02.01.15

raus aus der Heia..

..ist nach dem vielen feiern in den letzten Tagen fast unmöglich.

Um aber trotzdem ein kurzes Lebenszeichen vor mir zu geben schick ich euch ein paar Bilder, damit ihr verstehen könnt, warum ich nicht aus dem Bett will.
Ein bisschen weihnachtlich oder eher winterlich darf es, wie ich finde, in jedem Raum aussehen. Weil wir bereits im Wohnzimmer sehr viel Farbe haben, ist es mir umso wichtiger, dass es in der restlichen Wohnung schön schlicht und hell ist.
Schneekristalle hängen vor dem Fenster und die Bilder an der Wand sind verschwunden, nur noch das S/W-Plakat durfte bleiben. Die Pompoms musste wegen dem Christbaum aus dem Wohnzimmer weichen. Also sind sie vorübergehend oder vielleicht auch länger, weil sie mir hier auch wirklich gut gefallen, im Schlafzimmer eingezogen.
Die Bilder habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht. Ein bisschen was hat sich schon wieder geändert. Vor dem Fenster ist alles in eine glitzernde weiße Schneedecke gehüllt. Aber auch im Inneren ist es nach wie vor schön hell und kuschelig. Der perfekte Kontrast zu dem Bild Außen. 

Mit ein Grund, warum ich am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen möchte ist bestimmt auch, weil wir neue Lattenroste (haha, jetzt musste ich erst das Plural von Lattenrost googeln) und Matratzen gekauft haben. Wenn du dich da erst mal reinlegst, kommst du so schnell nicht mehr raus. ;) Ich wollte es Anfangs auch nicht wahr haben :P

Nur gut, dass ich schon wieder arbeiten muss, so muss ich mich zwar Morgens immer schweren Herzens von meinem geliebten Bett trennen, aber so komme ich wenigstens raus in die frische, eisig, kalte Luft.

Nächste Woche habe ich Urlaub, da werde ich dann gleich mal anfangen, meine geplanten Shootings, Posts, Veränderungen,.. umzusetzen und in die Wege zu leiten. Ihr dürft also gespannt sein, denn langweilig wird es im neuen Jahr bestimmt nicht. Ich habe viel vor. :)

Habt es schön,
eure, Martina



Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,
    wow, Ihr habt aber ne tolle Tapete im Schlafzimmer!
    Jetzt bin ich total gespannt, was Du so alles vorhast...bin doch so neugierig !

    Liebe Grüße und ein aufregendes Jahr!
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni!
      vielen Dank, ich mag sie auch soo sehr. Auch wenn ich sonst eher der ruhige Mensch, was Muster und Farbe betrifft bin.

      Löschen
  2. Das sieht aber wirklich verlockend gemütlich aus, kein Wunder, dass die Bettdecke klemmt!
    Lass' es dir heute gutgehen und hab' einen schönen Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2015, liebe Martina.
    Ich bin gespannt, was wir alles auf deinem Blog sehen werden.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anette, du darfst aber auch echt gespannt sein. Letztes Jahr hatte ich schon soo viel vor, und doch habe ich es leider nicht geschafft. Dieses Jahr werde ich es anders machen.;)

      Löschen
  4. Gemütlich sieht's bei dir aus und bei dem grauen Wetter möchte man eh am liebsten nur im Bett kuscheln. Die Tapete ist klasse.

    Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena! Vielen Dank für die netten Worte.
      Ja bei dem Wetter, möchte man am Liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen. ;)

      Löschen
  5. Liebe Martina,
    ich liebe Pompoms und total verständlich warum du dich lieber länger ins Kettchen kuschelst :)
    Sei mir lieb gegrüßt und schönen Urlaub!!!
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein riesen Fanatiker von diesen hübschen Papierbällen. Leider habe ich bis jetzt nur die 2, weil der Platz für mehr nicht reicht, aber es gibt sie ja in soo vielen schönen Farben ;)

      Löschen
  6. Tolle und gemütliche Eindrücke


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. So gemütlich ist es bei euch, da würde ich auch gerne etwas länger liegen bleiben :)
    Ein frohes neues Jahr für dich und deine Lieben!

    Ist mein Päckchen eigentlich gut angekommen?

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia. Entschuldige bitte viel mals, dass ich dir noch nicht geschrieben habe. Ich habe das Päckchen erhalten und bin ganz begeistert. Die Sachen sind wirklich toll. Ich werde auch noch einen Post darüber machen.

      Löschen
  8. mei scheeee is die SCHLAFZIMMER...
    i wollt ah scho lang mei SCHLOFZIMMA ablichten
    aber do is immer soooooo DUNKEL de BUIDLN gfalln
    ma do einfach nit....bläääääärrrr--ggggg
    i gfrei mi schoooo auf des wos kummt..
    wo fahrst den in den URLAUB;,,,,
    in da nachend von MIR..?????
    HOB no ah feins WOCHENENDE
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer des blede Licht. Hab jetzt im Netz a boa gonz guade Tips gfunden, wie mas gonz einfoch schofft, dass de Bilder heller wean. De werd i glei moi ausprobieren beim nächsten moi. ;)
      In dera Woche entscheiden man gonz spontan wo ma hi fohn. Owa im März kim i moi für a boa tog is Zillertal af Fügen, is des in der Nähe vo dir?

      Löschen
  9. Schön hast Du es im Schlafzimmer und die Pompoms würde ich dort hängen lassen, sehen toll aus.
    Die Nachtischschränkchen haben wir auch im Haus verteilt, ich liebe sie...
    Dir wünsche ich ein kuscheliges Wochenende im Bett, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass sie super reinpassen. Und jetzt hängen sie schon mal, da dürfen sie noch ein Weilchen bleiben ;D

      Löschen
  10. Liebe Martina,

    das man sein schönes Schlafzimmer gar nicht wieder verlassen will, dass kenne ich auch :-)
    Im Moment schlafen wir immer bis in die Puppen - selbst die Kinder. Frag aber nicht wann sie ins Bett gehen... Das wird Montag eine ganze Umstellung werden.
    Ich wünsche dir ein ganz wundervolles neues Jahr!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zu den Feiertagen ist immer alles etwas anders als sonst. Da tuts natürlich schon weh, wenn der Alltag wieder einkehrt.

      Löschen
  11. Liebe Martina,
    ...neue Lattenroste und Matratzen - da würde ich mich schon mal probeweise mit in dein Bett werfen...nein Spass! Das sollte ich mir demnächst auch mal wieder gönnen, dann komme ich aber wahrscheinlich auch gar nicht mehr aus dem Bett :D
    Ich (& Jinx) wünsche dir ein gutes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ihr könnt ja gerne mal zum Probeliegen kommen ;D
      euch auch ein tolles neues Jahr.

      Löschen
  12. Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes 2015!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, dir auch ein tolles neues Jahr.

      Löschen
  13. Liebste Neujahrsgeüße auch von mir! Alles Liebe für dich! Tolles Fotos...sieht endlos gemütlich und heimelig aus! LG isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Isa.
      Dir auch ein tolles neues Jahr :D

      Löschen
  14. Ohhh, das sieht wirklich sehr gemütlich aus! Die Pompoms sind wunderschön. Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2015!
    Liebste Grüße aus dem sonnigen Hunsrück.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank. Dir auch ein wundervolles neues Jahr :)

      Löschen