05.09.14

happy friday

Da ist sie auch schon wieder um, die Woche. Wahnsinn wie schnell die Tage vergehen. Einer nach dem Anderen zieht an uns vorbei und am Ende der Woche fragt man sich: Was es ist schon Freitag?! :O Ich muss doch noch Das, Das, und und und Das erledigen.So geht es mir von Woche zu Woche. Stress mache ich mir deshalb aber keinen mehr. Irgendwann wird die Zeit schon kommen ;)

Ihr kennt doch bestimmt den momentanen Trend Urban Knitting, oder? Bei diesem Trend wird einfach alles umstrickt was so in der Gegend rumsteht. In den größeren Städten sieht man immer wieder hübsch eingekleidete Objekte. Dass ich sowas cooles aber bei uns, in dem kleinen Städtchen mal zu Gesicht bekomme, hätte ich wirklich nicht gedacht. Und auf einmal- da war es einfach da! Ich konnte es kaum glauben. Sofort hatte ich ein Lächeln im Gesicht und dachte mir: ooooooh mein goooott- wie geil ist das denn?! Und sofort zückte ich die Kamera und schoss ein Foto. Und da ist es, das Objekt, das mich am heutigen Freitag echt happy macht.




Der Baum sieht einfach so hübsch aus. Welch schönes Gewand er trägt. :D
Ist der Trend bei euch auch schon wo zu sehen? Oder macht ihr womöglich auch selber mit?

Jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Tschüüüssi, 
Martina


Kommentare:

  1. Great you have a blog, it's nice that I found him :)
    If you can poklikaj in my post on the links under your clothes for me it is very ważne..
    http: //pannazwyczajna.blogspot.com/2014/09/wrzesien-review-shop-shenside.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Martina,
    nein, hier habe ich einen Baum mit solch einem Gewand
    noch nicht gesehen :-) Eine witzige Idee, ein richtiger
    Hingucker.Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochen-
    ende.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wär das doch ein Grund selbst damit anzufangen ;)

      Hier sind schon mal ein paar Vorschläge ;)
      https://www.google.at/search?q=urban+knitting&rlz=1C1OPRB_enAT571AT585&espv=2&biw=1440&bih=809&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=g_4JVNSXOsn3OrGugFA&ved=0CAYQ_AUoAQ#imgdii=_

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :D
      Martina

      Löschen
  3. Urban Knitting habe ich noch nie gehört, aber: wie geil ist das denn!!! Sehr coole Idee. Das würde mir auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern :o) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Idee auch so cool. Ganz einfach gemacht wenn man stricken kann und macht alle Menschen glücklich.
      Hab auch noch ein schönes Wochenende :)
      Martina

      Löschen
  4. Das ist ja total süß, ich hab das auch schon mal in einer anderen Stadt gesehen, aber hier nicht. Kann man das einfach so machen? Total putzig und süß für den Herbst <3

    Liebe liebe Grüße,
    Edie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Edie, vielen Dank für dein Kommentar. Freut mich :D
      In Amerika sieht man schon total viele solche Objekte. Man kann alles umstricken was so rum steht. Autos, Fahrräder, Laternen, Bänke, und und und. Soweit ich weiß, darf das jeder überall machen.
      Viele liebe Grüße,
      Martina

      Löschen
  5. hi ❤️ du hast einen echt tollen Blog !
    bei uns gibt es so einen umstrickten
    Baum auf dem Schulhof ;)
    schau doch mal bei mir vorbei u. lass mir
    einen Kommentar mit deiner Meinung da:
    unwritten-sheet.blogspot.com
    Liebe Grüße ❤️
    ps. bei mir findet zur Zeit auch eine Blogvorstellung statt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lucy :D
      Danke für dein nettes Kommentar. :D Freut mich total, dass er dir gefällt.
      Hui, da schau ich gerne mal vorbei :)
      Viele liebe Grüße, Martina
      ps.: wow, das hört sich toll an- da möcht ich doch glatt mitmachen ;)

      Löschen