25.10.14

Samstagskaffee #3

Hallihallo ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder. Aber nur ganz kurz, denn ich muss die nächste Erledigung auf meiner To-Do-Liste abhaken. Heute habe ich schon die Wohnung auf Vordermann gebracht und wieder mal alles blitzeblank sauber durchgeputzt. Jetzt genehmige ich mir mal eben eine Tasse Kaffee und dann bringe ich Let und Lini wieder nach Hause. Die waren gestern und heute bei uns und sind auch ziemlich k.o. vom vielen putzen. ;)


Leider habe ich es noch immer nicht wirklich geschafft die Flow durchzulesen. Deshalb werfe ich jetzt noch ein paar Blicke rein und lasse mich inspirieren.


Was sagt ihr zu meiner neuen Tasse? Ist sie nicht toll?! Ich mag sie soo gerne. Und der Kaffee schmeckt gleich noch viel besser daraus. Sie ist bei uns eingezogen, weil mein Liebster eine kaputt gemacht hat. Das hab ich gleich ausgenutzt und eine neue gekauft ;)


Jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Jetzt schaue ich noch bei Ninjas Sieben vorbei, wer sich denn heute sonst noch aller eine lecker Tasse Kaffee gönnt.

eure, Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Let und Lini sehen so süß aus!
    Na, du hast wohl viel mit ihnen unternommen
    so müde sehen sie aus. Das kenne ich auch
    von unserem Humphrey.
    Deine Tasse sieht richtig edel aus, gefällt
    mir sehr ❤
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt, Sylke. Wir waren mindestens 3x mal am Tag draußen. Und in der Stadt gibt es immer soo viel zu riechen- das muss für so kleine Spührnasen ja gleich noch viel anstrengender sein. ;) LG, Martina

      Löschen
  2. Liebe Martina,
    ist das nicht schön, wenn man alles fertig hat und sich gemütlich mit einer schönen Tasse hinsetzen kann? Deine Tasse gefällt mir richtig gut und die kleinen Wauzis sind müde ja nochmal niedlicher.
    GLG und schönes Wochenende! Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Rahel, das Gefühl ist klasse. Leider habe ich es so selten, weil es von einer Erledigung in die nächste geht. Aber es ist immer wieder schön, wenn man was geschafft hat ;)

      Löschen
  3. Magst du mir bitte verraten, wo es diese Tasse zu kaufen gibt? Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evi. Ja klar, die Tasse hab ich zufällig beim Rossmann entdeckt. In Österreich gibt es den ja glaub ich gar nicht, also gut, dass ich an der Grenze wohne ;)

      Löschen
  4. Liebe Martina,
    die Tasse schaut super aus und die Flow lese ich auch sehr gern ;).
    Hab noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Fanny. Ja die Flow ist toll- hab bis jetzt jede deutsche Ausgabe gelesen. LG, Martina

      Löschen
  5. Genau diese Karten aus der Flow habe ich gestern endlich mal durchgelesen und mich sehr gefreut darüber! Es sind ein paar sehr gute Sinnsprüche und Tipps dabei wie ich finde.
    Deine neue Tasse ist sehr hübsch, wie gut, dass der Liebste eine kaputt gemacht hat ;-)
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, Kerstin, die Sprüche sind toll. Ich sammle sie mir immer, damit ich was hab, wenn ich mal eine schönen Spruch für eine Karte brauche ;)
      Meinetwegen könnte er noch mehr von denen, die mir nicht mehr gefallen kaputt machen ;)
      LG, Martina

      Löschen
  6. Ja, eine schöne Tasse. :-) Viel Freude an der geputzen Wohnung. Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank. die hatte ich gestern auch, heute hab ich schon eher das Gefühl, als hätt ich gestern nichts gemacht, wenn ich mir den Boden ansehe ;)

      Löschen
  7. das sieht nach einem verdammt kuscheligen Kaffee aus.
    schönso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war es auch. superlecker und extrem gemütlich. ;)

      Löschen