29.10.14

nicht schon wieder ein Herbst-Post

Ich liebe ja den Herbst- wiiirklich. Aber jetzt reicht er mir schon wieder. Meinetwegen könnte jetzt schon der Winter kommen. Okay, ein bisschen Zeit bräuchte ich schon noch, weil ich den Garten noch nicht winterfest gemacht habe. Aber dann würde es mich nicht stören, wenn der Schnee kommt. 

Weil dieser Gedanke doch sehr unrealistisch ist, habe ich euch heute noch ein mal ein paar Herbstbilder mitgebracht. Am letzten Wochenende waren wir ja bei meinen Eltern eingeladen. Nachmittags haben wir dann noch einen Verdauungsspaziergang gemacht. Und zwar gingen wir eine Runde, die auch zu meinen Lieblingsrunden in meinem alten Zuhause gehört.













Heut gabs mal wieder fast nur Bilder für euch. Da mir im Moment oft leider die Zeit und die Kraft fehlt, lange und tiefsinnige Texte zu verfassen halte ich mich lieber kurz. In Zukunft kommen hoffentlich wieder andere Zeiten und dann kann ich mich auch wieder mehr dem Bloggen widmen, worauf ich mich jetzt schon riesig freue.

Ich wünsche euch allen noch eine wundervolle Woche. Habt es schön meine Lieben.

eure, Martina

Kommentare:

  1. Ach, das war bestimmt ein schöner Spaziergang.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder, ist das eine schöne Gegend!
    ♥ Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    schöne Bilder hast Du von dem Herbstspaziergang mitgebracht.
    Auch Dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    solche Herbstspaziergänge mag ich auch unheimlich gerne - schöne Bilder!!! Die Fellnasen sind sehr fotogen.

    Wünsche dir eine schöne restliche Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wundervolle Herbstimpressionen, liebe Martina, und die Tiere scheinen auch ihre große Freude zu haben ;)! Am Wochenende soll es ja nochmal so richtig spätsommerlich werden........hab auch noch einiges im Garten zu tun und kann keinen Schnee brauchen ;). Eine herrliche Woche und liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos! :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Von mir aus, könnte es ruhig ein bisschen kälter sein. ^^ Die knapp 20°C sind nicht gerade typische Herbsttemperaturen. Aber da bin ich wohl eh ein bisschen anders gepolt ;-)
    Die Bilder sind dir gut gelungen und ich bin auch gerne im Wald unterwegs.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen