eine tolle Sache, zeigt er uns doch ganz deutlich den Reiz der verschiedenen Jahreszeiten.
    Oooch... und das Kissen erst, das sieht toll aus.
    Sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen finde ich sehr schön!
    Bei uns, direkt an den Bergen, war es jetzt noch lange sehr winterlich und eher kühl. So langsam kommen aber auch hier die warmen Temperaturen an. Trotzdem hat sich die Natur noch gar nicht so sehr verändert.

    AntwortenLöschen
  11. Das Federkissen ist ja toll ♥
    Ich finde aber auch, dass momentan die Zeit rast. Eben war doch noch Silvester, oder nicht?
    Liebe Grüße
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen