07.08.14

Sommer an der Hand

Hallo ihr Hübschen!

Genießt ihr auch das schöne Wetter? Jetzt ist er zum Glück wieder da, der Sommer- ich hab ihn schon sooooo vermisst. Bitte geh lange nicht mehr fort liebe Sonne. ;)

Die warmen Temperaturen lassen auch meinen Wunsch nach mehr Farbe wieder größer werden. Und weil ich was Kleidung betrifft nicht kunterbunt ausgestattet bin, muss die Farbe halt auf die Nägel. Eine kleine Auswahl hat sich ja bereits angesammelt.


Wie ihr sehen könnt, habe ich fast nur Nagellacke von p2. Sie sind nicht nur günstig, sonder halten lange, trocknen schnell und die meisten Farben sind bereits nach einmaligem Auftragen intensiv genug. Superpraktisch für so Nägellackierfaule wie ich es einer bin. 

Für den Anfang habe ich mich erst mal für eine etwas neutralere Variante entschieden, soll ja auch überall dazupassen. Im Sommer trage ich gerne dieses helle Blutorange- gefällt mir total gut wenn man es mit einem hellen Ton kombiniert. 


Die Fotos habe ich schon am Montag gemacht, heute ist der Lack leider schon etwas zerkratzt. Aber nach dem, was ich heute gemacht habe wundert mich das nicht. Ich habe nämlich den ganzen schönen sonnigen Tag geschliffen, lackiert, gezeichnet und und und. Das Ergebnis kann sich auf alle Fälle sehen lassen und ich freue mich schon, wenn ich euch mein Werk präsentieren kann. Vielleicht findet sich ja dann auch ein Käufer, denn bei uns in der Wohnung hat es leider nicht Platz und für die Garage ist es viel zu hübsch.
Seid also gespannt und lasst euch überraschen.

Bis bald ihr Lieben.

eure, Martina

Kommentare:

  1. Ohhh, so viele schöne Farben! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden ;o) Danke für den Tipp mit dem Nagellacke von p2. Den werde ich mal ausprobieren! Ich bin schon ganz gespannt, was Du uns präsentieren wirst.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem mit dem Entscheiden habe ich auch immer ;)
      Ich kaufe sie immer beim DM oder Palmers.
      Viele liebe Grüße
      Martina

      Löschen