24.01.15

Samstagskaffee & schon wieder Schnee

Wunderschönen guten Tag ihr lieben Leser/innen!

Hab ich euch schon mal gesagt, wie glücklich es mich macht, dass ihr alle da seid?! 
Ich freue mich immer meeega über die vielen lieben Kommentar und die Feedbacks. Ich bin euch wirklich dankbar dafür, dass ihr da seid, euch die Zeit nehmt meine Posts zu lesen und die Bilder anzusehen. Am Ende des Tages freue ich mich über die Aufrufe auf meinen Blog und die Likes auf Facebook.
Ja ihr lest richtig, Let und Lini ist jetzt auch auf Facebook. Hier könnt ihr liken wenn ihr wollt, so seit ihr immer top informiert über die neuesten Beiträge und wisst immer was sich bei Let und Lini so tut.


Meinen Samstagskaffee gab es heute Morgen im Büro. Eine Banane dazu und schon ist das Frühstück komplett. Der Ausblick ist heute wirklich wunderbar. Man sieht es auf dem Foto leider nicht, aber es schneit schon den ganzen Tag. Ich fühle mich dann immer wie in einem Märchen, wenn ich dick angezogen rausgehe und überall die weißen Flocken vom Himmel rieseln. Einfach herrlich.

Was steht bei euch am Wochenende so auf dem Plan? Habt ihr überhaupt einen Plan, oder entscheidet ihr immer ganz spontan? Hab ich früher auch gemacht, aber heute überlege ich schon am Mittwoch, wie den das Wochenende ablaufen wird. Wenn man nur 1,5 freie Tage in der Woche hat, muss das alles gut durchdacht und geplant sein ;)

Ja und was macht sie großartig, wenn sie schon alles planen muss?- fragt ihr euch jetzt bestimmt. ;) Das werde ich euch nächste Woche in Bildern beantworten.

Jetzt schau ich noch kurz bei Ninjas Sieben in der Kaffeerunde vorbei und dann werde ich meinen Plan für Samstag abarbeiten. Den ersten Punkt möchte ich gleich mal streichen- Wohnung putzen :/ wer hat bloß Staub und Schmutz erfunden- den würd ich gerne mal meine Meinung sagen!!

Habts schön ihr Lieben,
eure, Staubwedelschwingende Martina



Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt, was Du uns nächste Woche berichtest :o) Bei uns schneit es auch schon den ganzen Tag (ich hätte mir ja lieber Sonne gewünscht). Dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich aber schon auf nächste Woche :)
    Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns schneit es auch seit heute vormittag und ich freue mich riesig darüber ;-)
    Endlich ein bisschen Winter!
    Und ich schließe mich dir an: ich freue mich auch jeden Tag wie Bolle, wenn ich sehe, wie viele Menschen mein Blog besucht haben. Und dann auch noch Kommentare hinterlassen. So schön!
    Hab' einen hoffentlich nicht zu vollgepackten Samstag und genieße den Sonntag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Schnee, hier überall und trotz nur drei Zentimeter brach das Chaos im hohen Norden aus ;)
    Lass es dir gut gehen, bei dem geplanten Geheimnis und verschieb Punkt 1 der Liste vllt. einfach nach hinten!

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir noch ein ganz tolles WE! Bei mir steht ganz groß "RELAX und bereite den nächsten Post vor" auf dem Plan! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,liebe Martina!!!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  7. Flockenwirbel überall, der Winter gibt sein bestes! Ich möchte den Frühling, wobei ich die Schneeluft und wenn alles so eine schöne weiße Puderzuckerschicht hat auch sehr mag.
    Planen....ja, planen mag ich und gern auch fürs Wochenende. Leider ist meine restliche Mannschaft eher spontan und so wird es dann meist auch.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn du den mit dem Staub die Meinung sagen willst - komm ich mit! Ich bin auch am arbeiten und recht lustlos bei der Sache. Geschneit hat es bei uns jetzt auch nochmal richtig. Jetzt reicht es zum Schlittenfahren, das ist gut. Ganz liebe Grüße wünscht dir Christin

    AntwortenLöschen
  9. Oh menno!
    Bei uns hat es auch wieder doll geschneit!
    Dabei will ich doch Frühling! NE, nicht lustig!!!
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina! Eigentlich wollten wir eine längere Ausfahrt heute machen, aber da es so geschneit hat, gehen wir nur in der Umgebung spazieren. Im Moment taut es schon wieder, aber da habe ich auch nichts gegen. ;-)) Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Der Wille zählt, haha. Bei dem Foto, wo eigentlich Schnee zu sehen sein sollte :-)
    Ich würde mich über meine ersten Leser freuen, also einfach mal vorbeischauen! (:

    Liebste Grüße, Alica

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Ninjas Kaffeerunde ist wirklich die beste! Mein Wochenende habe ich im Bett verbracht. Soviel zu Plänen machen. lg von Regula

    AntwortenLöschen