03.12.14

geschwisterliebe

Hallo ihr Lieben!

Heute will ich euch nicht mit viel Text, sondern mit Bildern überhäufen. Und zwar hatte ich vor kurzem das Vergnügen, ein paar oder mehrere Bilder von zwei bildhübschen Schwestern zu machen. Es war ein riesiger Spaß und die Beiden waren echt sehr tapfer, denn es war echt eisig kalt. Während ich mit Haube und Wintermantel hinter der Kamera stand fröstelten die Beiden in der Herbstkälte.















































Für alle, die es bis zum Schluss geschafft haben: sind die beiden Mädls nicht wundervoll?! 
Ich hoffe, dass ihnen die Bilder genau so gut gefallen, wie mir. Und was sagt ihr dazu?

Habt noch eine schöne Woche.

eure, Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina, ich liebe Geschwistershootings.
    obwohl sie einander ähneln, sind sie doch so verschieden und das kommt bei den Fotos so schön durch.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara! Es war auch ganz toll 2 so unterschiedliche Menschen, vereint zu fotografieren. :)

      Löschen
  2. Hallo Martina,
    zwei super hübsche Dirndl!
    Das sind super coole Geschwisterfotos! Klasse!
    Die gefallen den beiden Mädels bestimmt!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir auch gefallen. Den beiden gefallen die auch sehr. ;)

      Löschen
  3. Wunderschöne, ganz tolle Aufnahmen, liebe Martina! Witzig auch die Fotos mit den Schatten. Die beiden haben viel Spaß gehabt, dass kann man sehen! :-))
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne! Ja die mit dem Schatten finde ich auch cool. Spaß hatten wir auf jeden Fall ;)

      Löschen
  4. Ganz tolle Bilder! Super klasse! Die können sie nur gut finden! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Martina,
    ganz wunderbare Bilder.

    Weißt du denn schon welche du backen möchtest am Wochenende? :-)

    Danke für dein Feedback zum neuen Design. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir auch gefallen :) fürs erste gabs nur Butterstangerl, der Rest kommt noch ;)

      Löschen
  6. Wahnsinn, superschöne Aufnahmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    wow so tolle Fotos und so hübsche Geschwister. Du als Fotografin hat sie toll in Szene gesetzt. Die beiden werden bestimmt sehr viel Freude mit diesen wunderschönen Bildern haben.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte. Den Beiden gefallen sie zum Glück auch. ;)

      Löschen